#91

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 16.10.2015 21:30
von Isabell McNamara
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters: Isabell "Raven" McNamara


Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB: 39
Avatarperson: 25
Playerfahrung: yes
Wesen: Mensch
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [X]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Raven ist in Cleveland geboren und aufgewachsen. Ihre Mutter ist kurz nach ihrer Geburt gestorben und sie ist bei ihrem Vater, der sie hasste, aufgewachsen. Da sie mit ihrem Vater aber irgendwann nichts mehr zu tun haben wollte, ist sie direkt nach dem College ausgezogen und hat sich um einen Studienplatz an der University beworben, um Medizin zu studieren. Da sie ihr Leben irgendwie finanzieren muss, arbeitete sie nebenbei in einer Bar.

Da ihr bester Freund ein Vampir ist, weiß sie um die verschiedenen Wesen und lebt mit ihnen.


Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [X]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [X]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#92

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 16.10.2015 21:40
von Isabell McNamara
avatar

Ich hab tatsächlich den Ava vergessen *schäm*

Ich hätte gern Candise Accola

Sorry

nach oben springen

#93

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 16.10.2015 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Christine Mindy Chesterson

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB: weit über 18... und weit über 20. reicht das? Oh bitte?
Avatarperson: Lily Collins
Playerfahrung: Hm. Lang? xD
Wesen: Puh. Da bin ich noch am Nachdenken. Ein Vampir ist nichts für mich. Aber ich nehme mal einen Halb Dämon. Ihr Vater ist ein Dämon aus der Oberklasse; und ihre Mutter war ein Mensch, diese verstarb als sie ein Mensch war.
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Christine wurde am 05. August 1990 in Cleveland geboren; ihre Mutter eine angesehen Geschäftsfrau wurde von einen Dämon verführt und diese wurde schwanger. Alles geplant, denn Christine sollte sein Werk fortführen, wenn er mal nicht mehr ist. Durch das ihre Mutter direkt bei der Geburt verstorben ist; wuchs sie größtenteils in einem Heim auf, wo sie schließlich im Alter von 16 Jahren lernte, wie man Dinge bewegte. Sie kann durch ihre Gedanken und Handlungen, - Dinge bewegen und diese steuern. Es machte ihr am Anfang sehr große Angst bis ihr Vater auftauchte und ihr klar machte, was sie genau ist. Er sagte ihr, dass sie mitkommen soll mit in die Unterwelt, doch sie weigerte sich, - was dazu führte, dass er sie mitschleppte. So war sie bis zu ihrem 23sten Lebensjahr in der Unterwelt, aber entkam schließlich als sie stark genug war ihre Fähigkeiten einzusetzen. Dann verschaffte sie sich eine neue Identität mit den Namen Christine und fing ein neues Leben an in Pittsburgh. Aber nach geraumer Zeit vermisste sie ihre Heimat und nun kehrt sie wieder zurück... um sich für das zu Rächen was man ihr genommen hatte... Ihre Zeit aufzuwachsen wie ein normaler Teenager und ein normales Leben als Mensch zu führen.

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#94

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 16.10.2015 22:06
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hallo lieber Gast.
Deine Geschichte klingt sehr interessant. Leider muss ich dir mitteilen, dass Candice bei uns aktuell reserviert ist. Vielleicht magst du noch mal in unsere Liste mit den bereits vergebenen Avataren nach schauen, welche AVA dir noch zusagen würde.
Liebe Grüße
Die Lex


nach oben springen

#95

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 16.10.2015 22:09
von Isabell McNamara
avatar

Sie ist für mich reserviert

nach oben springen

#96

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 16.10.2015 22:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jops, kannst sie ruhig annehmen. Hatte Luke Candice für sie reservieren lassen und brauche auch keinen Probepost oder sonstiges


nach oben springen

#97

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 16.10.2015 22:20
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Ok^^ dann meldet euch mal beide an. Ich schalte euch dann gleich frei. WoB ihr zwei!
Liebe Grüße die Lex


nach oben springen

#98

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 18.10.2015 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey zusammen

Die liebe Kahlia hat mich hierher geschleppt und stresst mich via Skype schon, dass ich mich endlich anmelden soll Also werde ich ihrem Wunsch einmal nachgeben und hoffe, dass das so in Ordnung geht.
{Zudem hoffe ich mal, dass ich das richtig verstanden habe, dass Dämonen in gewisser Weise auch unsterblich sind xD}



Vor- und Zuname des Charakters: Marek Nefian Garwain

Alter der PB: FSK erreicht
Avatarperson: Dylan O'Brien {wurde für mich reserviert}
Playerfahrung: Einige Jahre
Wesen: Dämon
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [X]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Ca. 1000 n. Chr wurde Marek zusammen mit seinem Zwillingsbruder geboren, doch eine schöne Kindheit erwartete die Beiden Brüder nicht wirklich. Ihre Eltern kümmerten sich einen Dreck um sie und wollten nur durch ihre Fähigkeiten profitieren, denn diese waren nicht ohne. Doch schon bald stellte sich heraus, dass Marek der begabtere der Beiden Garwain Söhne war und dies schürte die Eifersucht seines Bruders. Dieser ließ sich allerdings nichts anmerken, denn sie waren noch immer Zwillingsbrüder, die immer zusammen hielten. Mit der Zeit bekamen seine Eltern Angst, dass sich Marek eines Tages von ihnen abwenden würde und sie dadurch ihre stärkste Waffe verlieren würden. Da zu diesem Moment seine Kräfte noch nicht vollkommen ausgereift waren, konnte er sich nicht gegen die Folter seiner Eltern wehren, die ihn durch Gewalt versuchten an sie zu binden. Mit jedem Tag der Folter wurde Marek immer wütender auf seine Familie und böser im Wesen. Er fing an seine Fähigkeiten zu trainieren und sich später mit diesen gegen seine Familie zu stellen. Dadurch dass er einerseits alle Sinne seines Gegners stehlen oder ihm Illusionen von Schmerz in den Kopf setzen konnte, hatten seine Eltern keine Chance gegen ihren Sohn. Doch seine Wut stoppte nicht bei seinen Eltern, sondern richtete sich auch auf seinen Zwillingsbruder, da dieser nie für ihn eingetreten war. Vollkommen ohne einer ihrer Sinne ließ er sie zurück in ihrem Anwesen und kehrte zurück, als er endlich im Besitz einer Athame war. Ohne zu zögern vernichtete er seine Familie und verließ seine eine Heimat ohne einen Blick zurück zuwerfen. Seit diesem Tag wandelt er durch die Weltgeschichte und schlägt sich aus den verschiedensten Situationen Vorteile und macht, wonach es ihm gerade gelüstet.

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [X]
Wenn ja -Welches: -
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [X]
Probepost falls im Gesuch verlangt: -

nach oben springen

#99

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 18.10.2015 14:20
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hallo lieber Gast. Ja du würdest uns bereits angekündigt. Dämonen sind bei uns was ihre Lebensspanne anbelangt so gesehen unsterblich, wenn sie nicht vernichtet werden. Schau am besten noch mal hier nach klick .
Ansonsten passen deine Angaben. Sollte @Luke Blackhawk also keinen Kritikpunkt mehr haben, steht deiner Anmeldung eigentlich nichts mehr im Weg.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#100

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 18.10.2015 14:29
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast,
Alles in Ordnung. Also mach dich ruhig an die Anmeldung. Wir schalten dich dann frei und heißen dich willkommen!



nach oben springen

#101

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 20.10.2015 21:57
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.



nach oben springen

#102

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 21.10.2015 23:37
von Jonathan Levinson (gelöscht)
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Jonathan Levinson


Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB:19
Avatarperson:Aaron Johnson
Playerfahrung:6-7 Jahre ca.
Wesen: Werwolf/Dämon
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Die Geschichte is jetzt bisschen länger als kurz geworden selbst Schuld ^^
Jon wurde als der Sohn eines Dämons geboren. Jedoch lernte er niemals seinen Vater kennen. Er und seine Mutter lebten in einem kleinen Wohnblock am Rande von Cleverlands und führten ein zufriedenes und normales Leben. Irgendwann aber bemerkte Jon das er Kräfte besaß die äußerst ungewöhnlich waren...für einen Mensch. Erst sah er Dinge die eigentlich gar nicht da waren wie zum Beispiel lauter schwarze Käfer die über die wand huschten als er gerade an dem Film dachte den er sich die Nacht davor mit seiner Mom angeschaut hatte. Doch da er nicht wollte das jemand ihn für geisteskrank hielt erzählte er es niemanden und behielt es für sich. Als er jedoch eines Morgens als ein kleines Kätzchen in seinem Bett aufwachte wusste er das etwas nicht stimmte. Natürlich bekam dies nun auch seine Mom mit und klärte ihn auf das sein Vater ein Dämon ist. Die Sache war zimlich verstörend und verwirrend für einen 16 Jährigen der vorher nicht mal an so was wie Dämonen glauben wollte. Doch eigentlich gewöhnte er sich schnell an den Fakt das er der Sohn eines Dämon war und irgendwie war es ja auch ganz cool. Er schaffte es schnell seine Kräfte zu kontrollieren auch wenn er hin und wieder deswegen nicht zur Schule konnte und er immer wieder ein paar Ausreden parat haben musste..
3 Jahre später wurde er auf dem Rückweg von einer Party von einem Werwolf gebissen. Jedoch glaubte er im ersten Moment das es ein wildes Tier war, denn er war zu betrunken gewesen um es richtig erkennen zu können. Jedoch überfiel ihn in der darauf folgenden Woche ein Typ. Jon währte sich und schaffte es sogar ihn zurück weichen zu lassen. Der Typ hieß Raoule und hielt nicht lange damit zurück was er von ihm wollte. Er klärte ihn auf das er ein Werwolf war. Für Jon schien nichts unmöglich nachdem er erfahren hatte das er ein Dämon als Vater hatte also glaubte er ihm. Als er jedoch den Biss an deinem Oberschenkel erwähnte und meinte das er ihn gebissen hatte war die Sache eine andere. Anfang wollte er nichts mit ihm zu tun haben den ein Werwolf zu sein war nicht ganz oben auf seiner ToDoList . Doch je näher die nächste und für ihn erste Vollmondsnacht rückte desto mehr merkte er das er ihn brauchte also wurden die beiden zu einem Team und Raoul zeigte ihm was er alles wissen musste.Er half ihm mit dem Leben als Werwolf klar zu kommen Hin und wieder ließ Raoul dennoch den Alpah raus hängen was Jon nicht wirklich gefiel aber er ließ es mit sich machen, schließlich wollte er nicht als Bestie durch die Wälder streifen und alles abschlachten was ihm zu nahe kam. Doch diese 'Partnerschaft' hielt nur zwei Jahre an. An einem Tag im November verschwand Raoul spurlos. Na ja nicht ganz spurlos denn er hatte Wochen zuvor etwas erwähnt das ih jemand auf den Fersen war und das nicht zum ersten mal. Jedoch weihte er Jon nicht in sein Geheimnis ein. Einige Wochen nachdem er verschwunden war, hatte Jon ein seltsames Gefühl. Er spürte das Raoul nicht nur für ein paar Wochen weg sein würde nein er hatte das Gefühl das er gar nicht wieder kommen würde, das er tot war.
Nach der Sache mit Raoul zog er von Cleverland weg und nach L.A zu der Schwester seiner Mutter. Da lernte er auch seinen Cousin Matt kennen der wie er heraus fand ebenfalls ein Halbdämon war.
(weiter müsste ich wahrscheinliche Erstmal mit den beiden anderen bereden.)
auf jeden Fall kommt er dann nach ein paar Jahren wieder mit April zurück nach Cleverlands und macht einen Hundesalon oder sowas auf. Who knows ^^

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [_]
Wenn ja -Welches:Das von April
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt:-

@Alexis Lacroix So da bitte^^

nach oben springen

#103

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 22.10.2015 00:05
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

XD Klasse für mich passts. Fehlt nur noch das ok von @Luke Blackhawk



nach oben springen

#104

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 22.10.2015 05:42
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Ja klar.
Für mich passts
Willkommen^^



nach oben springen

#105

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 15:14
von Gute Frage
avatar

Bewerbung um einen Chara:

Name des Charas: Amber Frost

Alter eurer PB: 30

Avatar: Bin ich für Vorschläge offen, da ich da keinen Plan hab -_-

Eure Geschichte (Kurzfassung): Durch ihren Vater wuchs sie in eine Militärfamilie hinein, weswegen klar war das auch sie ihren Weg in dieser Richtung fortführen würde, so trat sie freiwillig mit 18 Jahren dem Militär bei und ist seitdem fester Bestandteil einer Spezialeinheit für jenes. Sie lebt zurzeit alleine in der Kleinen Stadt und versucht nicht zu groß aufzufallen, da ihre Eltern immer wieder sagten, das es für sie gefährlich werden könnte, wenn man sie entdeckte, was sie bis heute nicht Verstand.

Rasse und/oder Gruppierung: vorerst Mensch später die Initiative

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja glaube schon
Wenn ja -Welches: Alexis Lacroix

Probepost/play erwünscht: (Ja/Nein/ein alter reicht) denke nicht oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: