#76

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 11.10.2015 00:26
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Halli Hallo liebe Aylin!
Hui wir wurden wärmstens empfohlen? Das hört man gerne. Deine Angaben stimmen soweit. Also husch schnell durch zur Anmeldung, ich schalte dich dann frei.
Liebe Grüße
Die Lex


nach oben springen

#77

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 11.10.2015 00:47
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#78

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 12.10.2015 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters: Velia Forest
Alter der PB: 19
Avatarperson: rosie huntington-whiteley
Playerfahrung: ca. 4 Jahre
Wesen: Engel
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [X]

Eure Geschichte (Kurzfassung): kommt noch
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein X
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [X]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#79

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 12.10.2015 15:15
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Hallo lieber Gast, wir freuen uns über dein Interesse, allerdings bräuchten wir ein paar Angaben mehr von dir, als nur den Namen deines Charas. Aber da du ja geschrieben hattest, dass deine Geschichte noch kommt, hoffen wir mal, dass wir dich bald als neues Mitglied bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
Die Lex

Edit: Die Müdigkeit fordert heute ihren Tribut. Ich sehe jetzt erst, dass du einen Engel spielen möchtest. Nun haben wir ein kleines Problem. Wir haben bei uns gar keine Engel als spielbare Wesen. Wäre es vielleicht möglich, dass du dich auch noch für eine andere Wesensart beigeistern könntest? Eine Übersicht findest du bei unseren Listen (klick


zuletzt bearbeitet 12.10.2015 15:20 | nach oben springen

#80

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 12.10.2015 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Story : Velia wurde als einzige Tochter von Adon und Soraya geboren. Beide waren sehr mächtige Engel. Sie wollte nur das Beste für ihr Kind. Doch Velia war anders als sie anderen Kinder in ihrem Alter. Sie passte nirgends so richtig rein. Daher ging sie ihren eigenen Weg. Der blond hübsche Engel sehnte sich die Menschen Welt kennenzulernen und bat ihre Eltern drum, dorthin zu gehen. Doch Adon und Soraya konnte nicht fort und wollten auch nicht das Velia dort hingelangt. Sie wollten Velia bei sich haben und sie an einen Mann verheiraten,
Doch Velia hatte andere Pläne und es selbst in die Hand und floh somit zur Menschen Welt.

nach oben springen

#81

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 12.10.2015 15:40
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast,

ich klinke mich mal mit ein
Ich muss dir leider sagen, dass es bei uns keine Engel gibt.
Hier sind unsere Wesensbeschreibungen
Vielleicht findest du ja da etwas, was dir gefällt
Wir hoffen es inständig.

Lg Luke der Forendaddy



nach oben springen

#82

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 12.10.2015 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

machen wir daraus eine Hexe
aber die Story lass ich so ähnlich. nur das mit der Menschen Welt nehm ich raus. Das sie dann einfach abhaut und ihren eigenen Weg geht

nach oben springen

#83

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 12.10.2015 15:52
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Von mir aus gerne^^
Ansonsten hätte ich hier aber noch einen anderen Vorschlag für dich. Die Entscheidung liegt aber letztendlich natürlich bei dir.

Deine Storyline wäre auch als Halbdämon bei uns möglich. Dein Vater kann ja ein mächtiger Dämon gewesen sein und deine Mutter wollte dich aus allem raushalten?

Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, der mir beim Lesen deiner Storyline direkt aufgefallen war.

Liebe Grüße
Die Lex


nach oben springen

#84

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 12.10.2015 15:57
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Also du kannst dich jetzt gern anmelden. Wir schalten dich dann frei



nach oben springen

#85

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 12.10.2015 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das hört sich auch gut dan. Ich nehme den Halb Dämon

nach oben springen

#86

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 12.10.2015 18:35
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


zuletzt bearbeitet 14.10.2015 22:12 | nach oben springen

#87

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 14.10.2015 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr

Auf Gut Glück versuche ich mal mein Glück bei euch - da ich sonst immer nur Männer spiele und ich momentan auf der Suche nach etwas neuem bin und durch die Wanteds gestöbert habe.
Zuerst einmal zu mir; Ich muss sagen, ich bin wirklich verlässlich was das Posten angeht und habe immer gerne mit möglichst vielen Leuten aus dem Forum kontakt. Also was das Posten angeht. Durch meine Arbeit bin ich leider immer erst Abends vorhanden. Und alle 2 Tage kann es vorkommen, das ich Abends nach dem Sport nicht so wirklich "fit" bin um groß zu posten - Aber ich würde auf jeden Fall regelmäßig reinsehen!
Ich hoffe das wäre so kein Problem

Desweiteren habe ich mal eure Vorlage ausgefüllt xP

[center]
Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters: Naelia Dearing

Alter der PB: 25 und der Charakter wäre 22
Avatarperson: Nina Dobrev ( und ich will noch erwähnen das ich VD nicht kenne xD da das so schön im wanted erwähnt wurde und ich dicke schmunzeln musste xxD )
Playerfahrung: Mehr als 8 Jahre
Wesen: Sie wäre ein Mensch
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [X]

Eure Geschichte (Kurzfassung): Auf jedenfall würde ich es gerne mit der Zwillingsschwester in Detail besprechen. Wie die Beziehung der beiden aussieht und etc. Auf der Familäre Hintergrund natürlich.
Im Allgemeinen Dachte ich mir jedoch: Sie ist eine sehr neutrale Person, jemand der nicht einfach voreilig Schlüsse ziehen will. Auch wenn Sie sich manches mal von ihr nahestehenden Personen ein wenig lenken lässt. Sie hat ein wahres Helfersyndrom, weswegen Sie auch nicht grade selten als Kind mit verletzten Tieren heim kam und diese Gesund pflegte. Was vielleicht nicht immer gut ging aber in ihrem Optimismus hat Sie sich nicht unter bringen lassen. An Lia ist ein wahrer Tollpatsch verloren gegangen. Nicht selten ist sie die Person, die wörtlich zu nehmen über die Teppichkante stolpert und ihre umstehenden Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubert...

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [X] Nein [_]
Wenn ja -Welches: Das von Luke Blackhawk
Probepost/play erwünscht: Ja [X] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt: Es ist etwas von einem Probeplay gesagt, aber um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, habe ich mal einen recht aktuellen Post von mir hinzugefügt. Daran kann man ja vielleicht schon sehen ob es zuspricht oder auch nicht xP


Wieso musste sie heute so verflucht sein? Wollte das Karma ihr etwar alles auf einmal heimzahlen. Dies schien zumindest so für die Junge Frau. Eigentlich hatte der kleine Streit, oder wie auch immer man es nennen wollte, mit Jake vor dem Laden schon gereicht. Aber stattdessen wurde dem ganzen wirklich noch die Krone aufgesetzt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als es jedoch noch zu Regnen anfing und er sie wahrlich daran hinderte den Wagen zu verlassen, war der Blick den er erntete Ausschlaggebend. Aber dennoch ließ sie es zu und blieb im Wagen sitzen. Lust bis auf die Knochen nass zu werden, hatte sie dann doch bei weitem noch lange nicht.
Während sich das Gefährt in Bewegung setzte, blieb sie einfach stumm sitzen. Wobei sie ihren Arm an der Scheibe abstütze und auf der Handfläche den Kopf. Großes Interesse mit Jake zu reden hatte sie nicht. Denn nach der Szene eben war es ja klar gewesen, das er sich nicht mal an ihren Namen hatte erinnern können. Womit wohl klar war, das sie bloss ein Name auf einer sehr langen Liste war. Bitter. So viel zu ihrer Menschenkenntnis. Schliesslich war es doch Jake, welcher die Stille unterbrach und sie ansprach. Dabei neigte sie den Kopf etwas zur Seite und ihr Blick sprach wohl deutlich aus, das sie keinerlei Intuition hegte, sich mit ihm zu unterhalten.
Mit einem mal jedoch änderte sich die gesamte Situation und eine Waffe wurde auf sie gerichtet. Im Gegensatz zu Jake reagierte sie ziemlich Cool. "Ich habe keine Tasche dabei! Sie wollten mich doch zuvor noch raus schmeissen weil ich kein Geld bei mir trage", wahre Worte! Man sah ihr doch an, das sie für eine Jogging Runde unterwegs war. Doch scheinbar schien der Fahrer ihre Worte nicht zu verstehen. Oder wollte sie einfach nicht verstehen. Das konnte man wohl sehen wie man wollte. Und schon war es ihr Begleiter der so gegenwärtig war ihm die Tasche zu geben die eigentlich zu ihm gehörte. Der Typ schien dieses ganz und gar nicht zu schnallen, denn schon im nächsten Augenblick wurden sie aus dem Taxi raus geschmissen. So das sie schon wenige Augenblicke später im strömenden Regen standen und nur noch die Rücklichter des davon fahrenden Wagens sagen. Na Wunder ... ! Und als könnte es nicht noch besser kommen, drehte sie sich herum und sah Jake an, der bereits munter auf sie ein redete. "Das ist alles nur deine Schuld", fuhr sie ihn an und schüttelte den Kopf. Wobei sie sich mit den Händen etwas über die Arme fuhr und drüber rubbelte. Die Sportklamotten waren mittlerweile schon ziemlich durchnäßt. "Du hast darauf bestanden, das ich in diesem lächerlichen Wagen sitzen bleibe", irgendjemanden musste sie ja die Schuld geben. "Das ist doch .... woooarh", grade konnte sie sich einfach nur noch aufregen. "Oh bitte! Sprich nicht mit mir! Halt einfach deinen Mund!" Im Grunde war es ja nicht mal seine Schuld. Aber die Situation grade verlangte einfach einen Schuldigen. Und da er der einzige in der Nähe war ... Man nannte es wohl auch zur Falschen Zeit am Falschen Ort.
Nicht nur das sie nun auch vollkommen mittellos irgendwo im nirgendwo stand, mittlerweile war ihr auch verflucht kalt. Ihr Handy und ihre Kreditkarte wurden ihr vom Taxi fahrer abgenommen und somit konnte sie nicht mal ein Anruf tätigen damit sie jemand abhohlen konnte. "Hätte ich dich bloss nicht getroffen", diese Worte wieder rum klangen eher resigniert.
"Ich will grade echt einfach nur noch nach Hause", seufzte sie. Wobei kurz ein kleines Frösteln durch ihren Körper ging als auch noch der Wind zum Regen dazu kam. Eigentlich war es das typische London wetter. Welches sie in diesem Augenblick grade mehr als nur verfluchte.

nach oben springen

#88

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 14.10.2015 19:52
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast,

Sorry, dass es gedauert hat, aber pb ist auf arbeit,
Mir gefällt dein Post sehr gut und ich würde dir gern eine Chance geben. Hört sich alles gut an. Ich kenne Vd zwar aber möchte es ja nicht nachspielen. Wenn du magst, dann melde dich mit dem Namen an und ich richte uns sobald wie möglich ein Probeplay ein.
Ich schreibe dich dann auch sobald wie möglich an.

LG Luke



nach oben springen

#89

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 14.10.2015 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah bloss kein Stress!
Ich kenn das selber mit der Arbeit Hatte ich ja erwähnt und ich bin durchaus sehr Geduldig. Wir sind ja nicht auf der Flucht oder sowas xD

nach oben springen

#90

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 14.10.2015 22:12
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: