#61

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho !
Einmal zum Einstimmen - immerhin werde ich ja mit viel Glück zu dem überaus Bekloppten Dean gehören und ich wollte euch dieses wunderbare Video nicht länger vorenthalten aber sind wir mal ehrlich .. wir stehen alle auf dieses Video !




Vor- und Zuname des Charakters:
Sam Westhill

Alter der PB:
Über 18

Avatarperson:
Jared Padalecki

Playerfahrung:
Eine menge

Wesen:
Mensch

Initiative [X] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Stand ja soweit in dem Foren Gesuche und den Rest würde ich dann auch mit Dean absprechen.

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [X] Nein [_]
Wenn ja -Welches: Forum.
Probepost/play erwünscht: Ja [X] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt: Ich hab jetzt echt mal keinen besseren xD
Einfach war in dieser Welt wohl wirklich nicht machbar gewesen und dabei freute sich Luzifer ja schon ein bisschen das sie seine Sklavin werden sollte, er hätte sie auch echt gut Behandelt und das ganze, immerhin wäre es seine erste gewesen und sie sollte dann ja auch ein wenig länger Leben als nur ein paar Wochen, doch ihr gefiel das ganze natürlich so gar nicht, war ja klar. Aber das sie nun direkt so abdrehte, ne war voll nicht zu verstehen, sie hätte dabei ein wirklich gutes Leben haben können, hätte er schon irgendwie für gesorgt oder so, er war eben auch nen Netter, nein er wäre ein Netter gewesen, wäre sie jetzt nicht so auf Rangar abgegangen und hätte ihm nicht in die Weichteile getreten, weswegen ihm direkt ein Stöhnen über die Lippen kamen und seine gesamte Luft aus seinen Lugen gepresst wurde, scheiße, wusste sie überhaupt wie derbe das weh tun konnte ? Ihm war sogar dezent Übel gewesen Das er seine Hände deswegen in den Schritt packte, blieb dabei nicht aus, genauso wenig das er doch mal auf seine Beine flog. Sprechen war nicht drin, der Schmerz da unten war die Hölle gewesen und nicht das ihr dies reichte, nein sie musste auch noch auf ihn losgehen, weswegen er direkt mit dem Rücken in den Sand knallte, die Verrückte auf sich drauf hatte, was dazu führte das der Schmerz an seinen Eiern nicht gerade weniger wurde. Das Gesicht also noch immer verzogen, schrie er doch direkt mal auf, als sie ihm da voll in den Hals biss, was war das für nen Verrücktes Weib gewesen ? Alter ! Direkt mal zwei Stellen am Körper die mehr als weh taten, da konnte man sich doch glatt wünschen Tot zu sein. Jedoch war da nichts mit viel rum Jammern, er musste sich wieder Sammeln und das in Sekundenschnelle, genauso denn Schmerz verdrängen, er war echt bisschen Wütend jetzt gewesen und da sie wieder von ihm runter ging und versuchte zu verschwinden, drehte er sich herum und hechtete so Bauchklatscher mäßig ein Stück weiter nach vorne, streckte denn Arm aus und umfasste ihren Knöchel. "Abhauen ist nicht !" knurrte er nun und bekam wegen ihr noch jede menge Sand in die Fresse. Wäre Rangar nicht vor ihm bei ihr gewesen, hätte er ihr locker ins Gesicht getreten und das nur wegen seinen Eiern Da sie aber erst mal da Regungslos lag, raffte er sich wieder auf, wischte sich mit dem Arm über denn Mund, strich sich denn Sand von den Händen und legte eine Hand dann auf seinen Hals der verdammt noch mal Blutete wie Sau. "Alter. Die ist total Bissig. Wir sollten ihr jeden Zahn einzellnd rausrupfen." fluchte er direkt, war sich aber nicht mal sicher ob sie seine Pulsader erwischt hatte, weil wenn ja, würde der Herr nicht mehr besonders lange hier auf seinen Füßen stehen sondern Elendig im Sand Krepieren. Also ging er zu dieser rüber, fummelte an ihrem Oberteil rum bis er sich nen Fetzen von diesem Abriss und sich das dann auf die Wunde drückte, irgenwie musste das Bluten ja gestoppt werden, moar er war echt mal angepisst gewesen. "Bei meinem Glück bekomme ich jetzt die Pest oder Fieber." was dann mehr als ein Todesurteil wäre, er kniff die Augen also kurz zusammen und rümpfte die Nase. Bevor er denn Fetzen, denn er sich am Hals hielt auf den Boden warf. "Bringt eh nichts, lass uns zusehen das wir sie irgendwohin bringen." dabei ging es ihm jetzt nicht einmal mehr darum sie als Sklavin haben zu wollen aber er wollte sie zumindest ein klein wenig Quälen dürfen, bevor er vielleicht drauf ging. Also löste er das Seil an seiner Hose und hockte sich bei ihren Beinen hin, band es schön fest um ihre Füße und verpasste ihr noch nen mächtig Tritt gegen denn Oberschenkel als er sich wieder aufgestellt hatte, dabei Ignorierte er auch gleich mal das sein Blut brav weiter seinen Hals runter lief, zwar nicht so schlimm das es direkt Literweise war aber Gesund war es auf keinen Fall

nach oben springen

#62

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 15:07
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Hey hey! Liest sich super! Ab zur Anmeldung mit dir! WoB und viel Spaß bei uns
Liebe Grüße
Die Lex


nach oben springen

#63

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 15:08
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Öhm joar. Dann ist ja alles gesagt. Husch husch...



nach oben springen

#64

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 15:16
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#65

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!




Vor- und Zuname des Charakters: Phoebe Halliwell


Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB: 26 Jahre
Avatarperson: Alyssa Milano
Playerfahrung: 10 Jahre
Wesen: Hexe, eine der mächtigen Drei! Die Stärksten die es gibt
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte (Kurzfassung): Sie ist die Mittlere der mächtigen Drei. Sie Kämpft für dass gute doch hat sich auf schon auf die schlechte Seite ziehen lassen.

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#66

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 17:34
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast.

Schön dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe du hast dich richtig umgesehen. Wir sind ein freies Mysteryforum. Bei uns geht es nicht um Serien. Deswegen sind auch keine Seriencharaktere, ausser die die schon bei der Gründung existierten zugelassen. Wenn du den Avatar haben willst, würde ich dich bitten, dir wenigstens einen anderen Nachnamen für sie zu überlegen und eine eigene Story. Dann steht deiner Anmeldung auch nichts mehr im Weg.

Lg Luke, der Forendaddy



nach oben springen

#67

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dass weiß ich dann ist sie nur eine Hexe und Name wäre Phoebe Warren

nach oben springen

#68

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 17:51
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Eine Story bräuchten wir auch noch. Muss ja nicht riesig ausgebaut sein. Warum ist sie in Cleveland? Ist irgendetwas wichtiges in ihrer Vergangenheit passiert? irgendwie so etwas.



nach oben springen

#69

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann hat sie eine Schwester verloren und hat den glauben an dass gute Verloren weswegen sie einfach auf und davon ist, weil die Böse Seite vielleicht etwas besseres für sie bereit hält.

nach oben springen

#70

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 18:01
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Ok dann melde dich mal an^^



nach oben springen

#71

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters: Ethan Winston



Alter der PB: 27 Jahre
Avatarperson: Jack Falahee
Playerfahrung: 7 Jahre
Wesen: Mensch
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_x_]

Eure Geschichte (Kurzfassung): Ethan war von Klein auf an ein Rebell. Er tat nie, was man ihm sagte oder schenkte jemanden Aufmerksamkeit. In seiner Jugend verstärkte sich dieses Verhalten und durch die Schule geriet er an die falschen Freunde. So war er im Alter von 17 Jahren Drogenabhängig und seine Eltern zogen mit ihn nach Cleveland wo Ethan einen Neuanfang wagte. Sein Vater schenkte ihm eine Bar und diese führt er heute mit großen Erfolg. Obwohl er geheim noch immer Drogen nimmt, sieht man es ihm lange nicht mehr an. Ethan hat keinen blassen schimmer was in der Welt vor sich geht.

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_x_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_x_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#72

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 19:01
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Hallo Ethan,
entschuldige bitte, dass du warten mussest. Deine Angaben passen soweit. Nun müssen wir nur noch abwarten, was @Luke Blackhawk dazu sagt.
Liebe Grüße
Die Lex


nach oben springen

#73

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 19:02
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast, entschuldige, dass du warten musstest.
Ich finde auch, dass alles hinhaut, also husch zur Anmeldung. Wir schalten dich dann frei



nach oben springen

#74

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 19:51
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#75

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 11.10.2015 00:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Hey, da mir euer Forum wärmstens empfohlen wurde, möchte ich nicht lange fackeln & mich bewerben!

Vor- und Zuname des Charakters:

Aylin Ravenscar


Alter der PB: Älter als 21
Avatarperson: Katerina Graham
Playerfahrung: Mehr als 4 Jahre
Wesen: Hexe
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Aylin wurde als Hexe in Salem (Massachusetts) geboren. Ihre zweieiige Zwillingsschwester und sie besitzen ihre magischen Fähigkeiten von Geburt an. Ohne sie könnte sich die Schwarzhaarige ein Leben nicht vorstellen, so dass sie ihrem Wunsch (ohne mit der Wimper zu zucken) nachkam, sie nach Cleveland zu begleiten. (Ich hoffe das reicht erstmal aus? xD)

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: