#106

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 15:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey, ich bin es noch mal
@Alexis Lacroix wird sich wieder bei dir melden. Hab bitte ein wenig Geduld
In Sachen Avatarperson... Wäre es dir denn egal, welche Haar- und Hautfarbe die Gute hat? Wenn du z.B. eine Avatarperson gerne hättest, die auch von den Fähigkeiten mit dem Bildern her passt, wäre es gut, wenn du dich jetzt schon entscheiden könntest, damit wir dir dazu auch Avatarvorschläge machen können Oder wäre dir das eher nebensächlich? Da ist ja jeder anders.


nach oben springen

#107

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 15:58
von Gute Frage
avatar

Sicher hab ich geduld und ob sie von der Rasse her passen ist nebensächtlich^^ und die Hautfarbe etc. wäre mir auch egal, solange der Ava zum alter passt ist das relativ, ich hab nur was Avas betrifft immer keine Ideen...

nach oben springen

#108

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 16:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Okay, dann hätte ich hier drei Spontan-Vorschläge:
-Meagan Tandy (als Braeden bei Teen Wolf bekannt/war dort eine freiberufliche Jägerin)
- Alexa Vega in blond (als Hillary Cole bei The Tomorrow People bekannt/war dort in Ausbildung zur Agent, um jagt auf Menschen mit besonderen Fähigkeiten zu machen)
-Meghan Ory (passende Bilder gäbe es aus der Serie Intelligence/war dort Geheimagentin/wobei diese vllt. 3-5 Jahre wohl eher Älter machen müsstest^^)


nach oben springen

#109

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 16:18
von Gute Frage
avatar

Ich bin definitiv für Meagan Tandy dann warte ich jetzt nur noch auf Alexis

nach oben springen

#110

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 16:25
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Sooo da bin ich auch endlich wieder. Ich muss mich erst mal entschuldigen, aber PB hat grad im Real-Life sehr viel tu tun.
An sich hört sich die Storyline ganz gut an und ist hier mit Sicherheit umsetzbar. Was ich dir empfehlen würde, wäre auf Dauer ein Hybridwesen vorschlagen (wenn du später gerne Fähigkeiten haben möchtest, wäre ein Hybrid aus Mensch und Dämon denke ichmal gut geeignet). Ein paar Avatare hat unsere April ja auch schon vorgeschlagen^^ vielleicht ist da ja etwas passendes für dich dabei.
Oh und ein Probepost wäre gut. Es kann auch wenn es nicht anders geht ein alter Post sein, der in Richtung deines Charas geht, auch wenn es eigentlich von mir kein Wantend war.
Wäre für dich anstatt Amber auch ein anderer Name akzeptabel? Amber ist nämlich aktuell schon im Gesuch von Devon als Vorname vorgegeben^^. Vielleicht Alice? Wenn es etwas mit A sein soll?



nach oben springen

#111

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 16:30
von Gute Frage
avatar

Also Probepost kann ich gerne hinterlassen, dauert nur kurz^^

Und Dämon? Warum nicht klingt viel versprechend und Amber ist vergeben? Wusste ich jetzt nicht xD aber Alice klingt gut, sonst würde ich auch noch Rachel oder Zoe nehmen wenn einer von den beiden noch frei ist? Oder Nicole^^ würdest du mir dann nen thema aufmachen wo ich posten soll?

nach oben springen

#112

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 16:57
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Zoe wäre noch frei^^ PP kannst hier direkt ins Thema schreiben. Und mir ist grad noch ne kleine Ungereimtheit an deiner Story aufgefallen xd^^ Woher wissen deine Eltern so genau, dass du dieses Gen trägst und das die Initiative nach solchen Leuten sucht? Wenn du das noch schlüssig mit einbringen könntest, wäre ich super zufrieden.
Ach so... ich merke grad, dass mein Activity Feed spinnt. Hatte deinen Eintrag gar nicht angezeigt bekommen.



nach oben springen

#113

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 16:59
von Gute Frage
avatar

//okay xD

Und naja die Eltern wissen es nicht ^.~ Sie hatten nur das Gefühl das irgendwas mit ihr nicht stimmt^^ so in etwa hatte ich mir das gedacht xD gut ich poste gleich muss nur kurz meine Muse einfangen

nach oben springen

#114

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 17:02
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Alles klar. vlt ist ja ein Elternteil dämonisch und der andere weiß nix davon^^ irgendwie in die Richtung müsste auch gehen. Aber es muss ja nen Grund geben, warum sie dich warnen, dass du vorsichtig sein musst. Aber keine Sorge schreib erst mal in Ruhe deinen Post, den Rest kriegen wir dann schon gemeinsam hin.



nach oben springen

#115

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 17:06
von Zoe Frost
avatar

Spät in der Nacht machte Zoe einen Rundgang und dachte ein wenig über ihre Worte und dachte dabei ein wenig über Ihr Leben nach.
"Irgendwas fehlt mir..."
Sagte sie leise und lief dabei auf dem Militärstützpunkt auf den sie sich befand gerade auf und ab. Sie ging nun zum Diensthabendem Offizier und bat dabei um ein paar Tage Urlaub, die er ihr natürlich auch genehmigte. So fuhr sie in die Stadt und ging in eine Bar.
"Oh man"
Murmelte sie seufzend. Natürlich wurde sie auch angestarrt, da man selten eine Frau an einem solchen Ort vermutete. Das Wetter war recht angenehm warm und nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm. Nur hingen die Regenwolken bereits am Himmel und deuteten einen Regen an.
"Hmmm..."
An der Bar bestellte sie ein Bier und trank dieses aus.
"Was ist noch nie eine Frau in der Bar gesehen?"
Fragte sie kühl. Die Männer in ihrer näheren Umgebung drehten sich sofort wieder Weg.
"Ich muss über einiges nachdenken.."
Murmelte sie seufzend.
Da bezahlte sie auch schon da Bier und machte sich auch schon wieder auf dem Heimweg.


//So der Post Und ja den rest bekommen wir schon hin^^

nach oben springen

#116

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 17:14
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Also fürs erste reicht mir der Post so. Es wäre nur schön, wenn du im Inplay auf deine Groß- und Kleinschreibung achtest.
Dann meld dich mal an und dann klären wir den Rest intern.



nach oben springen

#117

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 17:14
von Gute Frage
avatar

Mäh ich bin nicht schuld word mag mich halt nicht schreibe da immer vor

nach oben springen

#118

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 18:46
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.



nach oben springen

#119

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 31.10.2015 19:34
von Panda
avatar

Guten Abend ihr lieben Leute.

Bevor ich mich bei euch bewerbe wollte ich mal horchen was ihr momentan vielleicht gerade besonders sucht.
Vielleicht weibliche oder doch eher männliche Charaktere?
Werden noch Hybriden gesucht oder habt ihr davon schon genug?

In den Gesuchen hatte ich zwar etwas gefunden gehabt, das interessant war, doch leider ist der Ava nicht meins, der da nun einmal gewünscht wird.
Daher wollte ich mal fragen was vielleicht noch so benötigt wird.

Lg, Panda

nach oben springen

#120

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 31.10.2015 19:41
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hallo Panda!
Wir freuen uns über jeden neuen Chara. Besonders freuen würden wir uns aber über einen männlichen Chara.
Wenn dein Hybrid eine gute logische Storyline hat, kannst du gern einen Hybriden erstellen. Das liegt ganz bei dir. Wobei wir aktuell auch dringend nach Mitgliedern für den Rat der Wächter suchen. Schau dich einfach in Ruhe um.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: