#121

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 31.10.2015 19:53
von Panda
avatar

Hm... ja, an einen Wächter hatte ich auch schon gedacht.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob ein Hybrid (halb Mensch und halb Dämon) bei euch ein Wächter sein kann...
In dem Fall wäre der Hybrid hauptsächlich als Mensch groß gezogen worden, da kein Kontakt zum Vater (Dämon) oder anderen Dämonen bestand.
Wäre das möglich?
Wenn ja, dann bekommt ihr gleich die Bewerbung.

Lg, Panda

nach oben springen

#122

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 31.10.2015 19:58
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Also ich würd jetzt mal ganz spontan sagen, wenn er keine "bösen Neigungen" hat und wie du sagst vom Charakter her mehr Mensch als Dämon ist, müsste das gehen. Als Hybrid hat er ja auch definitiv die menschliche Seite in sich.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#123

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 31.10.2015 20:17
von Panda
avatar

Super, dann ist hier meine Bewerbung.



Vor- und Zuname des Charakters:
Alexej Boijer
.
Alter der PB:
25 Jahre

Avatarperson:
Shane West

Playerfahrung:
9 Jahre

Wesen:
Hybrid (halb Mensch, halb Dämon)

Initiative [_] Wächter [x] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte:
Alexej Boijer ist ein Halbdämon russischer Abstammung und der jüngste von drei Brüdern.. Seinen Vater sowie andere Dämonen familiärer Verwandtschaft lernte er nie kennen, da seine Mutter dies zu verhindern wusste. So wuchs der Russe vollkommen menschlich auf, spürte aber schon früh, dass er doch irgendwie anders war. Als Nachkomme einer Wächter-Familie wurde Alexej früh darauf trainiert irgendwann in die Fußstapfen seiner Vorfahren zu treten. Als er jedoch im Alter von 16 Jahren erfuhr, dass er ein Hybrid sei, begann er sich gegen seine Familie aufzulehnen. Plötzlich schien er nicht mehr zu wissen wer er war. Um seiner Herkunft und seinem Wesen auf die Spur zu gehen versuchte er, seinen Vater ausfindig zu machen und kennen zu lernen. Vergebens. Doch auf seiner Suche nach einem Teil seiner Wurzeln machte er Erfahrungen mit dem ein oder anderen Dämon. Keine guten Erfahrungen und so beschloss er letztendlich, zurück zu seiner Familie zu gehen und sich wieder auf seine Ausbildung zum Wächter zu konzentrieren.

Nun, fast 20 Jahre später zog es in nach Cleveland, damit er seine neue Jägerin zugeteilt bekommt, nachdem die Letzte vor zwei Jahren verstarb. Dass der Russe als strenger und erbarmungsloser Wächter bekannt ist, stört ihn selbst nicht. Er steht zu seiner rauen, wortkargen Art und auch dazu, dass er seine Schützlinge stets fordert. Alexej ist niemand der sich vor körperlicher Arbeit drückt. Er hat kein Problem sich die Hände schmutzig zu machen, Nächte lang über Büchern zu hocken oder selbst in einen Kampf einzugreifen. Respektiert man ihn und tut man was man sagt, hat man in dem 34 Jährigen jemanden, der immer mit einem Rat hinter ihm und buchstäblich wie eine Mauer vor einem steht.

Bewerbung auf ein Gesuch:
Ja [_] Nein [x]

nach oben springen

#124

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 31.10.2015 20:27
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Liest sich gut. Ich freu mich über einen neuen Wächter! WoB registrier dich und ich schalte dich gleich frei.



nach oben springen

#125

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 31.10.2015 22:51
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.



nach oben springen

#126

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soo dann ist hier auch mal meine Bewerbung


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters: Milo Nightington


Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB: Ü20
Avatarperson: Jules Horn
Playerfahrung: ca 6 Jahre
Wesen: Werwolf
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#127

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 15:54
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

XD Die Ramenangeaben passen soweit. Es wäre aber schön, wenn du bitte noch kurz die Story deines Charas ausfüllst, auch wenn wir das Grobe schon unter Fragen vor der Anmeldung geklärt haben, da wir natürlich auch gerne einen kleinen Einblick bekommen möchten, wie du schreibst.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#128

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay die bekommt ihr hab ich iwie voll Vergessen xD sry

Milo wurde am 31. März 1990 Geboren. Er und seinen Mutter kommen aus der Unterschichte was nicht immer leicht war, da sein Mutter alles Jobs annahmen die sie bekommen konnte da sein Vater einfach verschwunden ist. Keiner wusste wo hin oder was genau der Grund dafür war. Seinen Mutter quält es nicht zu wissen was mit ihrem Mann gesehen ist, da sie sich sicher war das er niemals seinen Familie verlassen hätte. Sie sagte immer das er seinen Familie liebt und alles für sie tun würde, Milos Vater verschwand als sein Sohn gerade mal zwei Jahre alt war. So zog seinen Mutter ihn alleine auf.
Mit 7 Jahren hatte Milo einen zusammenstoß mit einem Werwolf, der den kleinen Jung biss und somit das Schicksal weiter seinen Lauf nahm. Milo wusste nicht was passiert war und sagt seiner Mutter das es ein Großer Hund war, doch schon einen Moment später stellte sich heraus das es kein Hund sonder ein Werwolf war. Einen Nacht vor Vollmond verwandelte sich der Kleine Jungen unter schmerzen, seinen Mutter wusste nicht was sie machen sollte und hielt einfach die Hand ihres Sohne, das sie dabei ihr Leben verlieren würde, darauf kam sie nicht. Er also es zu Spät war, wollte sie weg laufen und sich verstecken doch Milo war schneller und töt sein Mutter. Am nächsten Tag wusste Milo nicht was passiert war und fand nur seine Tote Mutter und fragte sich dabei warum er noch am Leben war.
Der Kleine Junge lief raus auf die Straße und Rief laut um Hilfe. Man möge ihm doch bitte helfen da er nicht wusste was mit seiner Mutter(...)

Denn rest schreib ih dann im Profil okay?

nach oben springen

#129

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 16:20
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Kann ja mal passieren. Jetzt ist sie ja (zum Teil) da. Der restliche Teil wäre dann der, dass Milo von der Initiative eingefangen und eingesperrt wird, bis er irgendwann fliehen kann?



nach oben springen

#130

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Genau das kommt dann alles gleich noch im Profil

nach oben springen

#131

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 16:26
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Alles klar. Ich habs noch mal kurz mit Luke abgesprochen. Unser ok hast du^^ husch zur Anmeldung, ich schalte dich dann gleich frei. Herzlich Willkommen



nach oben springen

#132

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.11.2015 07:50
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.



nach oben springen

#133

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters: Aleph Banks



Alter der PB: 24
Avatarperson: Elizabeth Olsen ^^
Playerfahrung: ca. 3 Jahre
Wesen: Hexe
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [X]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
würde ich gern mit Jonathan Levinson besprechen, da ich mich auf sein gesuch melde

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#134

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#135

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 16:57
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hallo lieber Gast,
ich freue mich über deine Bewerbung dann sag ich Jon mal Bescheid^^
Also @Jonathan Levinson: Bitte einmal zur Information dein Typ wird verlangt xd.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 757 Themen und 27158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: