#31

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.10.2015 18:57
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#32

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe bei euch Seriencharaktere entdeckt und dachte, dass ich es mal mit Dean versuche. Wenn es nicht klappt, ist es okay. An sich müsste die Story der Winchesters bekannt sein zudem solltet ihr wissen, dass ich nicht jeden Tag Posten kann. Da, ich auch ein Real habe und selbst Admin wo bin.

Vor- und Zuname des Charakters:
Dean Winchester
.
Alter der PB: weit über 20 Jahre
Avatarperson: Jensen Ackles
Playerfahrung: fast 8 Jahre, playe sehr lange Posts
Wesen: Mensch
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Dean entstammt aus ein Jägerfamilie, welche schon immer auf eigene Faust gehandelt haben. Sie haben keine besonderen Kräfte, sondern das Wissen über Dämonen lediglich. Genauso Kampferfahrung. Als er erfuhr, wo sich ein Dämon aufhält, der seine Mutter vor 28 Jahren ermordet hat, begibt er sich mit seinem Bruder nach Cleveland um ihn ausfindig zu machen und zu töten.

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches: -
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt: -


LG, Dean

nach oben springen

#33

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#34

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 11:37
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Hallo lieber Dean.
Wir freuen uns über deine Bewerbung. Nur bin ich gerade in einem kleinen Gewissenskonflikt. Also ich versuche es mal zu erklären. Wir hatten vom Team Foren-Wanteds rausgegeben und da unter anderem Jensen Ackles und Jared Padalecki als Avas für ein Gesuch vergeben. Deine Rolle würde der von Dean Winchester sehr nah kommen und auch die Storyline an sich könnte noch einmal genau mit dir abgesprochen werden.
Daher meine Frage: Wärst du gewillt, dir das Gesuch einmal anzuschauen, und mit deiner Bewerbung zu koppeln? Den Vornamen Dean könntest du sogar behalten^^ nur über einen anderen Nachnamen würden wir uns sehr freuen, da wir kein Crossover-Forum sind.
Liebe Grüße
Die Lex


nach oben springen

#35

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch, das hatte ich nicht gesehen xD sry für meine Verpeiltheit.

Also klar kann ich es übernehmen, habe damit kein Problem, solange es halt bei Jensen bleiben darf. Bin da sonst nicht so schwierig. Meine Frage aber nun, da ich nicht weiss, wann ich an nem PC hocke, kann ich einen alten Deanpost von mir hier reinhauen? Im Endeffekt käme es bei mir aufs selbe raus, weil ich ihn sowieso nicht anders playen würde.

nach oben springen

#36

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 11:47
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Na klar. Das ist kein Problem. Dann freu ich mich auf deinen Post. Schreib ihn einfach hier unten drunter. Wie gesagt. Wenn der Chara dem von Dean Winchester nahe kommt, wäre das sogar sehr gut und der Ava bleibt ganz klar der gleiche. Wenn dein Post da ist, schauen Luke und ich ihn uns an und geben dir dann Bescheid.
Liebe Grüße
Die Lex


nach oben springen

#37

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 11:47
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Na da freuen wir uns, dass du dich mit dem Gesuche koppeln willst.
Ich denke ein alter Deanpost ist völlig in Ordnung.
Was denkst du, wann du es schaffen kannst?



nach oben springen

#38

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach dreihundert Jahren habe ich endlich mein altes SPN - Forum gefunden, wo was von Dean drin ist xD

Ich werde es mal hier direkt reinposten, ja? Weiss nicht ob ihr einen Probepostbereich habt. Die Situation in dem Post war, dass Jo ein Dämon war... Und nicht mehr wusste wer sie ist.

"Wir haben deinen Vater nicht ermordet... er war auf der Jagd mit meinem Vater und wurde getötet von einem Wesen, nicht von einem Jäger." sagt er kühl, denn er kann sich nicht erinnern, dass er direkt von nem Jäger getötet wurde, nur so ein bisschen, dafür trägt sein Vater aber die Schuld nicht andere Jäger.Er mustert sie und atmet tief durch, während er etwas die Augen verdreht. Sie ist wirklich mega anstrengend, aber er spannt sein Kiefer an, als er merkt, dass sie wohl seine Lüge erkannt hat und so sieht er mehr als genervt drein. "Ich werde so oder so herausfinden, was für eine Formel du suchst... weil ich habe den Himmel auf meiner Seite..." Leicht leckt er sich über die Lippen und lässt sich noch ein Glas voll machen, ehe er sich etwas wegdreht, damit er sich mit beiden Armen auf den Tresen stützen kann. Er starrt mehr in das Glas und lauscht ihren Worten von der Hölle. Dabei fällt ihn selbst ein, was er durch machen musste in der Hölle, aber auch was er getan hat und so senkt er seinen Blick, ehe er das mit Bobby zu hören bekommt. Das er tatsächlich sogar etwas Blass um die Nase wird, versucht er zu vertuschen, als er wieder wegschaut. "Bobby ist nicht in der Hölle... er hat seinen Frieden gefunden..." murmelt er und trinkt direkt aus dem Glas, während er in den Spiegel gegenüber des Tresen auf der Barkeeperseite schaut. Dafür würde Crowley bezahlen, denn solche Lügen zu verraten, das würde Dean niemals einfach so auf sich sitzen lassen. Nicht wenn es um Bobby geht, auch wenn es Jo sogar selbst gesehen hat, er glaubt ihr nicht, weil sie nicht ganz dicht ist, ist doch logisch. Er schnauft leise auf und versucht seine Fassung zu bewahren um nicht vollkommen auszuflippen, dabei zieht er etwas die Augenbrauen hoch und neigt den Kopf schräg nach unten, sodass er ihr genau zuhört. "Er hat dich aus dem Himmel geschleift, weil er dich benutzt um mich und Sam fertig zu machen." beendet er ihren Satz, nur etwas anders. Denn so ist es und nicht anders, außer das sie vielleicht noch diese Formel besorgen muss, egal... Sie sollte gar nicht leben, eigentlich sollte sie da sein wo sie hingehört. doch da fängt sie schon mit Sam an und innerlich spannt sich etwas so extrem an, dass er sie einen Moment sogar nur anstarren kann. Das kann sie nun nicht ernst meinen oder? Er spannt sein Kiefer an und holt das Geld heraus, legt es auf den Tresen und steht dann auf, ehe er sie am Arm packt und direkt mit nach draußen zieht, direkt um die Ecke stoßt sodass sie in den Dreck fällt. "Weißt du... eigentlich würde ich ja noch so gerne ein Pläuschchen mit dir halten, aber weißt du was..." Er fährt hinter seinen Rücken und holt seine Waffe hervor, entsichert sie und richtet sie auf sie, während er leicht die Schultern zuckt. "... wenn ich eines von Joanna Beth Harvelle weiß, dann ganz sicher dass sie niemals so ein abartiges Miststück sein wollte, dass ihre Freunde tötet..." Tief durch atmend, schießt er direkt neben sie in den Boden, sodass es laut hallt. "Du bist für mich gestorben, weil du dich für mich geopfert hast... ein Höllenhund von Crowley hat dir deinen Bauch aufgeschlitzt, weil er auf mich losgehen wollte, aber du hast ihn erschossen, dann hat dich einer von hinten angesprungen... ich hab dich in diesen Laden getragen." Man hört ihm deutlich heraus, dass es keine schöne Erinnerung ist, keine über die er gerne redet, eine, die selbst nach Jahren noch an ihm nagt. "Ich habe dich geküsst, auf den Mund... und ich hab dir gesagt, dass wir uns bald wieder sehen und du hast ... gesagt, dass es bloß nicht so bald sein soll. Ich erinnere mich an jedes Detail, was dir wohl vergessen hat Crowley einzupflanzen." Er schießt direkt zwischen ihre Beine in den Boden, man sieht ihm die Wut an, denn er ist wütend. Sie bedroht seinen kleinen Bruder, das ist so als würde man sein Baby .... sein Baby.. Er deutet auf seinen Wagen und grinst. "Das ist für mein Schätzchen..." Er zielt mit der Waffe direkt auf sie, nicht an ihr vorbei, aber als er so da steht und sie ansieht, schafft er es nicht abzudrücken und er spannt sich immer mehr an. Es ist noch immer Jo, die vor ihm am Boden liegt. Sie ist nur umgedreht worden von Crowley. "Nenn mir einen Grund, warum ich dich nicht auf der Stelle umbringen sollte?"

nach oben springen

#39

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 12:31
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Also mir gefällt es, aber @Alexis Lacroix kann da eher was zu sagen, da sie bei SPN besser involviert ist.
Sie wird sich gleich melden. Habe noch kurz Geduld ja?
*stellt ihm solange mal einen Kaffee hin*



nach oben springen

#40

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 12:33
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Also für mich gibt es rein gar nichts an diesem Post auszusetzen. Sehr schön. Ich denke mal, @Luke Blackhawk da meiner Meinung ist.
Such dir schon mal einen neuen Nachnamen aus Dean. Mein WoB hast du.


nach oben springen

#41

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 12:34
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Jopp, husch husch zur Anmeldung



nach oben springen

#42

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 12:34
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Oh ich sehe grade, Luke war schneller. Dann husch mal schnell zur Anmeldung und wir schalten dich dann frei. Herzlich Wilkommen bei uns Dean


nach oben springen

#43

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich werde mich Dean Westhill nennen *-* xD danke euch

nach oben springen

#44

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 13:00
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#45

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Zuname des Charakters: Piper Huntress
Alter der PB: 26+
Avatarperson: Amber Heard
Playerfahrung: 10+
Wesen: Jägerin
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Piper wurde nicht mit dem wissen aufgezogen, was sie eines Tages sein könnte. Obwohl ihre Mutter es klar war, was Piper eines Tages für eine Last auf den Schultern tragen würde. Mit ca 15 Jahren, fing es also auch bei ihr, die Träume welche sie hatte, ihr verhalten, selbst ihre Sinne - so sagte sie immer. Veränderten sich. Es dauerte eine ganze weile, bis man ihr überhaupt klar machte, was da mit ihr passierte und sie hielt ihre Mutter zu Anfang für ne verrückte, wirklich so ne durchgeknallte die zwischen einen Fantasy Roman und dem richtigen Leben nicht unterscheiden konnte. Jedoch war sie wohl die größte Hilfe die sie hatte. Jedoch war es auch klar, das sie irgendwann alleine unterwegs wäre, was sie sowieso am liebsten hatte, so hatte man niemanden bei sich der sie nervte oder gar ihr etwas vorschreiben wollte.
Piper ist gut in dem was sie tut, gehört zu den besten und nimmt ihre Aufgabe doch ziemlich ernst, Vampire und Dämonen haben es also nicht einfach mit ihr, schon gar nicht lässt sie sich von dieser art einschüchtern, wobei es durchaus Gegner gab, die mehr als gut waren und sie somit auch hin und wieder eine menge einstecken musste ..

ich würde noch dran Pfeilen und die Story etwas weiter ausbauen, wollte euch aber zumindest einen kleinen einblick in mein wirres Hirn erlauben ^^

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches: -
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt: -

@Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: