#151

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 00:25
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hallo lieber Gast,
Nein, mir war noch nichts über das Gesuch von Nathan bekannt, da wir Gesuche erst nach Ablauf der Probezeit erlauben.
Deine Angaben passen soweit. Auch an dich der kurze Hinweis, dass das Werwolfsgen bei uns nicht vererbt, sondern nur durch den Biss eines Werwolfs bei Vollmond übertragen wird^^
Aber husch erst mal zur Anmeldung, alles weitere klären wir dann später ja?
Liebe Grüße und Herzlich Willkommen
Die Lex



nach oben springen

#152

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 01:16
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.



nach oben springen

#153

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 10:57
von Gästchen von gestern ;)
avatar

Guten Morgen xD
Es tut mir leid, aber nachdem ich etliche mal F5 gedrückt hatte, kam ich gestern Abend nicht mehr auf euer Forum. xD Da ich nun wieder Zuhause bin und es klappt mit dem Antworten, melde ich mich erneut.
So jetzt zu April's Vorschlag, ein Werwolf klingt sehr interessant. Habe mir gerade die Wesensbeschreibung durchgelesen. Allerdings würde ich erst menschlich vorziehen, um das ganze als Einstieg zu nutzen xD Sich dem Rudel anzuschließen wäre definitiv eine Option für mich, vielleicht könnten Jonathan und April mir intern mehr dazu erklären. Bräuchtet ihr ein PP?
Die komplette Bewerbung + Storyline folgt im Anschluss. Vielleicht sucht zufällig jemand Internes Anschluss an eine zukünftige Wölfin? Dabei spielt es keine Rolle ob familiär oder einfach nur Freunde.
Liebe Grüße

nach oben springen

#154

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 11:02
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ja, wir kamen alle nicht mehr auf das Forum. Das Rechenzentrum in Berlin hatte Schwierigkeiten. Nach zwei Stunden war der Spuk dann endlich vorbei.
Also wie ich April und Jon kenne, werden die beiden mit Sicherheit einen Probepost haben wolllen. Allerdings gibt es bei uns nur eine Freischaltung nach erfolgter Bewerbung. Daher würde ich dich bitten, die Vorlage einmal grob auszufüllen (mit einer kurzen Storyline, es muss ja kein Roman sein) Und dann sehen wir weiter.
Ich freu mich aber, dass du wieder gekommen bist.
Liebe Grüße
Die Lex
@April Davis @Jonathan Levinson Post für euch^^



nach oben springen

#155

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 11:10
von Jonathan Levinson (gelöscht)
avatar

Also von mir aus bräuchtest du keinen PP is ja so gesehen nicht direkt ein Gesuche
Wenn du als Mensch starten willst könnten wir sicher was drauß machen, dass ich dich beiße! yami
Was den Anschluss angeht wüsste ich jetzt niemanden. Aber zur Not könnten wir uns ja irgendwas überlegen?


nach oben springen

#156

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 11:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ahhh da bist du ja wieder. Guten Morgen erst mal
Sehr schön, dass du dich zurück meldest.
Ein Char ähnlicher Probepost hätte ich dann doch liebend gern
Und doch Jon, es wäre demnach ein Gesuch, welches wir so nicht mehr aufgeben müssten xD
Da du vorher ein Mensch sein möchtest, kannst du dir die Storyline bis dahin gern selbst ausdenken.
Wäre schön, wenn du, was den Avatar angeht, uns Zwei zur Auswahl geben könntest



nach oben springen

#157

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 11:23
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

So ihr Lieben. Ich muss mich an dieser Stelle leider ausklinken, weil mein Real-Life ganz laut nach mir schreit. Ich werde vorraussichtlich in ungefähr drei Stunden wieder da sein. Aber ich denke ihr schafft es auch, das ohne mich zu besprechen.
Sollte es wider Erwarten doch Fragen oder Unstimmigkeiten geben, klären wir das, wenn ich wieder da bin. Oder einfach an @Luke Blackhawk oder @First Evil wenden.
Bis später liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#158

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erstmal vielen Dank, für eure schnelle Rückmeldung. Ein PP kann ich gerne abliefern. Allerdings bräuchte ich noch etwas Zeit dafür, da ich gleich unterwegs bin.


Vor- und Zuname des Charakters: Mila Blake


Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB: Sie darf schon Auto fahren! xD
Avatarperson: Vorschläge: Tristin Mays, Natalie Dormer, Lindsey Morgan, Sophie Turner (eine bunte Mischung xD), vielleicht habt ihr ja noch einen Wunschava?
Playerfahrung: Gewiss schon 5 Jahre
Wesen: Mensch, später Werwolf
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Mila wurde in Europa geboren, was auch so mit das einzige war, was sie aus ihrer frühen Vergangenheit wusste. Denn sie wuchs seit ihrem zweiten Lebensjahr in einer Pflegefamilie auf. Als eine unkomplizierte Zeit, konnte man ihre Kindheit nicht bezeichen, dass Verhältnis zwischen ihr und den Pflegeeltern bekam ab ihrem Teenageralter einen knacks weg. Sie rebeliierte gegen alles, was ihr vorgesetzt wurde. Lag es vielleicht an dem Gefühl bzw ihrer Vermutung welches sie begeleitete, dass sie nicht hier her gehörte. Immer weiter sank sie im Sprudel ab, der sich Zuhause abspielte, Streit und Agressionen standen auf der Tagesordnung. Die junge Frau sehnte sich danach frei zu sein, für sich selbst Entscheidungen treffen zu können. So schmiedete sie den Plan, genug Geld zu verdienen durch Nebenjobs, um sich eine eigene Wohnung leisten zu können. Viele Monate arbeitete sie als Kellnerin darauf hin, bis Tag 'x' kam. Wieder gab es Streitigkeiten zwischen ihr und der Pfegemutter, was außer Kontrolle geriet, MIla bedrohte sie mit einem Messer. Verzweiflung trieb sie zu diesem Akt, denn sie nie von sich erwartet hätte. Erschrocken darüber packte sie das nötigste zusammen, verließ die Stadt ohne jemanden weitere Kontaktdaten zu hinterlassen. In einer ganz anderen Gegend fasste sie Fuß, legte ihren alten Namen ab und nannte sie vortan 'Mila Blake'. Niemand aus ihrer Nachbarschaft ahnt etwas, da sie sich als jemand vollkommen anderes ausgab. In einem kleinen Pub/Club, fand sie eine Anstellung als Kellnerin. Was ihre weitere Zukunft angeht, könnte sie auf April und Jonathan treffen? Irgendwie passiert es, dass sie gebissen wird. xD Dies kann man ja intern besprechen.



Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [_]
Wenn ja -Welches: Ein noch nicht veröffentliches von April & Jonathan
Probepost/play erwünscht: Ja [x] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#159

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 12:18
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast, ab jetzt bin ich da.
Ich verlinke jetzt die beiden mal hier und dann warten wir ab, was sie sagen.
Denn darauf kommt es letzendlich an.
Wenn du später den Probepost rein stellst, wäre es praktisch, wenn du uns drei verlinkst Dann geht das auch alles ganz schnell wenn wir alle online sind.
@April Davis @Jonathan Levinson

Lg Luke der Forendaddy



nach oben springen

#160

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 12:35
von Jonathan Levinson (gelöscht)
avatar

Sooo schon mal super Bewerbung
April und ich haben uns abgesprochen und wären beide (da guck [: ) für die Nummer drei, Lindsey Morgan.
Dann warten wir nur noch auf den Probepost :]


nach oben springen

#161

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 13:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau, die Nr. 3 darf es gerne werden
Und wir haben leider etwas übersehen, wurde gerade von Alexis drauf aufmerksam gemacht. Danke
Der Nachname Blake ist leider bereits bei uns vergeben.
Hier die Liste der vergebenen Vor-sowie Nachnamen



nach oben springen

#162

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 16:39
von Shalya Kate Lavine
avatar

Vor- und Zuname des Charakters:



Alter der PB:Shalya Kate Lavine
Avatarperson:Barbara Palvin
Playerfahrung:8 Jahre sind das jetzt
Wesen:Werwolf
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Shalya oder auch Shelly genannt, ist in einer Jäger-Familie aufgewachsen. Sie wurde von klein an auf Werwesen, Vampire oder andere Wesen vorbereitet und ihr wurde gezeigt wie man sich gegen diese Wesen verteidigte. Später im alter von 16 Jahren ging sie mit ihrem Dad und Bruder auf die jagt. Sie tötete nicht gerne und versuchte eher die Konflikte mit diesen Wesen anders zu klären aber was das nicht so einfach , denn ihr Dad war einer der alten Schule und wollte alles vernichten was ihm in die Hände kam.
Shelly wuchs zu einer Jungen frau heran. Das Jagen lag nun in ihrem Blut. sie hatten herraus gefunden das in einer großen Firma der Boss ein Werwolf sein sollte und so schleuste sich Shelly über einen Vorwand in die Firma .Sie wurde seine persönliche Assisantin und war ihm so nah das sie ihn jeder zeit töten könnte, wenn sie es wolle. Doch kam alles anders. Shelly entwickelte Gefühle für diesen Mann und sie konnte so den Auftrag ihn zu Killen nicht mehr beenden.

Eines Tages passierte es . Nath verlor die kontrolle über sein Wolf und sie wurde zu dem was er war einem wolf. ( was dann passiert muss noch besprochen werden =)



Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:nicht wirklich ein Gesuche. ich rede von Nathan Drake . Er weiß auch intern bescheid =)
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#163

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 16:45
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast.

Schön, dass du zu uns gefunden hat und Nathan wartet bestimt schon sehnsüchtig auf dich!
An deiner Bewerbung habe ich nichts auszusehen und schicke dich somit zur Anmeldung.
ich empfange dich dann auf der anderen Seite

Lg Luke der Forendaddy



nach oben springen

#164

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 18:17
von Mila Parker
avatar

Mila hielt kurz inne, wobei sie damit liebäugelte direkt ins schwarze zu treffen. Ein Versuch war es wert, so setzte sie gezielt an und pfefferte den leeren Kaffeebecher in den vor ihr stehenden Abfalleimer, doch verfehlte er knapp sein Ziel. "Mist", murmelte sie zerknirscht vor sich hin, hob den Becher noch auf, um ihn diesmal direkt wegzuschmeißen. Ihr Weg führte sie zu ihrer Arbeit, diesmal war sie über pünktlich, woraus die Kollegen sich bestimmt wieder einen Spaß machten. Verspätungen, waren eine ihrer Laster. Doch vor gute 11 Monaten, trug sich ihr noch ein weit aus schlimmeres auf. Zumal sich durch diesen Vorfall ihre ganze Sichtweise veränderte über übernatürliche Wesen. Man konnte sagen, ihr Leben änderte sich schlagartig dadurch. Eine Bekanntschaft wurde ihr zum Verhängnis. Durch einen Biss der ihr widerfuhr, verwandelte sie sich seitdem bei jeder Vollmondnacht in eine Kreatur, von der sie bis dato nie an ihre Existenz glaubte. In einen Werwolf! Jene Nacht, in ihrer ersten Verwandlung ließ sie furchtbare Schmerzen verspüren, der Todeswunsch war in dem Moment so groß wie nie zuvor. Es verstrich Zeit, in der sie sich später an nichts erinnern konnte. Zweimal war es ihr passiert das sie irgendwo im Wald aufwachte, voll mit Blut an ihrem Körper, ohne einen blassen Schimmer davon zu haben, was geschehen war. Lange bevor der dritte Vollmond anstand, suchte sie den Mann auf, der für all dies verantwortlich war. Dafür musste sie nicht lange suchen, da er in der gleichen Stadt wie sie lebte. "Sag mir wie ich das kontrollieren kann, diese Schmerzen, ich halte sie nicht mehr aus. Filmrisse ziehen sich durch meinen Kopf, irgendwo im Nirvana wache in in diesen Nächten auf und habe keinen Plan was passiert ist", ihre Stimme klang voller Wut und dennoch konnte man förmlich die Angst heraus hören die sie verspürte. An diesem Abend klärte er sie in einigen Dingen auf, was sie zur Linderung tun konnte, gleichzeitig warnte er sie vor, dass noch eine sehr lange Zeit ins Land ziehen würde, ehe sie überhaupt Kontrolle erlangen konnte. Dazu gehörten ein paar wichtige Dinge, die sie sich antrainieren musste. Die Wut und der Hass ihm gegenüber, waren immer noch stark in ihr verankert, doch verblasste es nach und nach, wenn man die Umstände des Bisses betrachtete. Irgendwann erzählte er ihr von einem Rudel, wechels sich bildete. Für Mila stand darunter ein Zusammenhalt und andere Werwölfe, wie sie es selbst war. So spielte sie nicht lange mit dem Gedanken, auch ein Teil davon werden zu wollen.



{Da wäre er nun. xD Ich hoffe er passt ein wenig in die Story, ansonsten dient er als Einsicht in meinen Schreibstil.}



@Luke Blackhawk & @Alexis Lacroix

nach oben springen

#165

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 18:28
von Elisabeth Hunter (gelöscht)
avatar

(nur ganz kurz damit die beiden anderen auch verlinkt sind ^-^) @Jonathan Levinson @April Davis


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: