#1

Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 29.09.2015 14:48
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Bewerbung um einen Chara:

Name des Charas:

Alter eurer PB:

Avatar:

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Rasse und/oder Gruppierung: (Tragt hier ein, falls ihr in einer unserer beiden Gruppierungen tätig sein wollt und die Rasse, der euer Chara angehören wird)


Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein

Wenn ja -Welches:

Probepost/play erwünscht: (Ja/Nein/ein alter reicht)


zuletzt bearbeitet 02.10.2015 22:51 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 29.09.2015 17:56
von Roxy Gorden
avatar

Bewerbung um einen Chara:

Name des Charas: Roxy Gorden

Alter eurer PB: 23

Avatar: Ksenia Solo

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Roxy ist Jägerin. Seit sie 16 ist weiß sie von all den Wesen auf dieser Welt und geht gegen sie an. Doch ist sie nicht in der Gemeinschaft der Wächter oder der gleichen. Sie erfuhr von ihrer gabe mehr durch zufall oder sagen wir eher durch einen Vampir angriff. Etwas Veriwrrt von alle dem schlägt sie sich seit dem durch diese Welt. Mittlerweile ist sie 24 und sehr gut in dem was sie tut. Sie fährt in ihrem VW Bus durch die gegegnd und wohnt darin. Hier befinden sich auch alle gegenstände und Schriften die sie in all der zeit gesammelt hat und die sie braucht.

Rasse und/oder Gruppierung: Jägerin

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 29.09.2015 18:11
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Hallo Roxy,

das klingt doch sehr interessant. Ein VW Bus in dem du auch wohnst? Geil!
Melde dich an, ich schalte dich frei.
LG Die Lex


nach oben springen

#4

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 29.09.2015 19:46
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


zuletzt bearbeitet 29.09.2015 22:55 | nach oben springen

#5

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 02.10.2015 19:36
von Blair
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:

Blair Cornelia Waldorf

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB: 22
Avatarperson: Leighton Meester
Playerfahrung: sind vorhanden
Wesen: Hexe
Initiative [_] Wächter [x] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Blair ist das einzige Kind von Eleanor Waldorf (Hexe) und Harold Waldorf (Wächter). Nach der Scheidung beschlossen ihre Eltern, dass es Zeit war für Blair zu entscheiden ob sie ein Teil der okkulten Welt zu bleiben oder dieser den Rücken zu kehren. Sie hatte lange überlegt und wollte eigentlich nichts missen. Somit wurde die Brünette noch tiefer in die Familiengeheimnisse eingeweiht. Nach der Ausbildung zur Hexe und zur Wächterin schickte sie der Rat der Wächter nach Cleveland, an den Schlund der Hölle.


Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

@Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix )

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 02.10.2015 19:46
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Halli Hallo!
Also für mich klingt deine Bewerbung super. Müssen nur noch abwarten, was @Luke Blackhawk dazu sagt.
Liebe Grüße
Die Lex


nach oben springen

#7

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 02.10.2015 20:04
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Mir gefällt es auch. Eine Frau im Team der Wächter ist mal was anderes. Sehr cool und willkommen bei uns ^^
Devon wird sich freuen!



nach oben springen

#8

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 02.10.2015 20:09
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Also dann mal los. Husch rüber zur Anmeldung, ich schalte dich dann frei.
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Die Lex


nach oben springen

#9

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 02.10.2015 20:11
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


zuletzt bearbeitet 03.10.2015 16:18 | nach oben springen

#10

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 03.10.2015 15:34
von Annie Stevans (gelöscht)
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Leejah Montinari] 

Alter der PB: 28 jahre
Avatarperson: danielle campbell
Playerfahrung: seid über 8 jahren
Wesen: Vampir
Initiative [_] Wächter [x] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Hab ich Luke Schon mal kurz vorgestellte das konzept , dachte ich bewerb sie schon mal an. !
Leejah war vor 150 Jahren die eine Aauserwählt um gegen die demonen der finsterins zu kämpfen , wir kennen sie als Jägerinnen. Damals wurde sie in alter von süßen 18 Jahren zur auserwählten sie stammte aus einen Reichen italienischen adels haus und wollte das alles erst nicht warh haben doch ihr wächter konnte sie überzeugen so wurde die junge Jägerin ausgebildet und musste gegen Vampire & co kämpfen , sie hasste es aber sah es als ihre pflicht an die menschen zu beschützen nur ein mal in Jahr nahm sie sich frei an ihren geburtstag so auch an ihren 20 . Ihre Familie gab ein ball zu ihren ehren und dort tauchte auch ihre Schicksal auf in form von Luke Blackhawke ein junge gessele atracktiv wie die nacht. Doch viel zu spät bemerkte sie das er auch ein wesen der nacht war. Nach einen Kampf in Garten als sie ihn davon abhalten wollte sich an ihrer schwester zu nähren, verlor sie nicht nur den kampf , nein sie verlor ihr leben doch der vampir hatte ihr ein geschenk gegeben das ewige leben.... so wachte sie auf mit einen der schrecklichsten blut dürtse des jarhunderts ... nach kurzer zeit mit Luke zusammen wollte sie die welt bereisen und Luke ließ sie gehen.... in rom als bloody Bella (blutige schöne) bekannt zog sie eine spuhr der blutes durch europa tötete eine jägerin und genoss das leben als vampir .
nun an ihren zweiten geburtstag ihren 130 Vampir geburtstag kommt sie nach clevland denn sie will mit ihren schöpfer feiern zu dem hat sie ihn vermisst ...

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches: -
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

@luke blackhawk & @ Alexis Lacroix


zuletzt bearbeitet 03.10.2015 16:14 | nach oben springen

#11

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 03.10.2015 16:15
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Dann meld die Gute mal an^^ Ich bin schon gespannt. Wird bestimmt spannend werden.


nach oben springen

#12

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 03.10.2015 16:16
von Annie Stevans (gelöscht)
avatar

oki^^


nach oben springen

#13

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 03.10.2015 16:19
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#14

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 04.10.2015 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ihr lieben
Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen und hab direkt ein gesuch gefunden ^^
Lilly Lacroix:



Alter der PB:17 (wirklich 30 )
Avatarperson:Lucy Hale
Playerfahrung: 8 + Jahre durch ein Autounfall aber 1 jahr pause und fange wieder an
Wesen:Vampir
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung): Als wir noch ganz klein waren, standen wir uns nah. Wir sind am gleichen Tag geboren, haben die erste Zeit im gleichen Bett geschlafen und sind in den gleichen Klamotten rumgelaufen. Aber das hörte auf, als wir mit Beginn der Highschool unterschiedliche Freundeskreise wählten. Während du eher zu den coolen Cheerleadern gehört hast, fand ich meine Freunde unter den so genannten Freaks. Ich kam mit aufgeschürften Knien nach Hause und es gibt wohl keinen Baum, auf den ich nicht geklettert bin. Naja, im Großen und Ganzen kann man wohl sagen, ich war nicht die Tochter, die sich meine Eltern gewünscht haben. Doch dafür hatten sie ja dich. Du warst Everybodys Darling und Moms und Dads Liebling. Nicht das mich das groß gestört hatte... so hatte ich mehr Zeit für meine Interessen. Doch seit der Nacht in der du verschwunden bist, musste ich versuchen in deine für mich zu großen Fußstapfen zu treten und bin kläglich daran gescheitert. Unsere Familie ist an deinem Tod zerbrochen. Nie werde ich den Tag vergessen, an dem die Nachricht der Polizei kam, das man eine weibliche Leiche gefunden hatte, auf die deine Beschreibung passt. Denn von da an war nichts mehr, wie es einmal war. ...

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_x] Nein [_]
Wenn ja -Welches: Alexis Lacroix für die Zwilligsschwester
Probepost/play erwünscht: Ja [_x] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt: bestimmte forderung? Kann es ein alter sein? Ein neuer? oder soll es doch ein play werden?

nach oben springen

#15

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 04.10.2015 19:21
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Hallo lieber Gast!
Aye da freu ich mich doch, dass du dir ausgerechnet mein Gesuch heraus gesucht hast. Deine Grundangaben stimmen ja und ja...Probepost.... da hab ich wohl etwas gepennt, bitte entschuldige. Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich mich freuen, wenn du einen Post aus Lillys Sicht schreiben würdest. Zur Not reicht aber auch ein Alter Post. Ein ganzes Play brauche ich denk ich mal nicht. Muss auch kein endloser Roman werden^^

Ganz liebe Grüße
Die Lex


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: