#46

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 19:15
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Hallo lieber Gast.
Mir gefällt deine Bewerbung sehr gut und der Avatar ist noch frei.
Wenn du möchtest, kannst du dich anmelden.

LG Luke



nach oben springen

#47

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 19:18
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Seh ich genau so. Ab zur Anmeldung mit dir. Luke oder ich schalten dich dann frei.
WoB
Liebe Grüße
Die Lex


nach oben springen

#48

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 07.10.2015 19:46
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


zuletzt bearbeitet 07.10.2015 20:09 | nach oben springen

#49

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 08.10.2015 22:05
von Mason King
avatar

Vor- und Zuname des Charakters:
Mason King

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB:27
Avatarperson:Tom Hardy
Playerfahrung:Mehrere Jahre sind bestimmt schon über 7
Wesen:Werwolf
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte :
Ich wurde am 26 August, an einem warmen Morgen geboren und war das erste Kind meiner Eltern, zu diesem Zeitpunkt war ihre Beziehung miteinander noch intakt und ich hatte eine schöne Zeit als kleines Kind bei meinen Eltern. Zwar arbeitete mein Vater in seinem Job als Anwalt wirklich viel, aber wenn er Zeit hatte verbrachte er diese mit meiner Mum und mir so oft es ihm eben möglich war. Das ich einen Wolf in mir Schlummern habe, erfuhr ich recht früh von meinen Eltern und es ist aus diesem Grund kein Problem für mich das ich dieses Wesen in mir habe, beziehungsweiße das es ein Teil von mir ist.
Als ich sechs Jahre alt war, bekamen meine Eltern ein zweites Kind, meine kleine Schwester Lindsay, zu diesem Zeitpunkt war die Beziehung meiner Eltern schon länger nicht mehr so gut. Es gab oft Streit zwischen ihnen, aus Gründen die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht Verstand, dafür war ich einfach noch zu jung. Die Ehe meiner Eltern hielt noch Zehn Jahre an, bevor sich mein Vater dazu entschied meine Mum wegen einer anderen Frau zu verlassen und diese Frau war zu allem Überfluss noch eine Vampirin mit dem Namen Karen Divorno. Er besaß sogar noch die dreißtigkeit von mir und meiner kleinen Schwester zu verlangen sie als Teil unserer Familie an zu sehen. Ich hasste ihn dafür, dass sagte ich ihm und zeigte es ihm auch, aus diesem Grund wurde der Hass von mir auf Vampire geschürt und dieser wuchs mit jedem Jahr immer mehr. Meine kleine Schwester sah dies zwar ein wenig anders, aber sie mochte diese Frau mit der unser Vater nun zusammen war ebenso nwenig. Mich sah sie immer als ihren Beschützer an und das war ich immer in unserer Kindheit bis zum heutigen Tag.Ganz gleich wer meiner Schwester auch nur ein Haar krümmen wollte oder es heute noch will, diese Person bekommt es mit mir zu tun.
Mit 21 Jahren war mein Entschluss gereift zur Army zu gehen, ich hatte außerordentlich gute Testergebnisse, weswegen die Grundausbildung nicht wirklich schwer für mich war. Gut zwei Jahre verbrachte ich bei der Army, wegen meiner guten Dienste und dem ausführen der Befehle wie sie mir gegeben wurden, sprach man mich darauf an ob ich zu den Marines wollte. Der Fluch des Werwolfes war mitlerweile aktiviert worden, da ich bei den Einsätzen schon einige Männer töten musste, dennoch stand mein Entschluss fest ein Marine werden zu wollen. Die Ausbildung schaffte ich mit sehr guten Leistungen und vier Jahre war ich bei den Marines, ehe man mich wegen einiger Vorfälle die den Vorgesetzten nicht so sehr gefielen, aus dem Dienst entlies wegen meiner Verdienste während meiner Dienstzeit, wurde ich ehrenvoll mit einer Abfindung entlassen.
Seit einigen Monaten bin ich nun wieder zurück in Cleveland und ich habe es leider schon geschafft die Beziehung zu meiner kleinen Schwester auf die Probe zu stellen, denn der Kerl den sie gedatet hatte war ein Vampir. Da dieser ein arroganter Mistkerl war und sich nicht von meiner Schwester fernhielt trotz meiner Warnungen, kam es zum Streit zwischen uns beiden in dem ich ihn getötet habe.Nicht absichtlich aber dennoch bereue ich es nicht diesen Abschaum zu Asche verwandelt zu haben. Die Beziehung zwischen meiner kleinen Schwester und mir ist deswegen sehr unterkühlt, ich hoffe das ich dies wieder ändern kann und es schaffe mich in dieser Stadt wieder ein zu leben. Denn dies ist meine Heimatstadt, außerdem ist meine kleine Schwester die wichtigste Person in meinem Leben weswegen ich wieder ein gutes Verhältnis zu ihr haben will.</
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [x] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#50

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 08.10.2015 22:11
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Also^^ da du dich ja schon angemeldet hast, direkt ein Herzlich Willkommen von mir. Die Bewerbung iist so in Ordnung^^ Dann richte dich auf deinem Profil mal häuslich ein.
Liebe Grüße
Die Lex


nach oben springen

#51

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 09.10.2015 16:36
von sasha
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!




Vor- und Zuname des Charakters: Sasha Anne Blake

Alter der PB: 28
Avatarperson: Chloe Bennet
Playerfahrung: 8+
Wesen: Mensch/verborgene Hexe | Agent der Initiative
Initiative [x] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Sasha wuchs in einen Kinderheim auf und kennt ihre eltern oder geschiwster nicht sie weiß nichts von ihrer abstammung.
sie hatte ein sehr torbulentes leben sie war nie sehr lange in einer pflege familie. als sie alt genug war ging sie zur militär akademi und war die beste ihres jahrgangs weswegen sie schnell ins militär eintrat und in den außendiesnt ging.
als sie Nach einer Bauch schuss verletzung zurück in die Staaten kam wurde sie von der Initiative angeworben. Dort erfuhr sie von all dem was es außer vampire noch so auf der erde gab und wurde zum agent ausgebildet.
nach einen undercoverauftrag in einen kleineren hexen zirkel - um eine hexe an zu werben kommt sie nun erfolgreich zurück nach clevland

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:-
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt: nein

nach oben springen

#52

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 09.10.2015 16:43
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Uhhh Chloe Bennet - Agents of Shield - Ich steh auf die Frau xd. Storyline klingt gut. Die Initiative wird sich freuen
@Rue Carlin : Ihr kriegt Verstärkung!!!!
WoB
Also ab zur Anmeldung ich schalte dich frei.


nach oben springen

#53

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 09.10.2015 17:14
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#54

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte mal fragen was mit dem Ava Nina Dobrev ist!
Weil in der Liste steht an @Luke Blackhawk melden!

nach oben springen

#55

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 12:06
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Hallo lieber Gast,

Nina Dombrev ist für ein Pairing mit @Luke Blackhawk reserviert. Ich habe Luke Bescheid gegeben, er wird sich sobald er kann hier zu Wort melden^^


nach oben springen

#56

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 12:09
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Hallo lieber Gast. Ja ich habe eventuell ein pairing mit diesem Ava vor, aber war mir noch unschlüssig wann und wie. Wenn du die Rolle an meiner Seite haben möchtest, würde ich mich über einen Post von dir freuen. Es kann ein alter sein oder du schreibst ihn jetzt. Wie du möchtest. Will eine richtig dramatische, emotionale und actionreiche Storyline aufbauen. Dementsprechend brauche ich einen Post der etwas von diesen eckpunkten beinhaltet.

Liebe grüße, der Luke und viel Glück



nach oben springen

#57

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, Drama ist gut. Steht Pb auch drauf!
Dann setze ich einen alten Post wenn es okay ist! Füge ihn hier einfach ein.

Alter Post:

Sie wurde nachdem sie behandelt wurde in einen Schockraum gebracht, da wohl etwas an Zimmer Mangel herrschte. Als sie aufwacht schaute sie geschockt und entsetzt um sich herum, denn sie hatte keine Ahnung wo sie war und vor allem was mit Lil war. Daher wurde sie mehr oder weniger Panisch. Jedoch konnte sie nicht aufstehen, da sie einige Probleme mit dem Kreislauf hatte. Also bestätigte sie die Klingel immer und immer wieder. °Verdammt, wann kommt denn endlich jemand° Sie fluchte so laut dass man sie wahrscheinlich durch dass ganze Krankenhaus hören würde. Da konnte man auch erkennen woher Lil dass hatte. Sie fühlte sich so hilflos dass sie nicht wusste wie es Lil geht und vor allem wo sie war. In so einem Moment war es schon Praktisch, wenn man einen Vater zu seinem Kind hat. Doch wusste sie nicht ob es wirklich richtig war Adrian Conner Smith Lil vorzustellen, vielleicht war er nicht dass was sie sich vorstellte und würde enttäuscht sein. Doch irgendwann musste sie mit der Sprache raus rücken.
Sie klingelte weiter und fluchte als sie hoffte dass bald ein Arzt kommen würde, der Ihr sagen würde was mit Ihrer kleinen Liliana Melody Clark passiert war und ob es Ihr gut ging. Sie würde sich nie verzeihen, wenn ihr etwas schlimmeres zugestoßen war.
Nach ein Paar Minuten überlegen kam Ihr wieder in den Sinn dass ja ein Arzt bei Ihr war und gesagt hat das mit Lil alles in Ordnung ist, wobei Ihr ein riesen Stein vom Herzen viel. Sie hatte für einen Moment einfach dieses Gespräch vergessen, doch wer konnte dass verdenken, bei einem Unfall und einer Gehirnerschütterung.

nach oben springen

#58

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 12:38
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Hallo nochmal lieber Gast. Entschuldige bitte, dass meine Antworten so lange dauern, aber pb ist auf arbeit.
Also ich finde den schon mal gar nicht schlecht und hätte einen Vorschlag für dich.
Du meldest dich mit Nina an, (bitte als Mensch, alles andere kann man später noch besprechen)
Und dann machen wir noch ein Probeplay nur für uns zwei um zu sehen ob es passt?
Was hältst du davon?
Will nur ganz sicher gehen.

LG Luke



nach oben springen

#59

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist in Ordnung!

nach oben springen

#60

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 10.10.2015 12:42
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Gut, dann ab zur Anmeldung. Alles weiter besprechen wir dann über Pn



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 756 Themen und 27057 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilliana Morgan