#16

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 04.10.2015 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey
ja ich muss nur überzeugen,seid dem Unfall scheint meine schreibweise anders zu sein,da ich bisher bei keinem Gesuch angenommen werde :/
Daher werde ich ein neuen Schreiben und würde es wirklich gut heiße wenn es nicht passen sollte wenn du mir sagst was nicht stimmt? Dann kann ich da wieder dran arbeiten
Aber ich hoffe doch das er dir gefallen wird und es nicht so schlimm ist wenn die Rechtschreibung manchmal henkt ,ich muss vieles neu wieder lernen

nach oben springen

#17

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 04.10.2015 19:28
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Schreib einfach mal drauf los. Wenn etwas nicht passt, dann sag ich dir das. Keine Sorge. Und wir machen alle mal Fehler.


nach oben springen

#18

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 04.10.2015 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Für mich war es noch immer etwas seltsam wenn sich mein tot verjährte,und heute war es wieder soweit. Vor genau 13 Jahren wurde meine Leiche gefunden,nur wenige Meter von meiner früheren Arbeit entfernt,ich selber war noch in der Wandlungsphase gewesen,darum hielt man mich auch für tot und brachte mich weg.
Als ich angeblich Verbrannt wurde,war ich aber schon lange aus dem Metallgefängnis entkommen und hatte dort eine andere Leiche hineingelegt,an dem Tag begann mein neues Leben als Vampir.

Ich verschwand von meiner Schwester,von meiner Familie und von meinen Freunden,seid dem war ich nie wieder bei ihnen gewesen,ich hatte Angst das man mich fragen würde, mich erkennen würde ...das man mich für eine Verrückte hielt,auch wenn ich mich schnell mit dem neuen leben angefreundet hatte und klar kam,so hatte ich nie en versuch gewagt zurück zu kehren,nur die Zeitungen hatte ich gelesen die noch ein paar Wochen über meinen tot sprachen. Wieso? Nunja ich war nicht gerade unbeliebt in der Schule gewesen und hatte doch viele Veranstaltungen mitgeplant,daher wurde wohl ein wenig länger getrauert,besonders weil man mich in mein Cheerleader outfit vorfand.

All diese Erinnerungen kamen wie eine Geschichte durch mein Kopf,als ich den Vollmond betrachtete,ein lächeln lag dabei auf meinen Lippen, ich hatte mir vorgenommen meine Schwester aufzusuchen,sie zu finden,ihr alles zu erklären ich wollte nicht mehr von ihr getrennt sein,sie sollte wissen was passiert war,und mir war alles egal ob jemand davon erfuhr was ich da tat oder nicht,ich hatte 13 jahre mein Mund gehalten,mich von ihr entfernt sie ist älter geworden während ich noch immer so aussah wie vor 13 Jahren.

Es dauerte auch nicht mehr lange bevor ich von dem Baum sprang und richtung meiner alten Heimat lief,in der Hoffnung das dort meine Schwester noch wohnte,ansonsten musste ich eine lange Suche über mich ergehen lassen,klar bei mir würde es nicht lange dauen aber es wäre um so einiges leichter würde sie noch dort sein,und vill hatte sie mittlerweile geheiratet? Hatte Kinder? Wünschen würde ich es ihr...

so ich wusste nicht so recht über was ich schreiben sollte xD
Hoffe das geht so sonst kann ich auch ein neuen schreiben mit einem Vorschlag^^

nach oben springen

#19

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 04.10.2015 19:42
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Hey also inhaltlich finde ich den Post schon mal klasse. Fehler machen wir alle mal Das Einzige woran du auf Dauer arbeiten solltest, ist deine Zeichensetzung. Aber das hindert mich nicht daran, dir mein WoB schon mal zu geben.
Jetzt müssen wir nur noch abwarten, was @Luke Blackhawk dazu sagt.
Liebe Grüße
*mit gedrückten Daumen*
Die Lex


nach oben springen

#20

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 04.10.2015 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dank dir das freut mich schonmal
Werde ich und dann hoff ich nur das ich von ihm noch das OK bekomme .

nach oben springen

#21

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 04.10.2015 19:48
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Von mir gibt es auch ein herzliches WoB. Ab zur Anmeldung. Wir beißen nicht. Naja nicht alle



zuletzt bearbeitet 04.10.2015 19:50 | nach oben springen

#22

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 04.10.2015 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

haha
Dank dir *_*

nach oben springen

#23

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 04.10.2015 19:52
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Na dann husch mal schnell durch zur Anmeldung ich schalte dich frei :-*


nach oben springen

#24

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 04.10.2015 19:55
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
 

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#25

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.10.2015 18:30
von Cole Thompson
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Cole Thompson / Asmodeus


Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB: 39
Avatarperson: Julian McMahon
Playerfahrung: Jup, wenn auch nicht so viel
Wesen: Dämon
Initiative [_] Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [X]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Die Geschichte muss erst noch geschrieben werden. Asmodeus ist der Herrscher der Unterwelt. Er ist ein uraltes Wesen, dass sich vor ein paar Jahren mit einer menschlichen Frau gepaart hat. Aus Langeweile! Das daraus ein Spross hervorgegangen ist, war ihm nie wirklich klar. Und selbst wenn er es gewusst hätte, wäre es ihm scheißegal gewesen. Doch es gab immer mehr Unruhen in der Unterwelt und er musste seinen Nachfahren bestimmen. Also ist er auf der Suche nach seinem Sohn

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [X] Nein [_]
Wenn ja -Welches: Das Gesuch von Matthew Latham
Probepost/play erwünscht: Ja [X] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

Asmodeus materialisiert sich im Salon seines herrschaftlichen Sitzes. Nur er und seine nächsten Lakaien wussten, wo sich dieser befand und wie man zu ihm fand. Er sah auf seine Hände und Wut entbrannte in ihm. Er hasste seine menschliche Gestalt und diesen verdammten Namen. Er war Asmodeus und nicht Cole Thompson. Noch während er sich darüber ärgerte, wie sehr er diesen Körper hasste, veränderte sich seine Gestalt. "Besser" knurrte er und griff nach einem Kristallglas und goss sich von der honigfarbenen Flüssigkeit ein, die in einer Flasche daneben stand. Er nahm einen Schluck, ehe er den Rest samt Glas in den brennenden Kamin pfefferte. Wieder war er einem falschen Hinweis nachgegangen und so langsam nervte es ihn gewaltig, dass er nur Stümper um sich hatte. Und wie aufs Stichwort stand auch schon der Nächste in der Tür. "M...m...meister" stotterte der kleine Gnom. "Was?" brüllte Asmodeus ihn an. Der Gnom versuchte sich noch kleiner zu machen, als er bereits war und legte die Stirn auf den Boden, ehe er weitersprach. "Es ... es gibt einen neuen Hinweis auf Euren Sohn" stotterte dieser. Asmodeus Gesichtszüge verdunkelten sich noch mehr. "Bringt mir erstmal den, der für den letzten Hinweis gesorgt hat" sagte Asmodeus gefährlich leise. "Ja, Meister" sagte der Gnom und verschwand, immer noch in der gleichen Haltung. Asmodeus verschwendete keinen weiteren Blick auf ihn. Wo auch immer sich sein Sohn aufhielt, alle Versuche, ihn zu finden, waren aussichtslos. Alle Hinweise hatten sich als falsch herausgestellt. Und so langsam verging Asmodeus die Lust, noch weiter nach ihm zu suchen. Aber er brauchte ihn. Die Ordnung musste hergestellt werden. Das war es, was von ihm verlangt wurde. Er brauchte ihn, denn die Unterwelt formierte sich neu. Die Stimmen seiner Gegner wurden immer lauter. Er musste etwas unternehmen. Unruhig ging er auf und ab, bis der Gnom mit einem Dämon wiederkam. "Meister ..." begann er und bückte sich wieder, bis seine Stirn auf dem Boden lag. " ... er ist der Dämon, der den Hinweis brachte." Asmodeus drehte sich um. Er ging langsam auf ihn zu, ohne ihn aus dem Blick zu lassen. Als er ganz nah vor ihm stand, legte er seine Hand um den Hals des Dämons und hob ihn ganz langsam in die Höhe. Der Dämon zappelte in seiner Hand. "Möchtest du noch irgendetwas sagen?" fragte er ihn leise. Doch ohne auf eine Antwort zu warten, stieß er seine freie Hand in den Brustkorb des Dämons und riss sein Herz heraus. Er ließ den leblosen Körper zu Boden fallen und ging zurück zum Kamin. "Räum das weg" sagte er zu dem Gnom. "Und dann berichte von dem neuen Hinweis." Er zog ein Tuch aus seiner Tasche, säuberte seine Hand und verschränkte die Arme hinter dem Rücken.

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.10.2015 18:33
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Na das klingt doch schon mal sehr interessant. Mein WoB hast du in der Tasche. Bleibt nur noch abzuwarten, was @Luke Blackhawk dazu sagt und natürlich auch der Suchende @Matthew Latham selber dazu sagt.
Liebe Grüße
Die Lex


zuletzt bearbeitet 06.10.2015 18:34 | nach oben springen

#27

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.10.2015 18:35
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Ich finde es super...Schöööön böse!!!
Mein Okay hast du ebenfalls^^



nach oben springen

#28

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.10.2015 18:38
von Matthew Latham | 167 Beiträge | 186 Punkte

Ohja, der Post ist sehr schön und alles andere scheint auch zu stimmen.
Nur eins. In meiner Story hast du mich vor ein paar Wochen schon gefunden, weswegen ich jetzt in Cleveland bin. Aber wir können unser erstes Zusammentreffen gern in der Vergangenheit nachspielen, wenn du möchtest.
Ich würde sagen, willkommen Dad. Haha


nach oben springen

#29

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.10.2015 18:42
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Dann scheint ja hier alles geklärt zu sein. Herzlich Willkommen. Husch schnell zur Anmeldung durch, ich schalte dich dann frei.


nach oben springen

#30

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.10.2015 18:43
von Cole Thompson
avatar

Freu dich nicht zu früh, Junge

Und danke

ich freu mich auf euch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 756 Themen und 27057 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilliana Morgan