#136

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 17:15
von Jonathan Levinson (gelöscht)
avatar

Bin schon da ^^ Danke fürs Verlinken ^^
Heyho schön das du interessant an meinen Gesuche hast. Ich wollte jedoch einen Probepost. o:
Und die Story was dein Charakter ohne mich gemacht hat oder macht kannst du doch sicher auch ohne mich erstellen


nach oben springen

#137

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 17:18
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Gerne^^ soll ja nachher auch passen ne *g*
Was den Probepost anbelangt... reicht dir ein Post aus, oder willst du ein Probeplay haben? Dann würd ich das Thema dafür gleich aufmachen.



nach oben springen

#138

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 17:20
von Jonathan Levinson (gelöscht)
avatar

Hehe
Ich würde gern erst mal einen alten Post haben und dann entscheiden ob wir vielleicht noch ein kurzes play machen ^^


nach oben springen

#139

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 17:25
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Alles klar.
Also dann lieber Gast, schreib uns doch bitte noch eine kurze Storyline mit den wichtigsten Eckpunkten zu deinem Chara und lass uns einen Post da. Danach sehen wir dann gemeinsam weiter. Was den gemeinsamen Teil eurer Geschichte anbelangt, könnt ihr euch ja auch nach erfolgreicher Anmeldung noch austauschen.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#140

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok alles klar

Story: Aleph gehört zu einem mächtigen Zirkel an und anfangs war sie glücklich drum. Doch kam sie bald dahinter was sie eigentlich für ein Spiel treiben und so wollte Aleph auf keinen Fall sein. Niemals wurde sie akzeptiert oder gehörte da irgendwie zu. selbst ihre Eltern wollten sie nicht mehr bei sich haben. Da beschloss Aleph einfach zu gehen und sich abzuwenden von ihrer Familie. Sie war eben ein schwarzes Schaf.
Seitdem bringt sie sich allein durch.


der PP:



Der Herbst stand vor der Tür. Durch die Baumkronen zwang sich die Sonne hindurch und schlich sich durch die Gardinen ins Schlafzimmer hinein. Blinzelnd schlug Mona die Augen auf und versuchte diese offen zu halten, was sich aber als sehr schwierig erwies. Zum einen blendete sie die Sonne und zum anderen war die Brünette noch sehr müde, denn viel hatte sie diese Nacht nicht geschlafen, da sie erneut einen wunderschönen Abend mit ihrem Mann verbracht hatte. bei dem Gedanken stahl sich wieder ein strahlen auf ihr Gesicht. Er verzauberte sie immer wieder aufs neue und verliebte sich immer wieder erneut in ihn. Ihren Kopf neigte sie zur Seite doch die andere Seite des Bettes war bereits leer und Mona seufzte leise, doch wusste sie das er seinem Job nachging. Da entdeckte sie einen kleinen Zettel auf dem Kopfkissen. Diesen schnappte sie sich und setzte sich auf während sie diesen durchlas. Sie genoss immer wieder solche kleine Gesten von ihrem Adam.
Ein Blick huschte auf ihren Wecker und auch für sie war es an der Zeit sich aus dem Bett zu erheben. Noch strahlte der Himmel im wunderschönen blau und keine einzige Wolke war zu entdecken. Auch ihr Terminplan war voll gepackt, obwohl es heute ihr freier Tag war.
Ihr nächstes Ziel war die Dusche, wo sie das kühle nass auf ihren Körper prasseln ließ. Schloss für einen Moment die Augen und brauchte einen Moment für sich.
Doch auch das neigte sich nun dem Ende zu und nach dem sie sich abgetrocknet hatte, schlüpfte sie in ihre, bereits vorgelegten Klamotten, und machte sich auf den weg zur Küche.
Viel Zeit war für ein ordentliches Frühstück nicht, doch das reichte auch vollkommen aus, da sie ja allein war. In Gedanken lief sie ihren Terminplan ab und es war endlich an der Zeit den Tag zu starten um auch alles zu schaffen was sie sich vorgenommen hatte.

Einige Stunden war sie unterwegs und kam auch gut voran. Es konnte genauso weiter gehen. Doch da machte das Wetter ihr einen Strich durch die Rechnung. Eben war der Himmel noch strahlend blau und schon im nächsten Moment verdunkelte sich alles und dicke Regentropfen fielen herab vom Himmel. Etwas genervt suchte Mona etwas wo sie sich unterstellen konnte. Sie fand Zuflucht unter einem Eingang eines kleinen Cafés, welches sie gut kannte.
Doch der Regen wollte und wollte nicht aufhören und ihr blieb keine Zeit mehr. Da sie zu Fuß hergekommen ist, musste sie den ganzen Weg auch wieder zu Fuß zurück gehen. Mona dachte nicht einmal im Traum daran, dass es heute so schütten würde und daher hatte sie auch keinen Regenschirm bei sich. Da musste sie jetzt so durch. Schnell ging sie ihres Weges.
Natürlich war sie völlig durchnässt bis auf das letzte Hemd. Durchfroren und durchnässt betrat sie schnell das Haus und nun musste sie sich erst einmal trocken kriegen.
Also zog sie alle ihre Sachen aus, denn wirklich alles triefte. Mona war ganz in ihren Gedanken versunken, sodass sie nicht mitbekam, dass Adam schon zurück kam. Erst als er sich räusperte und sich entspannt gegen den Türrahmen, des Schlafzimmers lehnte, blickte sie auf und grinste ihn an. Natürlich bemerkte sie, wie er sie anblickte, doch das gefiel ihr durchaus aus sehr. Naja er hat sie ja auch schon oft so gesehen, dennoch liebt sie es was für eine Wirkung sie immer noch nach all den Jahren auf ihn hat. Schnell huschte sie zu ihm und hauchte ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Zwei starke Arme packten sie an der Hüfte, doch sie musste sich leider aus seinen Armen entwinden, denn sie hatte noch so einiges vor, was nicht warten konnte. Daher blickte sie ihn entschuldigend an.

nach oben springen

#141

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 18:00
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Na der Post liest sich ja schon mal ganz gut. Warten wir mal ab, was @Jonathan Levinson dazu sagt.



nach oben springen

#142

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 18:12
von Jonathan Levinson (gelöscht)
avatar

Der Probepost schon mal nicht schlecht ^^
Da denke ich muss kein Pobeplay sein. hab dafür gerade eh nicht so den Kopf ^^" Außer du willst eins? xD
Und den rest können wir ja intern besprechen.
Ansonsten kann sie sich gern anmelden ^^


nach oben springen

#143

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 18:17
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Alles klar. Dann husch husch zur Anmeldung und Herzlich Willkommen.



nach oben springen

#144

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters: Nathan Alexander Drake


Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB: 23
Avatarperson: Chris Hemsworth
Playerfahrung: ca 6 jahre
Wesen: Werwolf
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Nathan wurde am 31.08.1980 in Bulgarien geboren seine familie war sehr wohlhabent und alle waren werwölfe aber wie das leben so spielte wurden sie gejagt und mussten ihre heimat verlassen und so kamen sie nach Cleveland Nathen war grade einmal 12 jahre alt und so mussten sie sich hier ein neues leben aaufbaun ungesehn unter den menschen. selbst heute da er 35 ist hat er ein hang zur natur er is einer der wenigen die sich auf den vollmondf reuen

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:/
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt:/

@Alexis Lacroix

nach oben springen

#145

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 19:55
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hey hey! Deine Angaben stimmen soweit und lesen sich gut. Husch zur Anmeldung, ich schalte dich dann frei!
Liebe Grüße und Herzlich Willkommen
Die Lex



nach oben springen

#146

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 19:57
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Ach so kurzes Edit^^ Denk bitte bei deiner Storyline daran, dass das Wolfsgen bei uns nicht vererbt werden kann, sondern nur durch einen Biss von einem Werwolf bei Vollmond übertragen wird^^



nach oben springen

#147

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich habe heute morgen durch eure Gesuche gestöbert und da ist mir prompt das von Jonathan Levinson ins Auge gestochen. *-* Doch scheint es jetzt vergeben zu sein? :/ Hätte ich doch mal schneller reagiert, am morgen & mein Glück versucht. xD

Liebe Grüße

nach oben springen

#148

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Abend lieber Gast

Ja, da hast du dir leider etwas durch die Lappen gehen lassen. Aber ich hätte einen Vorschlag für dich, falls dir ein Werwolf zusagen könnte? Ganz gleich, ob zuerst menschlich oder bereits wölfisch. Jonathan und ich wollten ohnehin bald ein paar Gesuche für das Rudel heraus geben, welches er anführen wird. Hättest du Interesse?



nach oben springen

#149

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.11.2015 20:37
von Jonathan Levinson (gelöscht)
avatar

Ohhh :[
Noch ist ja nichts fest vielleicht hast du ja noch eine Chance.
aber die Idee von April is sich auch nicht schlecht :] Da könnte man sich sicher auch was ausdenken ^^


nach oben springen

#150

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.11.2015 00:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Kaya Drake

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB:
ü 20
Avatarperson:
Jessica Alba
Playerfahrung:
seit 2005
Wesen:
Werewolf
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Ich wurde als letzen Kind der Drake familie geboren, bin geboren und aufgewachsen in Bulgarien. Meine Familie leitet eine große Firma, die aber von meinem Bruder übernommen worden ist. Ich selber konnte mich schon immer für das Medizinische begeistern, auch wenn es zu Anfang wegen des Blutes wegen doch sehr schwer war, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich schloss die Schule mit sehr guten Noten ab, studierte Medizin und habe nun den Doktor erhalten. Ihr denkt, ich sei zu Jung? Könnte man meinen, aber ich war schon immer sehr schnell lernfähig, so habe ich schon in der Grundschule eine Klasse übersprungen und es ging in der Mittelstufe weiter.
Heute abreite ich hier im örtlichen Krankenhaus, überlge sogar Chirurgin zu werden. Zu anderen sind wir eher etwas verschlossen, so gehe ich eigentlich auf nichts und niemanden ein, immerhin sollte es doch geheim bleiben, dass auch wir zu den übernatürlichen gehören...
(grundgerüst, rest folgt)
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Weiß nicht, ob es schon geschrieben ist, aber auf das von Nathan (hatte mich bei skype angeschrieben, ob ich es machen wollte)
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt:
/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: