#196

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 18:34
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hallo lieber Gast!
Also.... Wir suchen nicht den Serienchara. Bei dem Gesuch, dass dich interessiert, handelt es sich um ein Forenwanted. Daher der Chara soll nur an Syllas angelehnt sein, nicht aber original wie er (Wir sind ja ein Freeforum ). Serienwissen benötigst du nicht, aber ja, die Grundzüge, sprich einen Psychopathen solltest du schon schreiben können. Das Wanted gehört zur Initiative. Sprich du kannst auch gern übernatürliche Wesen jagen, dann bekommen unsere Agenten noch Verstärkung.
Oh und einen Probepost wäre sehr schön, wenn dich die Rolle weiter hin interessiert.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten. Wenn nicht, einfach weiter fragen^^
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#197

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 18:53
von ...
avatar

Ja also es interessiert mich noch weiterhin, es ist gut dass man kein Serien-wissen braucht, dass lässt so einigermaßen Handlungsfreiheit. Ähm wichtig zu wissen wäre nun welche Gabe(n) er dann hat, denn laut Serie kann er ja die gaben andere aufnehmen und ein Probepost liefere ich dir gerne ab, wenn du mir sagst wo er hin soll.

nach oben springen

#198

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 18:59
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Also maximal zwei Gaben, am besten ein Hybrid. Werwolf/Mensch würde gehen, oder aber Dämon/Mensch. Es wäre schön, wenn die Gaben dann auch zu ihm als Agent passen würden (z.B. gesteigerte Reflexe und Wahrnehmung oder schnelle Regeneration) es bleibt aber letztendlich dir überlassen. Wie gesagt, er soll nur vom Charakter an Sylass aus Heros angelehnt sein, aber keine Kopie darstellen. Den Probepost kannst du einfach in das Bewerbungsformular mit rein schreiben. Ganz unten, wo auch abgefragt wird, ob ein Probepost gewünscht wird, da drunter dann einfach . Wenn es geht aus Sicht des Charas.
LG
Die Lex



zuletzt bearbeitet 02.12.2015 19:03 | nach oben springen

#199

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 22:20
von Amara in spee
avatar

Hey, ich bin die amara von gestern/heute morgen. Ich habs heute leider rl bedingt nicht geschafft. Würde das ganze morgen gerne nachholen, wenns okay ist :-)
Lg pb und amara in spee ^^

nach oben springen

#200

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 22:28
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hey, Na klar. Schön das du dich noch mal meldest. @Dean Westhill wird sich bestimmt freuen.



nach oben springen

#201

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 03.12.2015 17:46
von ...
avatar

Vor- und Zuname des Charakters: Sylar
Alter der PB: ü 25
Avatarperson: Gabriel Gray
Playerfahrung: oh man sehr viel ca 8 JAhre
Wesen: ich glaube das war Hybrid Dämon/Mensch
[style=font-family: pristina;font-size:22px[x]Initiative [] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
Eure Geschichte (Kurzfassung): diese entsteht bei mehr wissen und sie entwickelt sich im Laufe der Zeit. Niemand kann einen Psychopathen beschreiben oder etwas über diesen erzählen. Sylar fühlt sich nur irgendwie zu etwas höherem berufen.
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [_]
Wenn ja -Welches: Sylar
Probepost/play erwünscht: Ja [x] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

Regen fiel auf die Straßen nieder. Er stand unter einer Überdachung und betrachtete wie die tropfen auf die Straße nieder schlugen. Er hatte keine Lust zu zusehen bis alles in Flammen stehen würde und so würde er jagen, bis es keinen Morgen mehr gab. So schaute er neben sich, wo eine Art Kollegin ihm folgte, sie half ihm bei der Jagd und doch ignorierte er sie größten Teils. Sy Schaute gen Himmel, welcher tief schwarz war. Es waren keine Sterne zu sehen und doch sah der Regen aus, als würde er herabfallen, wie Millionen Nadeln, denn das Licht der Straßen reflektierte sich in den kleinen Tropfen. Er trat einen Schritt nach vorne und spürte sofort wie ihm der regen auf das Haar prasselte. Es störte ihn weniger. Das leicht Dumpfe Geräusch, welches der Regen auf seiner Lederjacke wiedergab könnte ihn verraten, aber auch das wurde von ihm gekonnt ignoriert. Dann endlich setzte er sich in Bewegung, er hielt geradewegs auf die hölzerne, modrige Tür eines heruntergekommen Hauses zu. Bevor seine Hand den Weg an den Griff fand hörte er ob er etwas wahrnehmen konnte. Sein gehör jedoch war zu normal um wirklich etwas interessantes zu hören und so musste er es einfach hineingehen. Immerhin war so der Nervenkitzel größer. Dann legte er sachte die Hand an die Tür und öffnete diese. Schon beim Reingehen beschlich ihn ein ungutes Gefühl und er meinte zu seiner Kollegin nur leise.
„Sicher das der Tipp sicher ist?“
Seine Stimme war so unfassbar ruhig und zaghaft, dass man ihn als einen sehr ruhigen und zurückhaltenden Menschen einschätzen würde. Doch er ging in das Gebäude und schaute sich um, es war nichts zu sehen, rein gar nichts. Es roch nur feucht und nach Moder. Zudem fühlte sich die Tür klamm an, das Mauerwerk sah mitgenommen aus. Teilweise fehlten hier und da einige Ziegel. Doch Sylar ging weiter hinein. Ein alter vergammelter tisch zierte den Raum in dem er nun mit ihr stand und so schaute er auf diesen und gab wieder nur sehr leise von sich.
„Keine Spuren…“
Es wirkte nicht grade so, als wäre jemand hier gewesen. Auch die feuchten Dielen, die bei jedem Schritt etwas von sich gaben, zeigten keine Spuren auf. Es lag nur staub au ihnen. Und doch wirkte es so, als hätte dieses Haus seine eigene kleine Geschichte zu erzählen. Sein Blick wanderte zu der Kollegin, sie aber hob nur beschwichtigend die Hände, so als würde sie sagen wollen, dass sie auch nichts dafür kann. Unkommentiert drehte Sylar sich zu der Treppe die nach oben führte. Seine Schritte trugen ihn nun genau diese Treppe hinauf. Oben angekommen stellte er auch hier wieder fest, dass es nicht Sehenswertes gab. In der oberen Etage gab es nur diesen einzelnen Raum. Die Treppe führte wirklich nur in diesen verkommen raum! Was das zu glaube?! Da suchte er Tagelang nach einem Objekt, welches er zur Strecke bringen konnte und seine Kollegin schien ihn endlich zu erlösen, denn sie meinte, dass es hier ganz sicher etwas geben würde. Und dann gab es hier nichts! Nichts außer Dreck, Staub, Feuchtigkeit und reine Gewissheit, dass hier entweder was ganz gehöriges schief gelaufen war oder aber, dass man ihn auf das Kreuz legen wollte. Sylar ging hinunter und missachtete seine Kollegin wieder. Er war nicht verstimmt. In ihm herrschte noch immer ein Gleichgewicht, welches ihn entspannt wirken ließ. Er stand da, inmitten des Raumes und er spürte den Blick seiner Kollegin auf sich ruhen. Wie er sich auf seiner Haut fest brannte. Wie es erst langsam prickelte und sich aufbaute, bis es fast unerträglich wurde. Als sie etwas davon murmelte, dass das dann wohl ein Schuss in den Ofen war spürte Sylar es wieder. Dieses Aufkeimen! Wie ein kleiner Samen oder ein extrem kleines Insekt, welches seinen Weg durch sein Innerstes fand. Es war als würde ihm etwas zu flüstern wie er sich zu verhalten hat. Doch in Wahrheit war es purer Wahnsinn. Oder war es doch das , was ihm noch viel bekannter war? Es war ein Geräusch in seinem Herzen, aber was für ein Geräusch ist es? Mordlust!
Seine Augen verengten sich und es war nicht ersichtlich ob sie sich in ihrer Farbe wechselten oder nicht. Seine Kollegin setzte gerade zum Angriff an und wollte mit irgendetwas nach ihm schlagen. DA stand er mit seinen Reflexen aber schon hinter ihr und flüsterte nur in ihr Ohr.
„Das ist normalerweise der Moment in dem die Leute anfangen vor Angst zu schreien!“
Und schon krachte seine blanke Faust auf ihren Hinterkopf nieder. Die Wucht ließ sie nach vorne sacken und sich auf den Händen abstützen. Erneut schlug er zu. Sie sackte weiter, fast berührte sie den feuchten, kalten Boden. Dabei schlug er noch einmal zu und flüsterte.
„Ich habe fast vergessen wie gut sich das anfühlt!“ Und schon erreichte ihren Hinterkopf der nächste Schlag, dann noch einer und der letzte ließ ihr Gesicht auf den Boden schmettern. Sie hatte keine Kraft mehr. Eigentlich gab er sich den Leichen hin, aber er wusste nicht wie viel Zeit er haben würde und so kippte er den Tisch um und brach eines der Tischbeine ab. Er trat an seine Kollegin heran und schaute mit einem Blick auf sie herab, der pure Gleichgültigkeit ausdrückte. Sie war ihm nichts wert. Das war nie jemand! Dann aber drehte sich seine Kollegin um und sah ihn mit einem benebelten Blick an. Er wollte ihr noch etwas mitteilen und sprach dabei eigentlich gar nicht zu ihr sondern zu der Initiative.
„Bevor diese Nacht vorüber ist, werde ich euch beweisen, einem nach dem anderen, das ihr alle Monster seit… genau wie ich!“
Dann ließ er das Stück Holz auf das Gesicht seiner Partnerin nieder schmettern. Es war ihm nicht bewusst wie viele Knochen er ihr Brach, aber die Wucht reichte mit absoluter Sicherheit aus, ihr den Schädel unter ihrer Haut zu zerschmettern! Das Stück Holz ließ er in ihrem Gesicht liegen, ihre Atmung hielt inne. Sylar hingegen riss seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Dabei lächelte er zufrieden und nahm den aufkeimenden Duft des Todes in sich auf. Er ließ sie einfach so liegen, wie ein Stück Dreck, welches bestens zu dieser heruntergekommen Ruine passte.
Als er die Straße betrat spürte er innerliche Ruhe und doch spürte er ein Kribben. Es war nicht der Regen der ihm in das Gesicht peitschte und auch nicht die Feuchtigkeit, die langsam seine Sachen durchbrach. Nein! Es war die Initiative, sie hatten ihn! Gerade stand er einfach nur Machtlos da und wartete das es passierte. Und es geschah. Genauso sicher, wie morgen auch die Sonne noch einmal aufgehen würde. Er sackte zu Boden und sah nur noch eine Autos auf sich zu rasen, dann verlor er das Bewusstsein.

// Sorry Leute, ich habe es gestern RL bedingt nicht mehr geschafft. Ich habe immer etwas Stress wegen der Arbeit und so //

nach oben springen

#202

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 03.12.2015 18:35
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Macht gar nichts. Bei mir ist es im Moment auch mehr als stressig. Vorweihnachtszeit, dann noch krank dazu.... Also keine Panik. Der Probepost liest sich gut. Es wäre allerdings schön, wenn du dich nicht unbedingt mit dem Seriennamen anmeldest^^ Und einen Nachnamen brauchen wir noch von dir. Ansonsten ist alles schick. Daher ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Husch zur Anmeldung durch, ich schalte dich dann frei.
LG
Die Lex



nach oben springen

#203

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.12.2015 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Pandora Nightray

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB:
20
Avatarperson:
Kate Beckinsale
Playerfahrung:
seehr viel (seit 8. Klasse)
Wesen:
Halbdämon
Initiative [_] Rat der Wächter [x] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Pandora erkannte schon früh, was sie war, hielt dies jedoch immer geheim, aus Angst vor dem, was man dann mit ihr tun würde.
Als sie jedoch 12 war, stritt sie sich so heftig mit ihren Eltern, dass ihre Augen sich schwarz färbten. Erst als sie das entsetzen in den Augen ihrer Eltern
sah, erkannte sie was passiert war und floh von Zuhause. Seitdem versuchte sie sich alleine durch zuschlagen und lebte die ersten Jahre auf der
Straße und ernährte sich mit kleineren Diebstählen. Mit 18 Jahren richtete sie sich schließlich in einer alten verlassenen Hütte ein, in der sie die meiste Zeit
verbringt. Wenn sie in die Stadt geht, dann meist nur mit einer Sonnenbrille, die ihre Augen verdeckt, damit sie auch ja nicht auffällt. Die Erlebnisse auf der Straße haben Pandora schwer gezeichnet, weswegen sie gerade Fremden gegenüber sehr misstrauisch ist und sich von ihnen eher distanziert.

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#204

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.12.2015 14:55
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo liebe Bewerberin,
Das hört sich doch alles sehr gut an, nur brauchst du noch einen Grund, warum sie ein Halbdämon sein soll, wenn keiner ihrer Eltern ein Dämon oder Halbdämon ist. Wenn du mir versprichst, dass in deinem Profil zu erwähnen, kannst du dich registrieren. Vielleicht wurde sie ja adoptiert oder so etwas.
Also dann herzlich willkommen bei uns. Ich hole dich gleich nach der Registrierung an der anderen Seite ab

Lg Luke



nach oben springen

#205

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.12.2015 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann wird sie adoptiert sein
versprochen


und yayyyy *_*
Werde mich sofort registrieren :3

nach oben springen

#206

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.12.2015 16:16
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.



zuletzt bearbeitet 06.12.2015 17:31 | nach oben springen

#207

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.12.2015 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Caitlyn Leah Rhodes
Alter der PB:
22 Jahre
Avatarperson:
Shelley Hennig (wurde reserviert für mich)
Playerfahrung:
5 Jahre
Wesen:
Hexe
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x_]
Eure Geschichte (Kurzfassung):
Caitlyn ist ein in einer normalen Familie aufgewachsen, hat noch einen älteren Bruder. Ihre ganze Familie besteht nur aus Menschen. Jedoch waren gewisse Vorfahren bei ihr Hexen gewesen. Caitlyn ist ziemlich mächtig und weiß das sie besondere Gaben hat, jedoch kann sie kaum mit ihrer Magie umgehen. Sie könnte soviel damit anrichten, will jedoch damit nichts zutun haben. Sie zieht sich deshalb oft zurück, hat kaum Freunde weil sie Angst hat diese zu verletzten. Irgendwann trifft sie auf Jack der weiß das sie etwas besonderes ist und sie sozusagen ausnutzt und sich deshalb versucht ihr anzunähern .
ich hoffe das reicht als grober Anfang, den rest kläre ich ja dann weiter mit Jack
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [_]
Wenn ja -Welches: indirekt auf das von Jake Turner, wegen ihm bin ich hier
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_x] Jedenfalls weiß er wie ich schreibe
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#208

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.12.2015 17:24
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast,
Ich habe dich schon erwartet
Ja, das passt alles.
Dann mal husch zur Anmeldung ! ich hole dich dann auf der anderen Seite ab

LG Luke



nach oben springen

#209

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.12.2015 17:24
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hey hey!
Du wurdest mir ja bereits angekündigt. Von daher, husch schnell zur Anmeldung durch, ich schalte dich dann frei.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#210

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.12.2015 17:31
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: