#181

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 21.11.2015 23:26
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Ahhh da bist du ja. Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet. Deinen Post habe ich ja schon lesen dürfen und da hier auch der Rest deiner Angaben passt, ein Herzliches Willkommen. Husch zur Anmeldung rüber. Dean freut sich sicherlich schon, seinen Bruder wieder bei sich zu haben.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#182

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 23.11.2015 19:56
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.



nach oben springen

#183

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 01.12.2015 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin, ich bin auf der suche nach einen netten, aktiven, Fantasyforum und bin bei euch hängen geblieben, in der Hoffnung, genau das bei euch gefunden zu haben

Bewerbung um einen Chara:

Name des Charas: Amara Lived

Alter eurer PB: 25

Avatar: Natalie Dormer (wenn es okay ist)

Eure Geschichte (Kurzfassung): Irgendwann hört man auf die Jahre zu zählen. Jahrzehnte gehen vorrüber und auch die Jahrhunderte und Jahrtausende sind einfach nur noch Erinnerung, schöne, blutige Erinnerungen - aber dennoch nichts anderes. Die Zukunft wird noch Geschrieben. Was jedoch die Gegenwart angeht, so hält man seinen eigenen Stift in der Hand, mit dem man sein Leben festhält.
Ihre Tinte ist das Blut ihrer Opfer, und ihr Stift der Knochen der Unterdrückten. Sie liebt es seit jeher die Schwächeren leiden zu lassen, und mit den weniger schwächeren, oder auch interessanteren ein Spiel zu spielen. Das Spiel, wird von ihr auferlegt. Die Regeln von ihr bestimmt und die Fehler die begangen werden, von ihr vergolten. Jeder musste mitspielen, ob er wollte oder nicht. Wer es nicht tat, den bestraft sie, meist mit schlimmeren als dem Tod.
Ihr neustes Opfer: Dean Westhill. Der bisher vielversprechenste Spielstein auf ihrem kleinen persönlichen Spielbrett.

Rasse und/oder Gruppierung: (Tragt hier ein, falls ihr in einer unserer beiden Gruppierungen tätig sein wollt und die Rasse, der euer Chara angehören wird) Dämonin


Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein: Jap

Wenn ja -Welches: das von Dean

Probepost/play erwünscht: (Ja/Nein/ein alter reicht): Jup, da war was erwünscht

nach oben springen

#184

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 01.12.2015 23:39
von Dean Westhill (gelöscht)
avatar

Heeeeeeeey!! ♥

Ich weiß gerade nicht, ob ein Admin da ist... Haha, aber ich sag einmal, dass du erstmal deinen Probepost abgibst, hm? Wenn du willst, werde ich auch darauf antworten, wenn du wissen möchtest, wie ich playe.
Aber was mir wichtig ist, dass du in dem Post zeigst wie sie ist. Damit ich mir ein Bild davon machen kann, - bitte kein alter Post, denn der sagt ja nichts über deinen Charakter aus.
Der Avatar geht klar, solange du halt dir wirklich mit dieser sicher bist.

hau einfach den Post hier rein. Und ich lese es mir dann durch.

@Luke Blackhawk schaut sicher zwischendurch rein || und @Alexis Lacroix ist schon in den Heian. Aber ich bin ja da und helfe so gut es geht und mir erlaubt ist. xD

Lg, da Dean


zuletzt bearbeitet 01.12.2015 23:39 | nach oben springen

#185

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 01.12.2015 23:57
von vielleicht die zukünftige Amara?
avatar

Ich glaube, ich gebe mich vorerst auch mit dir Zufrieden Kann ich dich schonmal beschnuppern, ohne dass jemand zuguckt ^^

Okay, dokay. dann werde ich einfach mal irgendwas schreiben *knackst mit den Knöcheln* Mal sehen, was bei raus kommt bin grad selber gespannt
Dann also: auf los gehts los:


Ihre Augen leuchteten auf, als sie die Stimmer vernahm, die sie sich erhofft hatte. Unter tausenden hätte sie ihn wiedererkannt, und wenn es nur sein Schatten gewesen wäre, der den ihren gestriffen hätte. Es wäre gleich, sie spürte ihn, roch ihn, schmeckte ihn. Seine Gegenwart ließ ihre Augen auffunkeln, nicht durch Licht, sondern eher durch das fehlen von Licht.
Es war die Dunkelheit der sie angehörte und die Dunkelheit gehörte ihr an. Und wenn alles gut ging, würde er bald der ihre sein. Ihr Sklave, derjenige der in ihrem Schatten stehen würde und ihr zu willen sein musste. Der Gedanke ließ ihre Lippen kräuseln und ihre Augen noch eine spur dunkler werden. Es wird nicht mehr lange dauern, und sie würde das Spiel gewinnen, von dem Dean nichts ahnte.
Leise und ungesehen verschmolz sie wieder mit dem Schatten, blieb in diesem verborgen und beobachtete den Mann, der ihr kleiner Spielstein auf einem tödlichen Spielbrett darstellte. Wie klein und zerbrechlich er doch wirkte und wie stark und tödlich sie ihn machen würde, wenn es erst soweit war. Sie leckte sich die Lippen bei dem Gedanken einen solch bestiealischen Mann an ihrer Seite zu wissen. Er wird der ihre werden, und an ihrer Seite die Welt knechten. Oh sicherlich würde er seinen Spaß daran finden, soviel stand fest. Doch bis dahin würde sie ihren Spaß haben, und das Spiel genießen.
Mit einer kleinen Handbewegung hielt sie das Herz der kleinen an, die blutend in den Armen ihrer Spielfigur lag. Ein jammer dass sie das Herz nicht mit eigenen Händen anhalten konnte, doch um das Spiel zu spielen, musste sie im Hintergrund bleiben, ihn weiter locken, immer weiter ins Dunkel hinein, bis er alleine nicht mehr heraus fand. Und die DUnkelheit lauerte oftmals hinter dem Tod von geliebten Menschen. Auch jetzt sah sie die Dunkelheit wieder, wie sie wabernd um die Füße des toten Mädchens emporstieg. Der gewaltvolle Tod, den sie verursacht hatte, lockte die Seele weg vom licht, hinein in die Dunkelheit. Wieder ein Sklave mehr in ihren Hallen der gepeinigten Seelen. Und wieder ein Schritt näher Dean zu bekehren.

nach oben springen

#186

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 00:02
von Dean Westhill (gelöscht)
avatar

Du willst mich beschnuppern? xD REALLY? Ich rieche gut!
Soll ich auf deinen Post hier antworten? darauf hattest du nun nicht gesagt, ob ich soll oder nicht xD aber ich bin auch manchmal etwas geistig neben der Spur. xD HAHA


nach oben springen

#187

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 00:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na wollen wir doch mal sehen, ob du gut riechst! *sieht ihn skeptisch an* ich bilde mir sehr gerne selber ein Näschen davon^^
Und schau mal auf die Uhr, das ist die Ultimative Entschuldigung für alles ^^
Klar, eine Antwort wäre cool dann haben wir die neue Art des Beschnupperns:
Du kannst gucken, ob meine Buchstabensuppe deine Nase umschmeichelt, und ich beschnupper dann mal deinen Wortsalat.

nach oben springen

#188

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 00:23
von Dean Westhill (gelöscht)
avatar

Du könntest auch einfach mal was von der Suppe abgeben? O.o xDDDDDD
Redest hier von Essen und tze

Also, ich poste mal; ich bin nicht mehr auf Höhe;

Dean verfolgte das eine Mädchen schon die ganze Zeit. Hatte er erfahren, dass ein Dämon hinter dieser her war und Sam hatte sich auf die Spur nach einen möglichen anderen Opfer gemacht; den ganzen Tag über hatte er sich unbemerkt in ihrer Nähe aufgehalten und dafür gesorgt, dass sie niemand verfolgte; aber irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass er verfolgt wurde und nicht die Kleine; aber mit der Zeit wurde man paranoid. War immer so. Der Job konnte einen enorm ans Bein pissen, wenn man nicht aufpasste, wie man seine Gefühle zurück steckte. Dean war fast schon der festen Überzeugung, dass dem Mädchen nichts passieren würde; immerhin hatte er sie schon fast den ganzen Tag verfolgt. Bis er schließlich merkte, dass sie selbst auch verfolgt wurde von zwei Dämonen, dass diese nur Handlanger waren um ihn vielleicht zu locken, dass wusste er nicht und auf die Idee kam er auch so gar nicht. Wie auch? Er zog sein Messer, dass mit einem Zauber belegt war und jeden Dämon tötete, bis auf komischerweise den König der Hölle, - was er schon versuchte hatte, war so als würde man diesen mit einem Zahnstocher in den Arsch pieksen. Die Augenbrauen zog er bei dem Gedanken hoch und ein leichtes Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
Aber er merkte, dass er das Mädchen aus den Augen verloren hatte und im nächsten Moment hörte er Schreie; war klar. Er und seine Gedanken, viel zu weit weg und meistens nicht da wo sie sein sollten. Direkt lief er los und kam um die Ecke gelaufen; - da sah er die zwei Dämonen sie direkt auch schon verletzen und das echt auf ... blutrünstige Weise. Sie taten ihr richtig weh, stachen sie mit einem Messer und lachten darüber, wer als nächstes dran ist. "Hey!", brüllte er und drehte sein Messer geschickt in der Hand, ehe er die Kerle ansteuerte und die zwei Dämonen ebenfalls ihn; Dean brauchte nicht lange um den ersten direkt eine in die Fresse zu schlagen und ihn dann noch einen Tritt in den Bauch zu verpassen, damit er sich vorbeugte und er diesem das Messer in den Rücken rammen konnte. Dann griff ihn auch schon wütend der Zweite an und dieser war eindeutig schlauer; wich Deans Schlägen aus und er wurde gegen eine Tonne in dieser Gasse gestoßen, sodass er das Messer verlor; - selbst spürte er die Wut hochkochen, die er direkt empfand, als der Dämon anfing ihn auch noch ins Gesicht zu schlagen; er schmeckte sein eigenes Blut in seinem Mund und dabei verzog er leicht sein Gesicht. Ein leises Geräusch machte klar, dass er das Blut ausspuckte und zwar direkt in das Gesicht des Dämons als dieser ihn hochzog und Dean ihn verpissen angrinste. >> Du hättest nicht hier herkommen sollen...<< sagte dieser zu Dean und schon packte Dean die Handgelenke des Dämons und nickte. "Ich weiß.. für Spaßbremsen ist nie Platz." Er trat dem Kerl direkt in die Eier und verpasste ihm dann einen Kinnhaken, als er losgelassen wurde und hob sein Messer auf, ehe er drehte es erneut in seiner Hand und grinste mehr als breit, ehe er sich richtig hinstellte und mit einer Hand andeutete, dass der gegenüber ihm loslegen konnte. "Tu mir den Gefallen und greif mich an." Dean war siegessicher, war er eigentlich immer und als der Dämon auf ihn zu lief, - wich er rasch zur Seite und rammte den Dämonen als dieser gegen die Tonne rannte, direkt das Messer in das Rückrat und hörte den Aufschrei, sowie das innere rot orange Licht, dass sich bildete, wenn man die Hülle eines Dämons tötete und das Messer verursachte; - Dean drehte noch das Messer und flüsterte. "Ich habe nur leider immer Spaß daran." Er zog ruckartig das Messer heraus, als er das letzte Geräusch des Dämons vernahm und dieser fiel tot zu Boden. Rasch steckte er das Messer ein und ging zu der Frau, die auf dem Boden lag und er kniete sich vor sie hin. "Hey.. alles wird gut...", sagte er hastig und musterte sie, als er die Verletzungen sah, verzog er das Gesicht und griff nach ihren Arm. "Ich bring sie ins Krankenhaus, bis der da ist...", er beendete nicht den Satz, denn da machte die Frau komische Zuckungen und er spürte wie sich diese verkrampfte, - was zum Teufel war das nun? Er fasste es nicht und rümpfte die Nase als er merkte, dass die Frau Probleme hatte zu Atmen. "Mist...", fluchte er leise und ließ sie rasch wieder runter, ehe er überlegte, was er tun konnte, aber da war nichts, was er tun konnte, denn er sah mit einen Mal, dass ihn nur noch leere Augen ansahen - eine Gänsehaut jagte ihn den Rücken hinunter und er verzog das Gesicht, ehe er sich über diese fuhr und ließ sich schnaufend auf den Boden sinken. Er verstand nun nicht, was hier passiert war. Was zum Henker war hier los? Und er wurde das Gefühl nicht los, dass hier noch jemand war und schon blickte er sich um, ehe er aufstand und sein Messer wieder heraus holte. "Ich weiß, dass hier jemand ist...", schrie er förmlich und wütend; er war nicht wütend, dass die Frau gerade gestorben war, - er war wütend, weil er zu spät kam und nicht gemerkt hatte, dass das hier eine Falle sein konnte.


nach oben springen

#189

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 00:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, dann bekommst du eben von der warmen, wohlschmeckenden Suppe etwas ab. Einen Löffel vielleicht, auf dem sich die kleinen Buchstabennudeln tümmeln, die so zart in der warmen wohlriechenden Brühe schwimmen. Vielleicht magst du dir ja auch vorstellen, wie dir das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn du den Löffel zum Mund schiebst und der würzige Duft der Brühe zur NAse emporsteigt, ehe du den Geschmack auf deiner Zunge schmeckst, und die Wärme die sich in deinem Mund und kurz darauf auch im Hals breit macht. Am ende kommt die Wärme in deinem Bauch an und fängt an dich aus dem Inneren heraus zu wärmen. Und als du den nächsten Löffel voll Suppe nimmst weißt du, dass da noch einige mehr auf dich warten und dir richig schön warm werden wird, wärend es draußen immer kälter wird...hach

Und von Wegen nicht mehr auf der Höhe...super Post - ich kann dich gut riechen

nach oben springen

#190

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 00:36
von Dean Westhill (gelöscht)
avatar

Hm... das ist war nun echt gemein von dir Mir so ein anschauliches Bild zu geben xD Nun habe ich wirklich Hunger. >.< xDDDDDD
HAHA Aber danke dafür. Ne?

Ja, ich war echt nicht auf der Höhe, bin es immer noch nicht... - aber von mir hast du mein Okay, - aber allerdings glaub ich nicht, dass Luke oder Alexis heute nochmal on kommen. O.o Und ohne deren Okay wird das nichts mit Registrieren.
Eine Frage habe ich aber noch, wenn ich dir so nen mega krassen langen Post hinlege, postest du dann auch viel? Also wirklich wirklich wirklich viel xD Ich rede nicht nur von einer DIN A4 Seite xD Vlt zwei
Kannst du dich also noch bis morgen Gedulden? @Alexis Lacroix & @Luke Blackhawk


nach oben springen

#191

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 00:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Immer wieder gerne. Aber ich habe selber festgestellt, mit sowas tollem wie Erdbeeren klappt das ganze noch besser. Weil dann kann man so richtig schön schreiben, wie die Erdbeere so schön rot glänzt und wie du dir schon die süße im Mund vorstellen kannst, wärend du die kleine Frucht ansiehst, die so wunderschön aussieht und so versprechend. Doch dagegen ist der Geschmack der auf deiner Zunge explodiert der reine Wahnsinn und stellt alles Versprechungen in den Schatten. Der erste biss, der die Süße auf der zUnge verteilt, den Saft der Erdbeere, der dir voller Versprechungen über die Zunge streichelt. Hmm, wie genüsslich man doch auch den letzten bissen der Erdbeere sich im Munde zergehen lässt und sich danach genüsslich die Finger zu lecken um sich anschließend die nächste zu nehmen, um den Genuss erneut auf der Zunge zu schmecken und zu genießen.
Achja und mit Schokolade, die dir auf der zunge zerläuft, wenn man sie ein wenig im Mund behält, funnktioniert das auch sehr gut...

Was das lange Antworten anbelangt: Es hängt a. immer von meiner Kreativität ab, b. von dem Inhalt im vorgegebenen Post und c. von meinem eigenen wunsch, nicht zu viele Füllwörter mit rein zu bringen, die es künstlich aufpusten.
Also es kann gut sein, dass ich auch so lang antworte, aber es kann ebenso gut sein, dass auch sone Postlänge wie die vorherige dabei raus kommt. Ich hoffe das stört dich nicht, denn ich finde nicht immer, dass Länge gleichzustellen mit Gut ist.

Und klar kann ich warten. Muss nun so langsam auch ins Bett, weshalb ich dich hier gleich eh alleine lasse...mit deinem Hunger ^^

nach oben springen

#192

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 10:33
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Soooo ich hab endlich Zeit rein zu schauen. Tut mir leid wegen der langen Wartezeit, aber PB war noch beim Arzt, daher heute erst so spät online. Ich hab mich mal durch gewühlt. Mein OK hast du auch. Also husch schnell zur Anmeldung, ich schalte dich dann frei.



nach oben springen

#193

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 18:19
von ...
avatar

Hallo, ich habe gesehen ihr sucht einen Syllar. (War das jetzt richtig?) Also ich muss oder wollte mal fragen wie genau da abläuft. Ich kenne leider die Serie Heros nicht und bin auch was das Thema hier so mit dem Übernatürlichen angeht nicht unbedingt super bewandelt.
Aber ich habe gelesen das Syllar ein Psychopath ist, halt die Schädel von Menschen öffnet um deren Fähigkeiten zu bekommen. Er besitzt Telekinese und so circa sechs weitere, dass ist doch etwas viel oder nicht? Also Psychopathen, die gerne mal über die Strenge schlagen kann ich gut geben.
gekommen bin ich auf euch durch eine äußerst nette und liebenswerte Person, aber das ist nur damit ihr wisst wie ich euch gefunden habe. Also. Stört es euch, dass man nicht SOOOO die Ahnung hat und würdest ihr damit zurecht kommen einem noch ab und an eine Hilfestellung zu leisten. z.B., was genau macht Syllar? Nur Menschen wegfangen oder jagt er z.B. auch die bösen holde dieser Gott verlassenen Welt?
Eine Antwort würde mich freuen.

nach oben springen

#194

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 18:27
von Dean Westhill (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast, wo ich denke, dass du bist, der du bist xDDDDDDDD

Ich werde gleich mal einen Admin Bescheid geben, damit hier jemand ist, weil diesgezüglich kann ich dir auch nichts genaueres sagen.
Bitte also um etwas Geduld ♥
@Alexis Lacroix @Luke Blackhawk


nach oben springen

#195

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 02.12.2015 18:32
von ...
avatar

Ja dann werde ich mich mal gedulden. Der ich bin, da ich es wohl wirklich bin xD Wobei Geduld und so, ist nicht meine Stärke, aber für euch immer!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 756 Themen und 27057 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilliana Morgan