|
|
Bewerbung um einen Chara
Hallo zusammen.
Habe durch bekannte erfahren das man hier auch eine Hexe spielen kann und habe ein paar Punkte gehört, daher bewerbe ich mich nun bei euch.
Bewerbung um einen Chara: Phoebe Latham
Name des Charas: Phoebe Latham
Alter eurer PB: ü25
Eure Geschichte (Kurzfassung): Phoebe ist die Mutter von Matt und sie liebt ihren Sohn. Er ist auch das Ergebnis aus der Beziehung mit Cole, und Phoebe hatte sich getrennt, da sie ihren Sohn immer in Sicherheit wissen wollte. Nun war er erwachsen und so hoffte sie, dass der Dämon in ihm niemals zum Ausbruch kommen würde. Jeden Tag auf´s neue sieht sie in ihm, ihre große Liebe, doch weiß sie, es wäre nicht gut, da sie sich einfach keine Sorgen machen will, ob ihr und besonders ihrem Sohn eines Tages etwas durch ihn passieren würde. Alles weitere sieht man im Play.
Rasse und/oder Gruppierung: Hexe/Seherin
Bewerbung auf ein Gesuch: Nein
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: (Ja/Nein/ein alter reicht) Nur wenn gewünscht.
RE: Bewerbung um einen Chara
in Ich will dabei sein! 12.12.2015 00:01von Alexis Lacroix • | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte
in Ich will dabei sein! 12.12.2015 00:05von Alexis Lacroix • | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte
in Ich will dabei sein! 12.12.2015 00:09von Alexis Lacroix • | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte
Und wieder einmal regte sich Phoebe auf, als sie heim kam, dass ihr lieber Sohn mal wieder nichts gemacht hatte. Matt wusste, dass sie das nicht mochte und er auch seine Aufgaben hier hatte, aber manchmal redete sie da wohl wie gegen eine Wand. Leise seufzend hängte sie ihre Jacke an den Harken und schaute sich das Chaos an, was sie vorgefunden hatte und da war sie einfach froh, eine Hexe zu sein und mit einem kleinen Zauberspruch räumte sie in wenigen Minuten das Wohnzimmer auf. Phoebe hasste es einfach, wenn Unordnung herrschte. Als sie das alles fertig hatte, setzte sie sich und schaute Gedanken verloren aus dem Fenster. Immer, wenn sie alleine war, erinnerte sie sich an den Vater ihres Sohnes, Cole und dann hoffte sie immer, es gehe ihm gut. Gerne würde sie ihn sehen, aber sie hatte sich vor langer Zeit nicht umsonst von ihm getrennt, weil sie ihren gemeinsamen Sohn einfach schützen wollte. Nur würde sie das auch immer können, ihn beschützen vor all dem Bösen in der Welt? Phoebe seufzte leise und hörte die Tür, Matt kam rein. ~ Hey Mom.~Grüßte er sie und sie erhob sich. " Matthew wie oft habe ich dir schon gesagt, ich habe kein Problem damit, wenn du mal etwas feierst, aber nur, wenn du danach auch wieder aufräumst." Kam es gleich ernst über ihre Lippen, fixiert ihn mit ihren Augen. Matt schaute sie neben ihr sitzend an. ~ Ja sorry aber keine Zeit gehabt.~ Entschuldigte er sich, was die Hexe aber nicht glaubte. " Ja versprich nichts, was du nicht hälst, du weißt ich räume dir in deinem Alter nicht mehr gerne den Hintern nach. Also beim nächsten mal, sieht das anders aus." Ihr Sohn seufzte und nickte ein wenig, aber nichts von reue konnte sie sehen.
in Ich will dabei sein! 12.12.2015 00:20von Alexis Lacroix • | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte
in Ich will dabei sein! 12.12.2015 00:22von Alexis Lacroix • | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte
in Ich will dabei sein! 15.12.2015 23:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Moin, ich bin ja brav lieb und nett - und glücklich in dem Forum, weshalb ich mich glatt nochmal bewerbe für einen zweit-Chara
Vor- und Zuname des Charakters: Amber Sawyer
Alter der PB: Ü20 (muss reichen^^
Playerfahrung: 5 Jahre
Wesen: Mensch
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]
Eure Geschichte (Kurzfassung):
Mit sechs Jahren hat sich in dem Leben der kleinen Amber noch nicht so viel getan, wie bei manch Erwachsenen. Und doch hat sie durch ihre Eltern schon mehr erlebt als andere Kinder in ihrem Alter.
Mit 5 veränderte sich ihr Leben komplett. Die vorher heile Familie zerbrach in zwei, wodurch sie ihren Dad kaum noch sah.
Als ob das Schicksal mit dem kleinen Mädchen Späße treiben wollen würde, fand Amber mit 6 Jahren den reglosen Körper ihrer Mutter, tot - ermordet. Devon, ihr Dad nahm sie zu sich. Doch auch wenn sie nun bei ihm wohnte, war es noch immer selten, dass sie ihren Dad sah - jetzt wo sie ihn so sehr brauchte.
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [_]
Wenn ja -Welches: Von Devon Sawyer
Probepost/play erwünscht: Ja [x] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:
schon erfüllt
in Ich will dabei sein! 15.12.2015 23:59von Luke Blackhawk • " | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte
in Ich will dabei sein! 16.12.2015 00:02von Luke Blackhawk • " | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte
Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!
Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.
Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Wir freuen uns auf dich!
Vor- und Zuname des Charakters:
Nastja Weston
Alter der PB:
Zu alt xD
Ashley Benson
Playerfahrung:
seeehr vieel
Wesen:
Mensch
Initiative [_] Rat der Wächter [x] Jägerin [x]
Nastja wuchs in LA auf, wobei sie immer dem Leistungsdruck ihrer Eltern ausgesetzt waren, die immer das beste von ihr Verlangten. Sie tat dies auch meist und wurde schnell auch zu einer guten Schülerin. Zu ihren Eltern war das Verhältnis immer sehr wechselhaft, doch dennoch liebte sie ihre Familie über alles und gab ihr bestes, um sie glücklich zu machen. Eines Tages, als Nastja 15 geworden war, fuhr sie mit ihren Eltern von einer Spendenveranstaltung nach Hause und lachte noch mit ihnen. Dies hatte schnell ein Ende, denn ihr Vater kam von der Straße ab und verursachte einen schweren Unfall, den sie wie durch ein Wunder als einzige überlebt hatte. Danach kam sie direkt in eine Pflegefamilie, die sich gut um Nastja kümmerte, doch der Unfall verfolgt sie seitdem dennoch immer noch. Kurz nach dem Unfall, merkte sie jedoch immer mehr, dass sie anders war, vor allem als diese Träume anfingen, doch vor anderen verbarg sie es meist.
Ein paar Jahre danach, bekam sie eine Brief vom Rat der Wächter und reiste nach Cleveland um ihre Ausbildung schließlich doch anzufangen.
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix )
in Ich will dabei sein! 16.12.2015 22:13von Luke Blackhawk • " | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 58 Gäste , gestern 87 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 758
Themen
und
27163
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |