#241

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 26.12.2015 01:26
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Genau^^ einfach die Vorlage ausfüllen, da ist auch ein Feld bei, in dem du den Probepost schreiben kannst und dann schaut ein Admin drüber^^ alles ganz unkompliziert. Wenn alles passt, kannst du dich danach direkt anmelden und los legen.
Liebe Grüße
Die Lex

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]

[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 



nach oben springen

#242

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 26.12.2015 21:30
von Ghost
avatar

Also meine Bewerbung steht

nach oben springen

#243

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 26.12.2015 21:44
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Ah jetzt hab ichs gefunden xd. Musste erst mal kurz suchen. Entschuldige.


Okay, mit der Vorstellung halte ich mich mal kurz.
PB ist 29... mit 22 hat PB begonnen zu playen. Durch private Umstände liegt gerade eine einjährige Pause hinter PB. (das erste Forum nach Wiedereinstieg)
Avatar und Geschichte spreche ich noch mit Cath ab bzw überlege ich mir selbst, wenn es soweit kommen sollte.
Ich würde einen Dämon spielen

Probepost:

Es war bereits später Abend, als er auf seinem Motorrad in die Stadt einfuhr.
Diese Maschine war eine der Besten, die die Menschen in all den Jahren erfunden haben. Wenn sie sonst zu kaum etwas nütze waren, dies hatten sie tatsächlich gut hinbekommen. Er liebte dieses knattern und das Vibrieren unter sich. Etwas mehr Geschwindigkeit wäre gut, aber diese Maschine war die Schnellste, die es momentan auf dem Markt gab.
Das er nun in diese Stadt einfuhr war kein Zufall. Er hatte längere Zeit damit verbracht herauszufinden, wo sich dieses Menschenweib versteckt hatte. Ständig hatte sie die Städte verlassen, doch hier schien sie nun für längere Zeit untergekommen zu sein.
Er hatte sie damals fälschlicherweise gehen lassen. Neue Informationen machten ihn auf seinen Fehler aufmerksam.
Ein Moment der Schwäche...Dies würde ihm nicht noch einmal passieren.
Das schleichende Auto vor ihm riß ihn aus seinen Gedanken. 50 in Ortschaften...so etwas konnte auch nur diesen beknackten Menschen einfallen. Tief sog er die kühle Abendluft in seine Lungen und setze zum überholen an.... Dieses Mal würde er die Kleine finden und sie würde ihm sagen was er wissen muß. Selbst wenn das bedeutet, dass er jeden einzelnen Menschen in dieser Stadt vor ihren Augen foltern und zu Grunde richten würde. Er hatte ein Ziel vor Augen. Niemand würde ihn davon abbringen können. Niemand.


Ich hab es der Einfachheit halber mal kurz hier rein kopiert. Sooo die Angaben zu deiner PB stimmen soweit. Ich habe mir gerade noch mal @Cathline Dearing s Gesuch angeschaut, sie hatte Joseph Morgan als Avatar vorgeschlagen und der wäre hier auch noch frei xd.
Genaue Details kannst du selbstverständlich nach der Anmeldung mit Cath intern besprechen, allerdings muss dein Chara ja auch etwas gemacht haben, bevor er Cath getroffen hat. Es wäre schön, wenn du das kurz für uns zusammen fasst, damit wir uns einen Eindruck verschaffen können.
Wenn du das noch nachlieferst, steht der Anmeldung eigentlich nichts im Weg. Einen bösen Dämon könntest du ja vom Prinizip her ja auch spielen, falls es am Ende nicht auf das Gesuch heraus läuft und da wir bereits ein paar Bad Guys bei uns haben, dürftest du auch recht schnell Anschluss finden.

Ganz Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#244

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 26.12.2015 22:02
von Ghost
avatar

okay... also wie gesagt, dass ist nen Neustart für mich.
Habt ihr eine "Art" von Dämonen, also Angaben was sie können und nicht können..etc.. Gibts da etwas was vorgeschrieben ist, wie ein Dämon bei euch sein sollte? So etwas wie: beherrscht Elemente, kann in den Körper von jmd anderen schlüpfen, etc... Das wäre natürlich relevant für meine Story (die ich mir erst einfallen lassen muss)

nach oben springen

#245

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 26.12.2015 22:03
von Pandora Nightray | 744 Beiträge | 915 Punkte

das steht bei der beschreibung der Wesen, was Dämonen können und nicht kennen..


[


Everyone is a Demon inside
nach oben springen

#246

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 26.12.2015 22:04
von Pandora Nightray | 744 Beiträge | 915 Punkte

kekse


[


Everyone is a Demon inside

zuletzt bearbeitet 26.12.2015 22:04 | nach oben springen

#247

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 26.12.2015 22:07
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

XD ist ja kein Problem. Wir haben eine Auflistung unserer spielbaren Wesen, da sind auch unsere Dämonen etwas genauer beschrieben. (klick). Schau dich da doch einfach mal um und mach dir in aller Ruhe Gedanken für deine Storyline. Es ist ja keinem damit geholfen, wenn du hier jetzt etwas übers Knie brichst, was später dann vorne und hinten nicht passt.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#248

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 27.12.2015 21:52
von Ghost
avatar

Okay, also ich dachte mir, dass mein Dämon ursprünglich ein reiner Dämon war. Eines Tages ist er jedoch in die Fänge der Initiative gekommen und an ihm wurden Experimente durchgeführt. (Vampire haben ihnen offensichtlich nicht mehr gereicht.) Eines ihrer Experimente berief sich darauf, aus ihm einen Menschen zu machen. Dies gelang ihnen nur teilweise. Danach gelang ihm die Flucht und nachdem er von einem Mittel gehört hatte, welches Dämonen stärkt, sah er die Möglichkeit wieder seine alte Macht wieder zu erlangen. Diese vermißt er natürlich und er hatte noch sehr mit dieser menschlichen Seite zu kämpfen.

was haltet ihr davon?
Ausführlicher würde ich das dann lieber im Forum niederschreiben. Falls es dann dazu kommen sollte.

nach oben springen

#249

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 27.12.2015 22:20
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Also an sich find ich die Idee die du hast gar nicht schlecht. Allerdings ist das Problem, dass unsere reinen Dämonen einen Menschlichen Körper lediglich als Hülle nutzen, um sich frei unter den Menschen bewegen zu können, ohne aufzufallen. (Vielleicht kommt das in der Beschreibung nicht genug rüber) Als reiner Dämon besitzt man keine Seele mehr, die angreifbar wäre, die aber für menschliche Empfindungen aber wichtig ist. Was ich dir anbieten könnte wären zwei Optionen.
Als erstes hättest du die Möglichkeit, einen Hybrid (Halb Dämon, halb Mensch) zu spielen, da wäre die Storyline (fast) genau so umsetzbar, da kann man es so machen, dass er ein Mittel bekommen hat, der seine Dämonische Seite komplett unterdrückt, oder aber, ein reiner Dämon, dessen Fähigkeiten einfach nur blockiert wurden. Allerdings würde da in meinen Augen die menschliche Seite wegfallen. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.

Und entschuldige die Wartezeit, ich musste das grad noch mal kurz mit dem Team besprechen
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#250

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 30.12.2015 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters: Derek Hunter
Alter der PB: 29 Jahre
Avatarperson: Tyler Hoechlin
Playerfahrung: 6 Jahre ca.
Wesen: Werwolf
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [xxx]
Eure Geschichte (Kurzfassung):Wie bereits oben erwähnt, bist du Elisabeth großer Bruder. Bei dem Autounfall, bei dem eure Eltern starben, wurdest du von einem Werwolf gebissen, dies allerdings irgendwie über all die Jahre vor deiner Familie geheim gehalten. Nun, zumindest bis zu jener Nacht vor úngefähr sieben Jahren, als du während deiner Verwandlung deine kleine Schwester gebissen hast und somit auch sie zum Werwolf gemacht hast. Nach dem das passiert war, bist du spurlos verschwunden und ihr habt euch nicht wieder gesehen.(Näheres nach der Anmeldung)
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [xxx] Nein [_]
Wenn ja -Welches: Elisabeth Hunter und Faith Lehane
Probepost/play erwünscht: Ja [xxx] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt: Ehm gebeten wurde um ein kleines Play mit den beiden, daher denke ich, dass dafür ein neues Thema eröffnet wird?

nach oben springen

#251

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 30.12.2015 19:17
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Halli Hallo und entschuldige, dass du etwas warten musstest. Ich freu mich, dass du dich auf ein Gesuch bewirbst. Unsere Lizz ist aktuell auf Familienurlaub und hat dort kein Internet, aber ich werde @Faith Lehane Bescheid geben. Sie hat sicherlich Zeit für ein kurzes PP. Das Thema dafür mache ich gleich auf. Allerdings wüssten wir natürlich gerne, was dein Chara in den letzten sieben Jahren gemacht hat, seit dem er aus Cleveland verschwunden ist.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#252

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 30.12.2015 19:22
von Faith Lehane | 613 Beiträge | 713 Punkte

Äh ja. Ich hab Zeit. Hoffentlich bald Derek? Hau in die Tasten, wenn Lexi den Threat aufgemacht hat, dann antworte ich dir.


nach oben springen

#253

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 03.01.2016 15:33
von Derek Hunter
avatar

Ich hab mich ja schon mal beworben also füll ich nur noch den Lebenslauf aus, ja?

In den 7 Jahren: Derek hat sich versucht sesshaft zu machen und das in Rumänien. Er hatte in Erfahrung gebracht, dass dort ein Werwolf lebte der die volle Kontrolle über sich selbst hatte und wollte bei ihm Trainieren. In dem ersten Jahr jedoch, baute er sich sein eigenes Zuhause auf und suchte sich einen Job als Bodyguard. Er traf die falschen Freunde und ist in Bekanntschaft mit Drogen gekommen. Nach Depressionen und einem tiefen Absturz in die Drogenhölle holte ihn ein Mann Namens Sheamus unter seiner Fittiche. Dieses war der besagte Werwolf und Derek hatte das Privileg bei ihm zu lernen.
Das hab ich mir so grob vorgestellt. Natürlich hatte er ein paar Liebschaften aber nichts ernstes, denke ich.

nach oben springen

#254

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 03.01.2016 15:40
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Hey schön das du dich wieder meldest. @Elisabeth Hunter und @Faith Lehane werden sich freuen. Das Probeplay war ja gut und der Rest passt auch. Also husch schnell durch zur Anmeldung und ich hol dich dann gleich da ab.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#255

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 03.01.2016 18:17
von Michael Weston
avatar

Vor- und Zuname des Charakters: Michael Weston
Alter der PB:21
Avatarpersoncott Speedsman
Playerfahrung:Ich schreibe schon seit 3 Jahren
Wesen:Wird noch einmal besprochen
Initiative [x] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]
Eure Geschichte (Kurzfassung)a ich mich auf Pandoras Gesuche bewerbe, dreht sich meine Story um sie. Alles was vor Pan war ist nicht redenswert. Pan und ich lernten uns mit 16 Jahren kennen. Besser gesagt war sie 16 und ich schon 21. Es war als wären wir Seelenverwandte. Dass sie ein Halbdämon ist, wusste ich bis zu unserem letzten Tag nicht. Wir haben uns verlobt und bekamen ein Kind. Eines Tages aber wurde unser Kind getötet und mir wurde eingebläut, dass Pan unsere Tochter getötet hat und es bei mir versucht hat. Sie denkt noch immer, dass ich tot bin, also dass mich der Hexer getötet hat. In wirklichkeit aber schmiede ich ja Rachepläne und jetzt bin ich soweit, dass ich mich endlich an Pan rächen kann. Ich trat der Initiative bei und fand Pans Namen in den Akten. Und so habe ich mich nach Cleveland versetzen lassen und alles ins Rollen gebracht. Alles andere wird noch geschrieben. Das ist jetzt eine grobe Zusammenfassung. Hoffe, das geht so.
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [_]
Wenn ja -Welchesas von Pandora
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt: Nein, aber Pan kennt meinen Schreibstil und hat mich hirauf gebracht.

Ich verlinke mal @Alexis Lacroix @Luke Blackhawk @Pandora Nightray

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: