#301

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 09.03.2016 14:51
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Na dann husch mal rüber, ich hol dich dann drüben ab



nach oben springen

#302

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 22.03.2016 19:18
von Dorian
avatar

Alter: 825
Art: Hexenmeister
Spezialgebiet: Runen und tote Menschen
Vor- und Zuname des Charakters: Dorian Bane
Alter der PB:25
Avatarperson: Matthew Daddario
Playerfahrung: 7 Jahre
Wesen:Hexenmeister
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [X]
Eure Geschichte (Kurzfassung):
Alter: 825
Art: Hexenmeister
Spezialgebiet: Runen und tote Menschen
(Okay nicht kurz aber kürzer ging nicht)
Storyline:
Dorian Bane wurde in einem Zeitalter geboren in dem die Hexerei noch allgegenwärtig schien. Aberglauben und wirkliche Magie stielen sich gegenseitig die Show. Dorian verbrachte die ersten 12 Jahre seines Lebens in einem Ort den man als Heim für Kinder bezeichnen konnte. Er wusste nichts über seine Familie oder seine Eltern. Und auch die ersten 12 Jahre seines Lebens waren kaum der Rede wert für ihn. Das einzige woran er sich noch erinnerte war der Hunger und die Angst die ihn Tag für Tag beherrschten.
Das änderte sich an seinem 12ten Geburtstag. Während er gerade von einer Horde Jungs davon lief, stolperte er direkt in die Arme einer Frau. Sie war wunderschön. Ihre Haut hatte die Farbe von Alabaster, während ihr Haar so dunkel war das es in der nahen Dunkelheit kaum auszumachen war. Ihr Name war Lilith. Sie schien zu erkennen was in dem Jungen Knaben schlummerte. So kam es wie es kommen musste, sie stellte ihn bei sich ein. Wie sich hinterher heraus stellte war sie eine Hexe. Eine Wirkliche Hexe. Aber ihre Magie war eher dürftig. Genau deswegen brauchte sie Dorian. Denn in ihm Schlummerte Macht die sie für sich nutzen wollte.
Wie das so mit verlassenen Kindern waren, tat Dorian alles worum in Lilith bat. In den nächsten 10 Jahren half er ihr mit jedem Zauber, entstellte dafür seinen eignen Körper mit Runen die die Macht in seinem Inneren Bündeln.
Einer dieser Zauber beinhielt die Verwendung eines Opfers, eines Menschenopfers. Und auch dieses Mal tat der Junge das was die Hexe von ihm verlangte. Hielt den Dolch in der Hand als er vor dem Altar stand. „Bitte tu das nicht. Mein Tot bringt dir nur Kummer.“ Warf das unschuldige Mädchen auf dem Altar ein. Dorian wollte das auch nicht tun. Aber er hatte keine Wahl. Ebenso wie das Leben dieses Mädchens hing auch das seine in den Fängen von Lilith fest. Denn er liebte die Hexe. War ihr förmlich verfallen. Also führte er es aus. Versank den Dolch in ihrem zarten Fleisch und vergoss das Unschuldige Blut. Doch was die Hexe ihm nicht erzählte, war das der Zauber den sie ausführte Nebenwirkungen auf ihn hatte. Nach diesen Ereignissen sah Dorian überall Geister und verlorene Seelen. Er drohte daran zu zerbrechen. Bis die Hexe Lilith ihm half. Durch einen weiteren Zauber stahl sie ihm diesen Teil seiner Macht. So sah er nun nur noch tote Menschen wenn er sich darauf konzentrierte und die Runen ihm halfen.
Weitere zwei Jahre zogen ins Land. Doch die Zeit hatte nun etwas geändert. Dorian nahm die wahre Gestalt der Hexe und ihre Absichten viel deutlicher wahr. Er sah sie nun nicht mehr mit den Augen eines Knaben, sondern mit den Augen des gezeichneten jungen Mannes der er war. Die toten Sprachen immer noch zu ihm. Dennoch war es eher ein Flüstern in seinen Träumen. Als das nächste Opfer anstand, tötete Dorian nicht die Jungfrau auf dem Altar sondern die Hexe Lilith selbst. Sie schien damit gerechnet zu haben, lachte ihn förmlich aus als er den Dolch tief in ihrer Brust versenkte. Dieses Opfer hatte aber eine ganz andere Auswirkung als das letzte. Denn durch den Zauber den die Hexe auf sich angewendet hatte um nicht mehr zu altern schlug auf ihn über. Wie ein Fluch setzte es sich in seine Poren fest und verdammte ihn zu ewigem Leben.

Weitere Jahrhunderte vergingen. Dorian baute seine Macht aus. Doch er ließ niemanden wirklich an sich heran. Eines Nachts im Jahre 2016 erreichte ihn aber wieder die Stimme eines Toten in seinen Träumen. Die Stimme die er hörte hatte selbst mal einer Hexe gehört, und sie überzeugte ihn davon nach Cleveland zu gehen. Dort in ein Apartment zu ziehen. Um sich dann an zu sehen was hier geschah. Es schien beinah so als wollte sie ihn zu einem bestimmten Zweck dort haben. Doch er konnte ihn ihr nicht entlocken. Und so war er nun in Cleveland wartete auf das was auch immer folgen würde…


Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [X]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

Ich hab mich jetzt einfach mal an die Vorlage gehalten, ich finde euer Forum nämlich echt geil. Hoffe das passt so. Bei Fragen bin ich gerne bereit Rede und Antwort zu stehen.
LG Dorian

nach oben springen

#303

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 22.03.2016 19:20
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Wow^^ für ne Bewerbung, eine eindeutig lange Storyline. Gefällt mir. Dann husch mal ganz schnell durch zur Anmeldung und ich hol dich dann gleich auf der anderen Seite ab. Ich freu mich auf dich.
Liebste Grüße
Die Lex



nach oben springen

#304

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 22.03.2016 20:16
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.



nach oben springen

#305

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 23.03.2016 19:40
von Samuel Deverough
avatar

Vor- und Zuname des Charakters: Samuel Deverough
Alter der PB: 44
Avatarperson: Jordan Legault
Playerfahrung: ca 22 Jahre
Wesen: Hexe
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [X]
Eure Geschichte (Kurzfassung):
Samuel ist als Teenager mit etwa 13 von seinen Eltern getrennt worden. Seine Tante, mütterlicherseits, hatte dafür gesorgt das man ihn von seinen Eltern fort und in ihre Obhut gegeben hat. Sam hat daher niemals erfahren das seine Eltern Hexen waren. Seine Tante hat ihn in sehr religiös und bibeltreu erzogen, ihn immer wieder auf die Gefahren der Sünde hingewiesen und ihm auch deutlich immer wieder erklärt das es sehr wohl solche Dinge wie Magie und Dämonen gäbe, aber das alles Teufelswerk sei.
In der Highschool hat Sam festgestellt das er Dinge empfindet, Dinge sieht, die dem Teufel zu zu ordnen sind, weswegen er seine Tante darum gebeten hat auf Pilgerfahrt gehen zu dürfen. Derzeit bereist er die Staaten und versucht aus dem Dunstkreis seiner Tante zu entkommen.
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [X]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

Hallo,

ich hoffe das reicht euch so habe die Hintergrundstory extra kurz gehalten um euch nicht damit zu erschlagen und noch ein wenig Platz zu lassen damit man ingame Dinge herausfinden kann und sich nicht direkt spoilern könnte. ^^

Lg
Sam

nach oben springen

#306

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 23.03.2016 20:17
von Cole Thompson | 1.097 Beiträge | 1402 Punkte

Hallo Sam,

schön,dass du zu uns gefunden hast. Ich werde mal gucken, ob ich einen Admin auftreiben kann. Ich hoffe, du bringst etwas Geduld mit.

Mit Grüßen aus der Unterwelt

Cole

@Alexis Lacroix & @Luke Blackhawk



nach oben springen

#307

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 23.03.2016 20:19
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast,

Deine Angaben stimmen und deine Story klingt interessant. Du kannst dich gerne anmelden.

Lg Luke der Forendaddy

Und danke an Cole (Snickers)


zuletzt bearbeitet 23.03.2016 20:19 | nach oben springen

#308

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 23.03.2016 20:21
von Cole Thompson | 1.097 Beiträge | 1402 Punkte

Immer wieder gern Diva



nach oben springen

#309

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 23.03.2016 20:21
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hallo Sam,
entschuldige, dass du warten musstest. Meine PB ist vollkommen in den Ostervorbereitungen versunken. Deine Storyline hört sich sehr interesant an und die restlichen Angaben stimmen auch alle soweit. Husch durch zur Anmeldung, ich hole dich dann gleich auf der anderen Seite ab.
Liebste Grüße
Die Lex



nach oben springen

#310

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 23.03.2016 20:21
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#311

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 27.03.2016 23:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Jennifer Blair
Alter der PB:
27
Avatarperson:
Ashley Benson
Playerfahrung:
Ja die habe ich.. dürfte das 7 Jahr werden..
Wesen:
Hexe oder Wächterin je nach dem was mehr gesucht wird
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]
Eure Geschichte (Kurzfassung):
-Jennifer wurde Jung eine Wächterin...
-Ihre Familie ist von einen Dämon getötet wurden
-Sucht seit dem eine Beschäftigung (weites folgt Intern^^)
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#312

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 27.03.2016 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#313

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 27.03.2016 23:58
von Nastja Weston | 470 Beiträge | 546 Punkte

Hallo lieber Gast!

ich schau mal, dass ich noch einen Admin erwische für deine Bewerbung, einen Moment geduld bitte


LG
Nastja

und frohe Ostern!




nach oben springen

#314

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 28.03.2016 00:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alles klar
wenn ava vergeben.. überlege ich weiter^^

nach oben springen

#315

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 28.03.2016 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Katerina Graham ...(wenn hexe ) ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 757 Themen und 27158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: