#286

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 19.02.2016 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super Danke

nach oben springen

#287

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 06.03.2016 00:43
von Blair Waldorf
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Blair Cornelia Waldorf

Kopiert euch bitte den Code, füllt die Vorlage aus und verlinkt wenn ihr fertig seid uns Admins darunter.
Alter der PB: 22
Avatarperson: Leighton Meester
Playerfahrung: vorhanden
Wesen: Hexe
Initiative [_] Wächter [x] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Blair ist das einzige Kind von Eleanor Waldorf (Hexe) und Harold Waldorf (Wächter). Nach der Scheidung beschlossen ihre Eltern, dass es Zeit war für Blair zu entscheiden ob sie ein Teil der okkulten Welt zu bleiben oder dieser den Rücken zu kehren. Sie hatte lange überlegt und wollte eigentlich nichts missen. Somit wurde die Brünette noch tiefer in die Familiengeheimnisse eingeweiht. Nach der Ausbildung zur Hexe und zur Wächterin schickte sie der Rat der Wächter nach Cleveland, an den Schlund der Hölle.


Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#288

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 06.03.2016 05:53
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast,

Entschuldige dass du warten musstest.
Deine Angaben stimmen soweit und dagegen ist nichts einzuwenden.
Du kannst gern zur Anmeldung huschen, @Alexis Lacroix oder ich holen dich dann drüben ab

LG Luke der forendaddy


nach oben springen

#289

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 06.03.2016 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Dawn Summers
Alter der PB:
alt
Avatarperson:
Michelle Trachtenberg
Playerfahrung:
seeehr vieeel
Wesen:
Hexe
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]
Eure Geschichte (Kurzfassung)
‘Dawn wird ca. 1986 in L.A. als zweite Tochter von Joyce und Hank Summers geboren. Nach der Scheidung ihrer Eltern zieht sie mit ihrer Mutter und ihrer älteren Schwester Buffy nach Sunnydale. Zu ihrem 10. Geburtstag mietet Joyce ein Karussell für Dawn und ihre Freunde. Leider hatte Dawn zu dem Zeitpunkt aber noch keine Freundschaften an der Schule schließen können, so dass sie das Karussell alleine nutzen mussten.’

Das ist jedenfalls das, an was sich Dawn und ihre Mitmenschen erinnern. In Wirklichkeit war es natürlich ganz anders. Im Herbst 2000 ist es einigen Mönchen endlich gelungen, den Schlüssel zwischen den Dimensionen vor Glory, einer verstoßenen Höllengöttin, zu verstecken. Sie haben ihn zu Dawn gemacht und das Gedächtnis von allen betroffenen Personen entsprechend geändert, damit die Jägerin ihn mit all ihrer Kraft beschützen soll. Das ist sicherlich auch der Grund, warum geistig behinderte oder erkrankte Menschen Dawn als das sehen, was sie früher war: pures grünes Licht. Trotzdem ist Dawn nun wirklich und wahrhaftig ein Mensch.

Als sie mit Spikes Unterstützung die Wahrheit über sich erfährt und erkennt, dass Buffy und die Scoobies Bescheid wussten, stürzt sie in eine Krise. Sie braucht einige Zeit, um diese zusätzliche Belastung in dieser ohnehin schwierigen Phase der Selbstfindung zu verarbeiten. Überhaupt verhält sich Spike ihr gegenüber stets sehr freundlich und beschützt sie mehr als einmal vor den Folgen unbesonnener Taten.
Nach dem Tod ihrer Mutter schwänzt sie zunächst die Schule und kann Buffys sachliche Art, mit den Notwendigkeiten umzugehen, nicht verstehen. Erst als sie ihre Mutter mit Spikes Hilfe und der Hilfe eines merkwürdigen alten Mannes von den Toten erweckt, finden beide wieder zueinander und Dawn kann gerade noch rechtzeitig ihren Zauber annullieren.
Sie ist es auch, die als einzige Spikes Gefühle für Buffy erkennt, was damit zusammenhängen mag, dass sie selbst ein bisschen in Spike verschossen ist.
Trotz aller Bemühungen seitens Buffy und ihrer Freunde wird sie eines Tages von Glory entführt. Diese will sie zu einem vorherbestimmten Zeitpunkt mit einem Ritual töten, um mit ihrem Blut die Tore zwischen den Dimensionen zu öffnen und in ihre höllische Heimatdimension zurückzukehren. Als Buffy sich für sie opfert, bleibt sie allein zurück.

Doch ein paar Monate später, wurde ihre totgeglaubte Schwester Buffy von Willow, Xander, Anya und Tara wieder zum Leben erweckt. Zuerst war Dawn erleichtert, doch als sie erfuhr, dass Buffy die Erde für die Hölle hielt, hatte sie immer mehr Angst sie wieder zu verlieren.

Sie fühlte sich oft alleine und hatte das Gefühl, ihre Schwester würde sie nicht lieben und lieber wieder sterben. Als Tara starb, nahm das die damals 16 Jährige stark mit, doch bestärkte es sie darin mit ihrer Schwester bis zum Tod zu kämpfen, als Willow versuchte die Welt zu zerstören. Fortan vertraute sie ihrer Schwester wieder mehr und merkte, dass auch die anderen Skoobies für sie da waren. Buffy lehrte sie ein wenig im Kampf und als Sunnydales Ende nahe rückte, war sie fast an forderster Front mit dabei. Sie überlebte, genauso wie ihre Schwester und die meisten anderen Skoobies. Nur Spike und Anya überlebten die Schlacht nicht.

___

Dawn übte sich immer weiter in Magie, lernte ihre eigene Energie dafür zu benutzen um Zaubern zu können. Einige Jahre vergingen in denen sie bei Angel Investigations arbeitete und dabei auch immer ihre Magie nutzte. Die Gelegenheit nutzte sie auch dafür um nach Cleveland zu wechseln um dort ihre ganze Familie wieder zu treffen und auch um einige alte Freunde wieder zu sehen..

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:
---
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x]
Probepost falls im Gesuch verlangt:
---

nach oben springen

#290

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 06.03.2016 22:44
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo Dawniieeeeee,

Ich freue mich sehr über deine Bewerbung und schicke dich gleich zur Anmeldung. Alles schick.
Hole dich gleich auf der anderen Seite ab

Lg Luke der Forendaddy


nach oben springen

#291

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 06.03.2016 22:46
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#292

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.03.2016 13:44
von Phoebe
avatar

Vor- und Zuname des Charakters : Phoebe Halliwell ( Gibt ja auch die Summers Schwestern, wenn es nicht geht. Phoebe Justice)
Alter der PB: alt genug^^
Avatarperson: Alyssa Milano
Playerfahrung: 6-7 Jahre
Wesen:Hexe
Initiative [_] Rat der Wächter [X] keiner Gruppierung angehörig [_]
Eure Geschichte (Kurzfassung):Phoebe ist eine der mächtigsten Hexen, die es gibt. Nicht das sie damit angibt, doch manches mal war das schon von Vorteil. Zu dem kann sie via Visionen die Zukunft sehen, welche nicht so eintreten muss, aber kann. Phoebe ist eine lebensfrohe junge Frau, die vor keinem Kampf zurückschreckt, egal ob es Dämonen, Vampire oder Werwölfe sind. Wie wird es für sie weitergehen? ( Dies würde ich gerne im Play herausfinden.) Sie schreckt nichts so schnell ab, doch die Personen, die ihr wichtig sind, wird sie immer versuchen zu beschützen.
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [X]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [X]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#293

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.03.2016 17:55
von Elisabeth Hunter (gelöscht)
avatar

Hey Phoebe ^^ ich verlinke mal schnell noch die Admins damit die sich das Anschauen können.
@Luke Blackhawk @Alexis Lacroix


nach oben springen

#294

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 07.03.2016 18:08
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

@Elisabeth Hunter das wird gerade Skypeintern geklärt aber danke


nach oben springen

#295

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.03.2016 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Zuname des Charakters: Jace Mikaelson
Alter der PB: 24 ^^
Avatarperson: Nathaniel Buzolic, wurde für mich reserviert
Playerfahrung: fast 5 Jahre
Wesen: Vampir
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [X]
Eure Geschichte (Kurzfassung): Jace wurde 1497 in New Orleans geboren und wuchs mit drei Geschwistern auf. Seine Eltern hatten nie viel für ihn übrig gehabt, was ihn doch sehr getroffen hatte und aus Trotz Unfug angestellte. Mit 25 Jahren wurde er Opfer eines Vampir Angriffes, allerdings wurde Lucien, sein Schöpfer, gestört, sodass ihm nichts anderes übrig blieb Jace mit sich zu nehmen. Mit ihm zusammen verließ Jace seine Heimat und fand in Cleveland seine neue Heimat. Als sein Schöpfer Opfer der Menschen wurde, schwörte Jace sich Rache. Seit dem provozierte er gern mal die Menschen, die noch immer wussten, dass es Vampire gab und suchte weiterhin die Mörder von Lucien.
Das mal so im groben, mehr steht dann auf dem Profil
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [X]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [X]
Probepost falls im Gesuch verlangt:


@Alexis Lacroix || @Luke Blackhawk

nach oben springen

#296

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.03.2016 17:27
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Halli Hallo Jace! Du wurdest mir ja schon angekündigt und ich weiß, dass du schon ganz sehnsüchtig auf der anderen Seite erwartet wirst. Also mach ich es kurz. Husch zur Anmeldung und ich hol dich dann in wenigen Minuten ab.
Liebste Grüße
Lex



nach oben springen

#297

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 08.03.2016 17:42
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.



nach oben springen

#298

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 09.03.2016 14:46
von Norah Caviness
avatar

Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB: alt genug^^
Avatarperson: Erica Cerra
Playerfahrung:6-7 Jahre
Wesen:Mensch, wird sich aber den Jägern anschließen
Initiative [_] Rat der Wächter [X] keiner Gruppierung angehörig [_]
Eure Geschichte (Kurzfassung):Norah ist eine junge Frau, die weiß, was sie will. Ja eines versteht sie bis heute nicht, warum ihr Vater, George so plötzlich umkam. Die Polizei hatte damals, vor gut 10 Jahren gesagt, sie fanden ihn Tod in einer Seiten Straße. Norah hatte sei dem Tag immer wieder Träume, welche sie für sich behalten hatte. In diesen Träumen sah sie immer wieder Vampire und andere Kreaturen. Oft wachte sie schweißgebadet auf. Sie verstand es nicht, da diese Träume erst mit dem Tod ihres Vaters angefangen hatten. Norah versuchte trotzdessen ein relativ normales Leben zu führen, schloss ihre Schule und Ausbildung in einer Bank ab und hatte nun eine gute Anstellung in ihrem Ausbildungsbetrieb. Sie wurde geschätzt und war durchaus beliebt. Los ging sie nicht oft, da sie übermäßigen Alkohol nicht mochte, doch lernte sie gerne neue Leute kennen. Ihre Träume über Vampire wurden immer mehr und doh wusste sie nicht, wem sie sich anvertrauen sollte, da sie diese Psychoheinis nicht mochte und diese sie wohl unter Medikamente setzen würden, was sie nicht wollte. SIe hoffte, eines Tages eine Antwort darauf zu bekommen.
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [X]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [X]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#299

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 09.03.2016 14:49
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Also wenn du uns nun noch den kompletten Namen deines Charas verrätst steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege
Liebste Grüße
Lex



nach oben springen

#300

RE: Bewerbung um einen Chara

in Ich will dabei sein! 09.03.2016 14:49
von Norah Caviness
avatar

Zum Gesuch Name vergessen

Norah Caviness

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: