#1

Agents für die Initiative gesucht - spezielle Vorschläge

in Most Wanted Forum 04.10.2015 13:30
von First Evil | 157 Beiträge | 328 Punkte


Vorname: freie Wahl
Nachname: freie Wahl
Wesen: Mensch ausgestattet von der Initiative mit besonderen Fähigkeiten
Alter: 27-35
Avatarperson: Zachary Quinto

Beziehung zur Initiative: Agent
Gemeinsame Geschichte: Du hast dich freiwillig als Testobjekt bei der Initiative gemeldet. Du bist einer der wenigen Menschen, die ein spezielles Gen haben, dieses es den Wissenschaftlern ermöglicht hat, dir Fähigkeiten (2-4) anderer Wesen zu implantieren. Somit wurdest du als erstes Experiment zurück, wenn auch weiterhin im Auftrag der Initiative Wesen herbei zu schaffen und zu töten, in die Freiheit entlassen.
Sonstiges: Wer kennt ihn nicht als Sylar aus Heroes? Der perfekte Psychopat! So ähnlich stellen wir ihn uns vor, lediglich ein kleines bisschen von der Initiative gehandikapt, welche die Möglichkeit besitzt gar aus der Ferne ihn im Notfall lahm zu legen und zurück in ihre Labore zu bringen, falls ihr Testobjekt es mal etwas übertreibt oder sich einer weiteren Operation unterziehen sollte^^ Weitere Ideen, Vorschläge, Abwandlungen sind natürlich willkommen!
Probepost:Ja [X] -ein Alter genügt


Vorname: Frei wählbar
Nachname: Frei wählbar
Wesen: Mensch
Alter: 42-50
Avatarperson: Mark Pellegrino

Beziehung zur Initiative: Agent
Gemeinsame Geschichte: Du warst bereits 1998 bei der Gründung der Initiative dabei und wurdest Aufgrund deiner reichlichen Militärerfahrung zum Agent weiter ausgebildet. Zuerst hattest du für den Erstsitz in Washington DC gearbeitet und wurdest 2012, nachdem auch hier in Cleveland eine weitere Außenstelle gegründet wurde, dorthin verlegt. Unter den meisten Wesen bist du bereits bekannt wie ein bunter Hund und viele sehen sich vor dir vor, versuchen dir möglichst aus dem Weg zu gehen.
Sonstiges: Er ist einer der ersten Agents der Initiative und weiß daher ganz genau wo der Hase lang läuft. So hätten wir ihn also gerne als durchaus erfahrenen und leicht verrückten Agent, dessen Erfolgsquote für sich spricht. Sicherlich könnte er nebenbei neue Anwärter ausbilden und ihnen ordentlich Dampf unter dem Hintern machen. Auch bei ihm sind selbstverständlich weitere Vorschläge, Ideen und Abwandlungen möglich!
Probepost:Ja [X] -ein Alter reicht aus


zuletzt bearbeitet 04.10.2015 15:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 756 Themen und 27043 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Nathan Alexander Drake, Xander Harris