#346

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 19.06.2016 18:30
von Z.
avatar

Vor- und Zuname des Charakters: Zachary Black
Alter der PB: Über 18
Avatarperson: Avan Jogia
Playerfahrung: Ist mein erstes Xobor-Forum
Wesen: Vampir
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x]
Eure Geschichte (Kurzfassung): Zachary wurde vor ca. 3500 Jahren in Ägypten geboren. Er führte ein relativ kurzes Leben, denn gegen Ende erkrankte er an einer unheilbaren Krankheit, bis er nicht mehr aufstehen konnte. Dann war es, dass eine Vampirin zu ihm kam und sich als Göttin ausgab, um ihn an sich zu binden. Sie versprach ihm, dass er ins Totenreich kommen würde und ewig leben würde. Er glaubte ihr und nahm ihr Angebot an, doch recht schnell merkte er, dass sie ihn belogen hatte. Er musste jetzt Blut trinken und die Sonne meiden. Sie reisten gemeinsam durch Ägypten und er musste sein bisheriges Leben als Herrscher zurücklassen. Nach wenigen Jahren jedoch wurde es ihm zu bunt und er trennte sich von ihr, kehrte dahin zurück, wo er scheinbar begraben worden war, und traf in der Stadt auf einen Zauberer. Dieser schien erkannt zu haben, dass er anders war, und bot ihm seine Hilfe an. Zachary, der zu der Zeit noch ganz anders hieß, nahm seine Hilfe an und ließ sich in seinem Grab in einen Schlaf legen, denn er wollte seinem Glauben gemäß sterben und nicht mordend als Vampir herumlaufen. Einige tausend Jahren später wurde seine Leiche dann gefunden und nach England gebracht, wo seine Mumie untersucht wurde. Zufällig war einer der Archäologen aber ebenfalls ein magisches Wesen und erkannte, dass er noch lebendig war, so wurde er wieder aufgeweckt. Das geschah vor 100 Jahren. In der Zeit lernte er, sich an die heutige Zeit anzupassen, was ihm nicht perfekt gelang, aber zumindest gut genug, um zu überleben. Er sucht immer noch einen Weg, den Fluch des Vampirdaseins loszuwerden um mit reinem Gewissen zu sterben, und es kommt ihm entgegen, dass er nun synthetisches Blut trinken kann und keinen Menschen mehr schaden muss dafür. Auf seiner Suche nach einer Lösung bereiste er die Welt und landete so auch in Cleveland, wo er zur Zeit lebt.
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [x]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

nach oben springen

#347

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 19.06.2016 18:32
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Klingt super für mich. Aber wir hatten ja auch alles eigentlich schon vorab besprochen.
Also dann WOB und willkommen in Cleveland, ich schalt dich schnell frei.

Hugs and Kisses
Lex



nach oben springen

#348

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 20.06.2016 16:05
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:


!!!Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.!!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 



nach oben springen

#349

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 21.06.2016 10:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, wie bereits angekündigt wäre ich mit meinem alten Chara sehr gerne wieder dabei

Vor- und Zuname des Charakters:
Lilliana Morgan

Alter der PB:
20

Avatarperson:
Lyndsy Fonseca

Playerfahrung:
ca. 5-6 Jahre

Wesen:
Mensch/ Jägerin

Initiative [_] Rat der Wächter [x] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Immer noch die selbe?
Wäre es möglich, das intern nochmals zu klären

nach oben springen

#350

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 21.06.2016 10:52
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Na dann willkommen zurück. Meld dich an, ich schalte dich frei



nach oben springen

#351

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 22.06.2016 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charas: Lexy Leah Lennox

Alter eurer PB: über 18

Avatar: Laura Prepon

Eure Geschichte (Kurzfassung):
Lexy ist nun etwa 450 Jahre alt, so genau weiß sie das nicht - und man fragt sie auch besser nicht danach! Sie hat ein sehr umtriebiges Leben hinter sich, indem sie sich weit mehr Feinde als Freunde gemacht hat, da sie im Allgemeinen nicht dazu neigt, ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder irgendwie höflich zu sein.
Von zwei guten Freunden, die sie allerdings in den Wirren des zweiten Weltkrieges aus den Augen verloren hat, einmal abgesehen, sind ihre einzigen "Freunde" Menschen, die sie von ihrem Blut abhängig gemacht und dann so lange ausgenutzt hat, bis sie ihr langweilig wurde und sie einfach weitergezogen ist. Das beschreibt ihre allgemeine Einstellung zum Leben und anderen Leuten auch recht gut: solange sie interessant oder nützlich sind, ist sie lieb, süß und nett, werden sie ihr langweilig, mutiert sie zum eiskalten Biest.
Lexy sieht es als unter ihrer Würde an, anderes Blut als menschliches zu trinken und hat da auch ein recht eingeschränktes Beuteschema, aus dem sie nur sehr ungerne ausbricht.
Die letzten Jahrzehnte hat sie in Deutschland verbracht und jetzt beschlossen, nach Amerika auszuwandern, da sie die großen Städte in Deutschland und auch in großen Teilen von Europa nun schon gesehen hat.
Rasse: Lexy ist ein Vampir und gehört keiner Gruppierung an.

Ich bewerbe mich nicht auf irgendein Gesuch.

nach oben springen

#352

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 22.06.2016 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups, die Playerfahrung habe ich vergessen: Ich mache jetzt seit 10 Jahren schriftliches RPG, habe damit damals in LotGDs angefangen und bin seit etwa sechs Jahren mehr oder weniger in irgendwelchen Foren aktiv.

nach oben springen

#353

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 23.06.2016 05:36
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Guten morgen lieber Gast,

Entschuldige, dass du so lange warten musstest, aber wir Admins waren schon im Bett
Deine Angaben stimmen soweit, nur ist mir eins noch unschlüssig. Warum weiß sie nicht genau wie alt sie ist? Als Vampir sollte man das schon wissen. Das wäre alles. Ansonsten kannst du dich gern anmelden . Einer von uns Admins holt dich dann auf der anderen Seite ab.


LG Luke der Forendaddy


nach oben springen

#354

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 23.06.2016 14:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja, sie ist in einem kleinen, irischen Dorf aufgewachsen, da hat man sich um Jahreszahlen nicht so wirklich gekümmert - und sie hatte nach der Wandlung auch eine recht unschöne Massakerzeit, an die sie sich nur bruchstückhaft erinnert. Sie weiß, dass sie irgendwo um die 1565 geboren ist, aber ob das jetzt plus oder minus fünf Jahre sind... Ich kann den Teil aber auch streichen, wenn das aus irgendeinem Grund so nicht passt.

nach oben springen

#355

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 23.06.2016 15:19
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Also für mich ist das so stimmig und du hast ja auch eine Erklärung dafür geliefert, warum sie sich nicht genau erinnern kann. Falls @Luke Blackhawk denoch etwas daran auszusetzen hat, wird er sich sicherlich bei dir melden Ich hab dich auch schon frei geschaltet
Hugs and Kisses
Lex


nach oben springen

#356

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 26.06.2016 16:51
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#357

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 29.06.2016 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Zuname des Charakters: Ryan Smith
Alter der PB: 25
Avatarperson: Ryan Phillipe
Playerfahrung: um die 10 Jahre
Wesen: MENSCH MIT KREATUR IN SICH - Hybrid

Ryan ist ein Hunter. Okay… eigentlich ist ein Hunter einfach nur ein Mensch. In der Dämonenwelt gehört der Mensch eigentlich zu den schwächsten Wesen, die es gibt. Menschen sind schließlich einfach zu töten. Da reicht schon irgendeine Verletzung, die da nicht sein sollte, oder innere Blutungen. Manchmal reicht auch schon ein Virus oder eine Krankheit, der Menschen sterben lässt. Außerdem gehören Menschen nicht gerade zu den starken Lebewesen. Meist brauchen sie Hilfsmittel, wie Waffen, die aber oft auch gegen die eigene Rasse verwendet werden.
Sie dienen oft als Nahrungsmittel für andere Wesen und Dämonen oder werden als Handlanger ausgenutzt um dann doch wieder als Nahrung zu enden.
Doch Menschen können auch listig und hinterhältig sein. Sie sind intelligent und schaffen es auch Dämonen, die im ersten Moment überlegen aussehen, zu überlisten. Man sollte einen Menschen also nicht unbedingt immer unterschätzen.

Hunter werden die Menschen bezeichnet, die gegen Dämonen, Vampire, Werwölfe und andere Wesen kämpft. Meist haben sie ein großes Wissen über Dämonen und sind gute Kämpfer.

Kreatur: 
Rutrum zählt zu den Höllenkreaturen. Sie können eine Schulterhöhe bis zu 3 Metern bekommen und mehrere Hundert Jahre alt werden. Ihre glatte Haut erinnert an Echsen, was zumindest die Struktur angeht. Sonst ist diese Haut eher gräulich und perfekt für die Hölle gemacht. Rutrums vertragen Hitze, denn sie sind wie Wechseltiere. Je wärmer es ist, umso schneller können sie sich bewegen. So zählen sie zu den flinksten Kreaturen in der Hölle. Das hat aber auch mit dem schmalen Körper zu tun und den kräftigen Beinen, welche sie besitzen. Rutrums sind nicht sonderlich intelligent. Sie handeln nach ihrem Instinkt. Besonders der Geruch nach Kadaver oder Blut lockt die Biester an.
Ihre Jagd hat fast immer das gleiche Schema. Sie suchen sich ihre Beute aus, greifen es an, wo ihr Rüssel mit dem Gift sich in die Haut des Opfers bohrt. Danach lassen sie wieder von der Beute ab, bleiben jedoch in der Nähe bis das Gift oder besser gesagt die Lähmung eingesetzt hat um dann es bei lebendigen Leibe zu fressen. Die Jagdzeit ist steht’s im Dunkeln, denn ihre Augen sind für die Dunkelheit gemacht. Ist es zu hell für diese Kreaturen, so sehen sie fast nichts und laufen fast blind durch die Gegend.
Fühlt sich ein Rutrum bedroht, so zieht es sich nicht zurück, sondern geht zum Angriff über, wo es mal den Schwanz einsetzen kann oder aber seine scharfen Krallen einsetzt. Außerdem sind sie sehr schnell reizbar. Am besten verhält man sich ganz ruhig in deren Gegenwart und versucht einen Ort zu finden, wo das Vieh nicht hinkommen kann.

Eigentlich sind diese Kreaturen ganz einfach zu schwächen. Entweder begibt man sich an einem Ort, wo es kalt ist oder aber man hat sehr helles Licht um sich herum. Dadurch, dass ihre Haut sehr dick ist, ist es schon schwerer es mit einem Schwert zu verletzen. Schafft man es doch, so heilt diese Wunde recht schnell.
Auch zu töten ist es einfach. Man kann ihm den Kopf abschlagen oder aber in ein Gewässer locken, wo es dann ertrinkt.

Jedoch muss man noch etwas SEHR wichtiges zufügen. Eigentlich sind Hunter und Rutrum eigenständige Wesen, die in so einer Form eigentlich nie vorkommen! Dadurch, dass sie beide voneinander abhängig sind, ist es so, dass wenn man den Hunter oder Rutrum tötet BEIDE sterben. Getreu nach dem Motto: Tötest du einen, sterbe sie beide!
Sie beide kämpfen steht's darum, wer gerade die Kontrolle übernimmt. Beide wissen, was der andere anstellt. Leider kann es uch durchaus einmal vorkommen, dass Rutrum es nur schafft den Körper von Ryan zu übernehmen. So weiß man nicht immer sofort, wer vor einem steht. Der Hunter Ryan oder doch das Höllenwesen Rutrum?

Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [X]
Eure Geschichte (Kurzfassung):
1981 wurde Ryan als erster Sohn der Familie Smith geboren. Nur 4 Jahre später erblickte auch seine jüngere Schwester das Licht der Welt. Eigentlich gab es in den ersten Jahren nichts Besonderes, was passiert war. Mit 6 Jahren schickte ihn sein Vater zum Kampfsport. Es machte Ryan wirklich Spaß aber sein Vater hatte ganz was anderes im Sinn. Mit 7 kam der junge Smith in die Schule. Er war nicht gerade der Hellste, aber in Sport war er die Nummer eins. Egal, ob es um Fußball oder Kraftsport ging. Da konnte ihm keiner etwas vormachen!

Mit 10 erfuhr er dann endlich den Job seines Vaters. Dieser erzählte ihm, dass es wirklich Monster gab und dass er eben ein Hunter war. Jetzt erst kapierte Ryan, warum sein Vater so lange immer weg war. Zwar half Vater Smith der Welt, aber dadurch ließ er seine Familie mehr im Stich. Ry bemerkte, wie sehr seine Mutter darunter litt und oft gereizt von Arbeit kam. Ab diesem Zeitpunkt nahm sich Ry vor NIE so zu werden, wie sein Vater. Um seiner Mutter ein wenig zu unterstützen, passte er auf seine kleine Schwester auf. Sie verstanden sich in diesem Alter natürlich noch gut und Ryan tat dies sehr gern.

Ryan schaffte den Schulabschluss, zwar war dieser nicht berauschend, aber es reichte um in einer Autowerkstatt zu arbeiten. Den Kampfsport betrieb er noch immer und war gar nicht so schlecht darin. Schließlich musste er sich dann entscheiden. Entweder bekam er einen Job, welcher 300km weg von zu Hause war oder er blieb Zuhause und musste sich diese Qual Zuhause antun. Natürlich nahm er den Job in einer anderen Stadt an. Dies geschah als er 18 Jahre alt war. 2 Jahre hatte er ein gutes Leben und sogar eine Freundin, welche ihm zur Seite stand. Sein Leben war bescheiden, aber Ryan war glücklich.

2001 jedoch war das Jahr der Wendung! Als Ry eines Tages nach Hause kam bemerkte er schon, dass irgendetwas anders war. Er betrat sein kleines Heim und neben seiner Freundin saß seine Schwester! Einerseits war er froh sie zu sehen, aber ihre Augen sprachen Bände. Sie erzählte ihm, dass ihre Mutter von einem Kerl mit Zauberkräften getötet wurde und dieser auf der Suche nach der ganzen Familie war. Sofort packte Ryan seine Klamotten, verabschiedete sich von seiner Freundin und versprach ihr, dass er sobald wie möglich zurückkommen würde. Er zog mit seiner Schwester los und suchte nach dem Mistkerl, der es gewagt hatte seine Mutter zu töten. Es dauerte nicht lange und dann hatten die beiden nach einigen Monaten eine heiße Spur. Jedoch waren sie nicht allein, sondern auch ihr Dad war dabei. Ry hatte kein sonderlich gutes Verhältnis zu seinem Dad mehr, seitdem er mitbekam, wie sehr er der Familie schadete. Durch dieses Verhältnis entwischte der Magier auch und verschwand. Natürlich gab Ryan seinem Vater die Schuld und ließ sowohl seine Schwester als auch seinen Vater stehen und suchte nach eigener Faust nach dem Mistkerl. Zwar tat ihm das mehr als weh, seine Schwester bei seinem Vater zu lassen, aber anders ging es nicht. Wie ein Idiot verfolgte er den Magier bis er plötzlich vor seiner kleinen Bleibe stand. Der Hunter holte seine Knarre heraus und schlich sich zum Fenster, wo er diesen Kerl und seine Freundin sah. So schnell konnte er gar nicht schauen, wie er plötzlich im Wohnzimmer stand und mit ansehen musste, wie der Magier seine Freundin tötete. Danach war er dran, so glaubte Ry und sah schon das Leben an sich vorbeiziehen. Der Magier legte die Hand auf Ryan, welcher gefesselt auf dem Stuhl saß, und sprach irgendetwas, was Ry nicht verstand. Ein Ruck spürte der junge Mann und viel ins Koma.

Am nächsten Tag wachte er auf. Seine Freundin lag tot auf dem Boden. Sofort versuchte er sich zu befreien, aber er schaffte es nicht. Es war seine Schwester, die ihn befreite und wissen wollte, was passiert war. Doch Ry blockierte und wollte nun erst Recht diesen Magier finden. Seine Schwester half ihm und zusammen jagten sie Vampire, Dämonen und andere Kreaturen. Es schien als hätte der Hunter keinen Schaden davon genommen. 2003 jedoch sollte sich zeigen, welchen Schaden er von sich genommen hatte. Er und seine Schwester wollten ein Vampirnest auseinander nehmen. Sie hatten alles gut im Griff bis plötzlich irgendetwas sich in Ry regte. Schmerzen zogen sich durch seinen ganzen Körper und er musste den Vampir, den er gerade in der Mangel hatte, loslassen. Ryan verwandelte sich zum ersten Mal in Rutrum dem Höllenwesen. Dieser machte den Vampiren den Gar aus und verletzt auch seine Schwester. Bevor das Ding seiner Schwester etwas tun konnte, schaffte es Ryan sich zurück zu verwandeln auch wenn er sich an nichts wirklich erinnern konnte.

Nach diesem Ereignis mied er seine Schwester und alle, die ihm nahe standen. Er suchte Schamanen und andere Heilkundler auf um nach einer Lösung zu finden. Doch das Einzige, was er herausfand war, was er war und wie er es einigermaßen unter Kontrolle bekam. Natürlich jagte der Hunter weiter und suchte nach dem Magier, der ihm dies angetan hatte. Vielleicht kannte nur er die Lösung. Dann hatte er einen ganz heißen Tipp bekommen. Der Magier soll sich in Cleveland aufhalten. Sofort machte sich Ryan auf und reiste nach Cleveland.

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [X]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [X]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

@Alexis Lacroix

nach oben springen

#358

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 29.06.2016 15:20
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Sehr schöne und ausführliche Bewerbung, an der ich nichts weiter auszusetzen habe. Husch schnell zur Anmeldung durch und ich warte dann da auf dich.
Hugs and Kisses
Lex


nach oben springen

#359

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 01.07.2016 14:06
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte


Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters:
Alter der PB:
Avatarperson:
Playerfahrung:
Wesen:
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_]

Eure Geschichte (Kurzfassung):

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_]
Wenn ja -Welches:
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_]
Probepost falls im Gesuch verlangt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://i.imgur.com/0Xc1WlK.png[/img]
[style=color:#500000]Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich![/style][/center]
 
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Vor- und Zuname des Charakters:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Alter der PB:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Avatarperson:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Playerfahrung:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wesen:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Eure Geschichte (Kurzfassung):[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Wenn ja -Welches:[/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [_][/style]
[style=font-family: pristina;font-size:22px]Probepost falls im Gesuch verlangt:[/style]
 




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, verlinkt doch bitte uns Admins, ( @Luke Blackhawk , @Alexis Lacroix ) damit wir eure Bewerbung schneller sehen. Denn auch wenn wir immer auf alles ein Auge haben, kann uns doch mal etwas entgehen.


nach oben springen

#360

RE: Bewerbungsthreat

in Ich will dabei sein! 18.07.2016 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16



Wir haben deine Neugier geweckt und du willst unbedingt dabei sein?
Dann fülle die Bewerbung bitte vollständig aus und setze entsprechende Kreuze!
Wir freuen uns auf dich!


Vor- und Zuname des Charakters: June Skyler
Alter der PB: 25+
Avatarperson: Natalie Portman
Playerfahrung: Ja seit 2008 ^^
Wesen: Werwolf
Initiative [_] Rat der Wächter [_] keiner Gruppierung angehörig [x] keiner
Eure Geschichte (Kurzfassung): June ist eine ganz lebensfrohe und unproblematische junge Frau, die genau weiß was sie will. Sie arbeitet in einer Baufirma als Assistentin und ist mit ihren Job mehr als Glücklich. Sie steht mit beiden Beinen im Leben und genießt es auch. Doch so war es nicht immer, leider weiß June nicht woher sie ihre Wurzeln hat, denn als sie 7Jahre alt war und sich das erste mal verwandelte, verließen ihre Eltern sie ohne ein Wort. Sie hatte ihre Gene von ihrem Opa, doch ihre Eltern sahen das als Schande an und sind deshalb verschwunden. Sie wuchs bei ihrer Großtante auf die davon wusste, sie jedoch nicht immer liebevoll behandelt hatte, doch ihr aber eine gute Zukunft belehrt hat. Zudem ist June die Assistentin und auch feste Freundin von Nathan Alexander Drake. (Natürlich noch ausbaufähig ^^)
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [_] Ja
Wenn ja -Welches: Natahn Alexander Drake
Probepost/play erwünscht: Ja [_] Nein [x] nein
Probepost falls im Gesuch verlangt:


@Alexis Lacroix

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 756 Themen und 27063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: