|
|
Fragen vor der Anmeldung
RE: Fragen vor der Anmeldung
in Ich will dabei sein! 05.11.2015 14:35von Alexis Lacroix • | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte
Genau. So könnte man das machen. Oder er könnte auf der Flucht entkommen sein... Das liegt dann ganz in deinem Ermessen.
Also falls du dich nicht entscheiden kannst... Neue Männer braucht das Land^^ Falls du dir vorstellen kannst, auf Dauer einen männlichen Chara zu spielen, würden wir uns über männliche Verstärkung sehr freuen.
Liebe Grüße
Die Lex
in Ich will dabei sein! 05.11.2015 14:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Alles klar
und sicher kann ich das ich hab eher das eher das Problem das meine Kerl immer Homos sind xD aber ich kann mich gerne mal einen Hetero versuchen
Soo dann fehlt nur noch Ava unnd Namen dann kommt meine Bewerbung
LG
in Ich will dabei sein! 05.11.2015 14:53von Alexis Lacroix • | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte
o.O^^ Einigen wir uns auf Bi xd^^ Die letzte Entscheidung liegt natürlich bei dir. Da will ich dir eigentlich gar nicht rein quatschen
Ava und Name.... Schau dich am Besten mal bei unseren Listen um, damit du weißt, welche Avatare und Namen bei uns schon weg sind. Klick!
in Ich will dabei sein! 05.11.2015 14:54von Luke Blackhawk • " | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte
in Ich will dabei sein! 11.11.2015 00:54von Dean Westhill (gelöscht)
Heeeeeeeeeey ♥
Die Admins sind heute leider alle schon offline gegangen. xD Aber ich beantworte mal deine Frage: Nicht das ich wüsste. Soviel ich weiß werden hier keine Engel gespielt; aber um deine Frage vielleicht auch noch genauer zu beantworten, es gibt wie folgt folgende Wesen im Forum: Spielbare Wesen <-- Bitte einmal drauf klicken
Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei?
Wäre sicher was schickes für dich dabei
Da ich dir aber sonst nicht wirklich weiter helfen kann, würde ich sagen, dass du bei den weiteren Fragen auf eine Antwort morgen von @Alexis Lacroix @Luke Blackhawk wartest
Die zwei können dir da eher weiterhelfen.
Dir noch eine Gute Nacht, lieber Gast ♥
in Ich will dabei sein! 11.11.2015 07:40von Alexis Lacroix • | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte
Guten Morgen lieber Gast,
und ganz lieben Dank @Dean Westhill fürs Antworten. Ja, Dean hat Recht. Bei uns sind keine Engel spielbar. Aber falls du @Luke Blackhawk und mir einen kleinen Einblick gibst, wie genau du dir deinen Chara vorgestellt hast (Storyline, oder was er für Fähigkeiten haben soll), finden wir sicherlich auch eine für dich annehmbare Alternative, die deinem Originalvorschlag so nah wie möglich kommt.
Ganz liebe Grüße
Die Lex
in Ich will dabei sein! 11.11.2015 11:09von Alexis Lacroix • | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte
edit: Da wir in den letzten Tagen und Wochen vermehrt Anfragen von Gästen bekommen haben, haben wir uns dafür entschieden, Engel in naher Zukunft spielbar zu machen. Aktuell sitzen wir an der Wesensbeschreibung und überlegen, wie genau Engel bei uns im Forum realisierbar sein werden. Daher bitten wir alle Gäste, die Interesse an einem Engel hätten, sich noch ein wenig zu gedulden. Sobald wir mit den Vorbereitungen fertig sind, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Ganz Liebe Grüßé
Die Lex
in Ich will dabei sein! 09.01.2016 21:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo. Ich hätte da eine Frage. Oder vielleicht auch ein paar mehr.
Ist es möglich, dass ein Wächter ein Vampir ist? Er kann ja nach der Ausbildung verwandelt worden sein. Oder sowas in der Art. Da es auch ein Wächtern fehlt und ich gerne einen Spielen würde. Aber ich würde auch einfach gerne einen Vampir spielen, da es zum Avatar passt. Und kann ein Wächter auch noch einen 'normalen' Job haben, oder ist das eher ein 24/7 Beruf ?
Das wärs dann auch schon xD
in Ich will dabei sein! 09.01.2016 21:51von Pandora Nightray • | 744 Beiträge | 915 Punkte
in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team,
nach einer Abstinenz zieht es mich irgendwie zu euch, auch wenn mir xobor Foren neu sind. Aber das sollte kein Problem darstellen. Ich habe einen Charakter in petto, der sowohl als Vampir, wie auch als normaler Mensch gespielt werden könnte. Im Steckbrief hat sie den ava von Nina Dobrev aus Vampire Diaries. Frage;: ist die Gute noch frei und lohnt es sich hier einen Mensch zu spielen der im Verlauf ein Vampir wird? (vll gibts davon ja schon ein paar xD )
Ich freue mich auf Antwort
Liebe Grüße Swany
in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:19von Luke Blackhawk • " | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte
Hallo lieber Gast.
Es freut mich sehr dass du zu uns gefunden hast.
Nina Dobrev kennen wir natürlich und einmal ist dieser Ava hier schon vergeben. Wir hatten diesen Ava zweimal da es Zwillinge sind. Ausserdem war dieser Ava für ein Gesuche von mir. Es gibt für die Rolle gerade schon eine interessentin dq sich heute anmelden will. Wenn nicht können wir es vielleicht mal versuchen.
Kann man denn mal einen Post von dir sehen? Oder möchtest du nun lieber einen anderen Ava?
LG Luke der forendaddy
in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo lieber Luke
wir könnten es so machen, das wir abwarten, ob sich die Interessentin meldet und ich einfach wieder vorbei schaue.
Wenn es um ein Probeposting geht, bin ich natürlich dabei. Wo soll ich diesen Post denn posten? Hast du dabei einen Wunsch oder eine Szene im Kopf?
Bin für alles bereit
Liebe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 87 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 758
Themen
und
27163
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |