#31

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 14:35
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Genau. So könnte man das machen. Oder er könnte auf der Flucht entkommen sein... Das liegt dann ganz in deinem Ermessen.
Also falls du dich nicht entscheiden kannst... Neue Männer braucht das Land^^ Falls du dir vorstellen kannst, auf Dauer einen männlichen Chara zu spielen, würden wir uns über männliche Verstärkung sehr freuen.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar

und sicher kann ich das ich hab eher das eher das Problem das meine Kerl immer Homos sind xD aber ich kann mich gerne mal einen Hetero versuchen
Soo dann fehlt nur noch Ava unnd Namen dann kommt meine Bewerbung

LG

nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 14:53
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

o.O^^ Einigen wir uns auf Bi xd^^ Die letzte Entscheidung liegt natürlich bei dir. Da will ich dir eigentlich gar nicht rein quatschen
Ava und Name.... Schau dich am Besten mal bei unseren Listen um, damit du weißt, welche Avatare und Namen bei uns schon weg sind. Klick!



nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 14:54
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast.
Du kannst deinen Charakter gestalten wie du möchtest. Er muss ja nicht hetero sein. Das steht dir frei
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

LG Luke



nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja gut dann Bi damit kann ich leben
okay ich hoffe das ich bald alles hab ich such gerade noch einen Ava

LG

nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 11.11.2015 00:49
von Gast
avatar

Hi ich bin auf euer Forum gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Ich habe allerdings eine Frage ..Sind hier Engel ( Todesengel) erlaubt?

nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 11.11.2015 00:54
von Dean Westhill (gelöscht)
avatar

Heeeeeeeeeey ♥

Die Admins sind heute leider alle schon offline gegangen. xD Aber ich beantworte mal deine Frage: Nicht das ich wüsste. Soviel ich weiß werden hier keine Engel gespielt; aber um deine Frage vielleicht auch noch genauer zu beantworten, es gibt wie folgt folgende Wesen im Forum: Spielbare Wesen <-- Bitte einmal drauf klicken

Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei?
Wäre sicher was schickes für dich dabei

Da ich dir aber sonst nicht wirklich weiter helfen kann, würde ich sagen, dass du bei den weiteren Fragen auf eine Antwort morgen von @Alexis Lacroix @Luke Blackhawk wartest
Die zwei können dir da eher weiterhelfen.

Dir noch eine Gute Nacht, lieber Gast ♥


nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 11.11.2015 01:00
von Gast
avatar

Dankeschön das du dir die Zeit nimmst / genommen hast<3 Ich werde drüber nachdenken!
Ich wünsche eben so eine gute Nacht!

nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 11.11.2015 07:40
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Guten Morgen lieber Gast,

und ganz lieben Dank @Dean Westhill fürs Antworten. Ja, Dean hat Recht. Bei uns sind keine Engel spielbar. Aber falls du @Luke Blackhawk und mir einen kleinen Einblick gibst, wie genau du dir deinen Chara vorgestellt hast (Storyline, oder was er für Fähigkeiten haben soll), finden wir sicherlich auch eine für dich annehmbare Alternative, die deinem Originalvorschlag so nah wie möglich kommt.
Ganz liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 11.11.2015 11:09
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

edit: Da wir in den letzten Tagen und Wochen vermehrt Anfragen von Gästen bekommen haben, haben wir uns dafür entschieden, Engel in naher Zukunft spielbar zu machen. Aktuell sitzen wir an der Wesensbeschreibung und überlegen, wie genau Engel bei uns im Forum realisierbar sein werden. Daher bitten wir alle Gäste, die Interesse an einem Engel hätten, sich noch ein wenig zu gedulden. Sobald wir mit den Vorbereitungen fertig sind, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Ganz Liebe Grüßé
Die Lex



nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 09.01.2016 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo. Ich hätte da eine Frage. Oder vielleicht auch ein paar mehr.
Ist es möglich, dass ein Wächter ein Vampir ist? Er kann ja nach der Ausbildung verwandelt worden sein. Oder sowas in der Art. Da es auch ein Wächtern fehlt und ich gerne einen Spielen würde. Aber ich würde auch einfach gerne einen Vampir spielen, da es zum Avatar passt. Und kann ein Wächter auch noch einen 'normalen' Job haben, oder ist das eher ein 24/7 Beruf ?
Das wärs dann auch schon xD

nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 09.01.2016 21:51
von Pandora Nightray | 744 Beiträge | 915 Punkte

Hallo lieber Gast,
ein Wächter kann kein Vampir sein, deswegen müsstest du dich wohl für eins von beiden entscheiden. Und als Wächter hast du eher einen Fulltimejob also hast du eher keine Zeit für einen anderen Beruf
Hoffe ich konnte dir helfen,
Liebe Grüße
Pan




Everyone is a Demon inside
nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team,
nach einer Abstinenz zieht es mich irgendwie zu euch, auch wenn mir xobor Foren neu sind. Aber das sollte kein Problem darstellen. Ich habe einen Charakter in petto, der sowohl als Vampir, wie auch als normaler Mensch gespielt werden könnte. Im Steckbrief hat sie den ava von Nina Dobrev aus Vampire Diaries. Frage;: ist die Gute noch frei und lohnt es sich hier einen Mensch zu spielen der im Verlauf ein Vampir wird? (vll gibts davon ja schon ein paar xD )

Ich freue mich auf Antwort
Liebe Grüße Swany

nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:19
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast.
Es freut mich sehr dass du zu uns gefunden hast.
Nina Dobrev kennen wir natürlich und einmal ist dieser Ava hier schon vergeben. Wir hatten diesen Ava zweimal da es Zwillinge sind. Ausserdem war dieser Ava für ein Gesuche von mir. Es gibt für die Rolle gerade schon eine interessentin dq sich heute anmelden will. Wenn nicht können wir es vielleicht mal versuchen.
Kann man denn mal einen Post von dir sehen? Oder möchtest du nun lieber einen anderen Ava?

LG Luke der forendaddy


nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Luke
wir könnten es so machen, das wir abwarten, ob sich die Interessentin meldet und ich einfach wieder vorbei schaue.
Wenn es um ein Probeposting geht, bin ich natürlich dabei. Wo soll ich diesen Post denn posten? Hast du dabei einen Wunsch oder eine Szene im Kopf?

Bin für alles bereit
Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: