#46

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:32
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Du kannst hier gern einen älteren aus einer ähnlichen Rolle hinein setzen oder einen ganz neuen, das ist egal.
Such du dir was aus, schließlich sollst auch du dich wohl fühlen.


nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay. Kurze Info zu dem Post. Die Eltern des Charakters kamen bei eiben übernatürlichen Unfall ums Leben. Ihr Vater, Archäologe, sie Studentin der Geschichte. Die Familei recht wohlhabend und nur noch der Butler der Familie lebt mit ihr in dem rieseigen Haus. Nun versucht sie heraus zu finden, was genau geschehen ist,,,wird jedoch gestört. Aber lest selbst

------

Ich saß im Arbeitszimmer meines Vaters und nur eine kleine Lampe erhellte den massiven Schreibtisch. Vor mir lagen eine Menge Bücher und Schriftrollen. Ich hoffte, irgendeinen Hinweis darüber zu finden, was mit meinen Eltern geschehen war, oder besser, warum es geschehen war. Leider konnte ich die Schriften auf den mittelalterlichen Rollen nicht ganz entziffern. So wälzte ich Bücher und jagte Fragen durch das Internet, kam aber zu keinem wirklich guten Ergebnis. Plötzlich hörte ich vor dem Fenster ein seltsames Geräusch. Es hörte sich an,wie ein Fauchen oder Hecheln. So ganz konnte ich es nicht einordnen, da draußen auch ein harter Wind tobte. Aber es hörte nicht auf und schien immer deutlicher und aggressiver zu werden. Leider siegte meine Neugierde, auch wenn mein Herz sehr schnell zu klopfen begann.
Ich öffnete das Fenster einen Spalt und blickte nach draußen. Außer dem weiten Feld vor mir und den wehenden Bäumen war nicht viel zu erkennen.

Plötzlich wurde das Fenster aufgestoßen und ein schwarz angezogener Mann, sprang ins Innere des Zimmers. Ich wurde zu Boden gerissen und landete hart mit dem Kopf auf diesem. In einer Schnelligkeit, für die ich keine Erklärung hatte, war er plötzlich über mir und grinste mich aus einer diabolisch aussehenden Fratze an. „Du hast etwas, das mir gehört“, zischte er heiser und aus dem Augenwinkel, sah ich eine leuchtende Klinge aufblitzen. „...und ich werde es mir holen. Zu lange habe ich darauf gewartet“. In den nächsten Sekunden spürte ich nur einen brennenden Schmerz und spürte das Blut meine Kehle hochschießen. Ich konnte nicht einmal schreien. Der Fremde jagte zum Schreibtisch, nahm sich die Schriftrolle und verschwand, so schnell, wie er gekommen war. Mein blutender Körper wurde seinem Schicksal überlassen und als ich spürte, wie der Schmerz weniger wurde und mein Körper sich langsam leichter anfühlte, kam erneut jemand ins Innere. Diese Person konnte ich nur als Schemen wahrnehmen. Sanft hob man meinen Kopf an und erneut war ein brennender Schmerz zu spüren. Mein Körper war jedoch zu schwach sich aufzubäumen. „es tut mir leid....“ hörte ich die Person noch sagen.

Kurze Zeit später wurde es dunkel.

Ich erwachte in meinem Bett, viele Stunden später. Mein Kopf dröhnte etwas und die Geräusche um mich herum, machten mich wahnsinnig. Tante Dorothy war bei mir. Sie hegte und pflegte gerne Menschen um sich herum. Nur an diesem Tage war sie leider zur falschen Zeit, am falschen Ort. Leider kann ich nicht sagen warum, aber ich sah sie, spürte ihr Herz klopfen und es war um mich geschehen. Ich liebte meine Tante von Herzen, aber der Drang das Kostbarste ihres Körpers zu bekommen, war größer als alles andere. Wie in Trance und wie im Blutrausch hatte ich mich über sie her gemacht und kam erst wieder zu mir, als sie tot und ich blutüberströmt war. Nach einigen Heulkrämpfen und der Schockstarre, erblickte ich Charles. Ich flehte innerlich ihm nicht dasselbe anzutun, aber es geschah nichts mehr in dieser Richtung. Charles sagte nichts. Er handelte nur. Dorothy verschwand aus meinem Zimmer, dieses wurde gereinigt und ich wieder ins Bett gelegt. Charles sagte nur, er würde sich drum kümmern, als alles gut werden würde. Ja, er kümmerte sich, aber ich war immer noch verwirrt und teilweise etwas panisch. Was geschah nun mit mir und wie würde es weiter gehen?


-----

es ist der Charakter den ich spielen würde in Ansätzen, er kann aber gerne noch verändert werde, so dass es passt
Liebe Grüße

nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:50
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Also mir gefällt der Post. Kann man dich vielleicht im skype adden um in Kontakt zu bleiben? Dann musst du nicht ständig hierherein schauen


nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke.
Ich habe kein skype, aber ich schaue immer mal wieder vorbei
Das stellt für mich kein Problem dar. Warten wir einfach ab, Ich habe Geduld <3

nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:53
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Ok ich würde dann hier schreiben sobald sich etwas neues ergibt


nach oben springen

#51

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 16.02.2016 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar Danke und einen schönen Abend noch

nach oben springen

#52

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 16.02.2016 19:01
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Dir ebenfalls


nach oben springen

#53

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 22.03.2016 15:29
von :)
avatar

Hallo

Ich finde euer Forum sehr interessant, auch die Storyline gefällt mir recht gut
Jetzt hat sich mir allerdings die Frage aufgeworfen,
welche Fähigkeiten genau gemeint sind bei den gebürtigen Hexen
Mir kam da jetzt zwar schon einiges in den Sinn wie die Elemente,
aber ich wollte nochmal genauer nachfragen, damit ich da nichts falsch verstehe

Liebe Grüße

nach oben springen

#54

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 22.03.2016 16:19
von Luke Blackhawk" | 3.736 Beiträge | 5164 Punkte

Hallo lieber Gast,

Unsere Hexen können Elemente beherrschen, wenn sie sich darauf spezialisieren. Wie stark sie sind würde dann von der Story abhängen. Sie können aber auch so etwas wie Nekromantie oder Gedankenkontrolle beherrschen. Du kannst die zwei dieser "Spezialgebiete" sozusagen aussuchen. Wenn sie sehr mächtig sind müsstest du allerdings in der Story einen guten Grund dafür angeben. Es gibt viele Möglichkeiten.

Ich hoffe ich habe deine Frage somit halbwegs verständlich beantwortet. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Fragen zu diesem Thema, dann immer her damit

LG Luke der Forendaddy


nach oben springen

#55

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 05.04.2016 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
ich wollte vorab bevor ich mich anmelde frage ob das Gesuch von : Nathan noch aktuell ist?
lg^^

nach oben springen

#56

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 05.04.2016 16:11
von Alexis Lacroix | 4.784 Beiträge | 6852 Punkte

Hallo lieber Gast, soweit ich informiert bin, ist das Gesuch noch zu vergeben.
Falls du noch Fragen hast, verlink ich @Nathan Alexander Drake noch einmal hier, dann kann er sich im Zweifelsfall hier noch einmal selber äußern.
Liebste Grüße
Die Lex



nach oben springen

#57

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 05.04.2016 20:22
von Nathan Alexander Drake | 235 Beiträge | 672 Punkte

erstmal guten abend lieber gast

Ja mein gesuche ist noch zuvergeben und wenn du interesse hast würde ich mich freuen dich bald als Frau an meiner seite begrüßen zudürfen alles weiter kann man auch intern klären

LG Nathan Alexander Drake




nach oben springen

#58

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 11.04.2016 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
also ich muss sagen, ich liebe Buffy im Bann der Dämonen >//< und als ich das Forum gesehen habe, dachte ich mir mal,
ich frage mal an, wie es aussieht, wenn man eine Jägerin mit Dämonenblut machen will.
Würde dies gehen?
Liebe Grüße ein interessierter Gast <3

nach oben springen

#59

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 11.04.2016 19:03
von Elisabeth Hunter (gelöscht)
avatar

Hey nach kurzes Absprache mit den Admins, kann ich dir bestätigen das so etwas funktioniert, du würdest dann als Hybrid durchgehen ^^brauchen dann aber auch noch die Ausgefüllte Bewerbung von dir
LG Liz



nach oben springen

#60

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 11.04.2016 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super dann überlege ich mir noch die Story und welchen Avatar ich nehme. x3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 756 Themen und 27063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: