#16

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 06.10.2015 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

Könntet ihr mir vll Crystal Reed bis morgen Abend als Avatar reservieren?

Liebe Grüße

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 06.10.2015 13:01
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast,

natürlich reservieren wir dir den Avatar und freuen uns auf dich.

LG Luke



nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 21.10.2015 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielleicht eine etwas dümmliche Frage aber was kann ein Wächter sein? Oder ist ein Wächter immer ein Mensch oder eine Hexe oder oder oder?
Danke.

nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 21.10.2015 22:15
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hallo lieber Gast,
es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten
Also ein Wächter ist vom Prinzip her ein ganz normaler Mensch. Er kennt sich mit allen übernatürlichen Wesen (Dämonen, Werwölfe, Vampire usw) aus, ist in den Kampfkünsten ausgebildet und in Magie zumindest theoretisch unterrichtet. Natürlich ist es auch möglich, einen Wächter zu spielen, der selber magische Kräfte besitzt. Hexen/Hexer sind ja im Grunde auch nur Menschen, mit der Ausnahme, dass sie Magie beherrschen. Also einen vampirischen, oder dämonischen Wächter möcht ich ausschließen^^
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

Liebe Grüße
Die Lex



zuletzt bearbeitet 21.10.2015 22:16 | nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 21.10.2015 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Frage wurde geklärt. Danke!
Und die nächste ist, wäre es glaubwürdig, wenn ein Hybrid ein Wächter wäre oder eher weniger?

nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 21.10.2015 22:29
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Es kommt ganz drauf an, was für einen Hybrid du erstellen möchtest. Als z.B. Werwolf sollte es durchaus möglich sein. Zumindest meiner Ansicht nach. Es kann natürlich sein, dass @Luke Blackhawk da was anderes sagt. Glaub ich aber eigentlich nicht



nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 21.10.2015 22:52
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte

Hallo lieber Gast,
Ich habe kein Problem damit.
@Alexis Lacroix du regelst das schon.
Ich muss jetzt wirklich ins Bett. Gute Nacht



nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 14:39
von Gute Frage
avatar

Bevor ich mich Bewerben wollte, wollte ich noch so einiges wissen und ich muss da eure story sehr loben hat mich schon lange kein Forum mehr so gefesselt

Daher die Frage wegen Chara Also ich würde jemanden machen wollen die vorher beim Militär war aber mit der Zeit die Aufmerksamkeit der Iniatiative weckt und bei ihr festgestellt hat, das sie jenes spezielle Gen in sich trägt... wäre das machbar? Sie wäre 23 Jahre alt und vorerst menschlich

nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 14:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey lieber Gast!

Freut mich riesig zu hören, dass du Interesse hast hier mitzumischen
Meinst du dieses spezielle Gen wie bei dem Wanted-Vorschlag von Zachary Quinto?
Ich verlinke erst mal @Alexis Lacroix, dann könnt ihr es genauer besprechen


nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 14:51
von Gute Frage
avatar

Genau das meinte ich

Und fände ich gut

nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 15:05
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Hallo lieber Gast.
Danke erst mal für die Blumen und April? Danke fürs Verlinken.
Also.... ich hätte nichts dagegen, wenn die Storyline vom Chara in sich stimmig ist. Du sagtest voerst Menschlich. Hast du bereits eine genaue Vorstellung, welches Wesen du auf Dauer gerne werden würdest?
Mein Vorschlag: Füll unsere Bewerbungsvorlage aus, mit Chara, Ava und Co und dann schauen wir gemeinsam weiter, wie wir es am Besten machen.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 25.10.2015 15:07
von Gute Frage
avatar

Klingt doch gut

Und ja vorerst menschlich und welches Wesen ist mir dabei relativ gleich Das darfst du dann gerne entscheiden oder wir entscheiden spontan dann

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 02:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Ich habe da mal einen Kleine Frage und zwar... Kann man es auch so machen das meine Chara von einem Werwolf gebissen wurde wie sie noch Klein war und dann Gefangen und als Versuchskanichen missbraucht wurde es aber schaffte frei zu kommen und erst mal Monate im verborgenen gelebt hat und somit auch ihren Wolf Unterkontrolle hat oder geht das nicht?

LG

nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 07:48
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte

Guten Morgen lieber Gast,
Entschuldige bitte, dass du warten musstest. Deine Idee ist bei uns gut umsetzbar. Da unsere Initiative ja immer nach Versuchskaninchen sucht. Vielleicht war dein Chara ja damals ein Testobjekt? Allerdings möchte ich dich bitten, zu beachten, dass es die Initiative in Cleveland erst seit 2013 einen festen Standort hat. Es gibt diese Organisiation aber schon um einiges länger mit einem Hauptsitz in Washington D.C.
Liebe Grüße
Die Lex



nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Ich will dabei sein! 05.11.2015 14:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey keine Ding war ja auch mitten in der Nacht

Okay also kann man auch sagen das mein Chara erst in D.C war und dann umgelagert wurde und entkommen konnte? Ich weiß nur noch nicht ob er Männlich oder Weiblich sein sollte
*grübelt*

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 756 Themen und 27138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: