#1

Beste Freundin gesucht!!!

in Weibliche Gesuche 14.04.2016 14:57
von Destiny Hope Stevens | 832 Beiträge | 984 Punkte


Vor- und Zuname:Destiny Hope Stevens

Avatarperson:Amber Tamblyn

Alter:27

Wesen:Halbvampir

Initiative [_] Wächter [_] Keiner Gruppierung angehörig: [X]

Was es noch über mich zu wissen gibt:
Ich bin Polizistin, habe auch schon bei der Army gedient, und bin somit eine von den Guten. Doch ab und an gewinnt der Dämon in mir die Oberhand und dann kann es gefährlich werden. Zum Glück hat mich meine Frau Alexis gut unter Kontrolle xD Ansonsten bin ich lebensfroh und für jeden Mist zu haben, aber meine grüblerischen, poetischen Phasen habe ich auch.

 

Vorname:Such dir was aus

Nachname:ebenso

Wesen:ist im Grunde dir überlassen, aber der menschliche Teil in dir sollte überwiegen

Alter:auch so um die 27

Avatarperson:am liebsten Blake Lively- es sei denn du kannst dich damit garnicht anfreunden, dann such dir was raus, aber ich hab Vetorecht xD

Beziehung zum Sucher:Du bist meine beste Freundin und wir kennen uns schon seit mehreren Jahren. Als ich nach Cleveland ging haben wir uns zerstritten und seit dem keinen Kontakt mehr gehabt.

Gemeinsame Geschichte:
Wie gesagt kennen wir uns seit vielen Jahren aus L.A.. Wie wir uns kennengelernt haben, besprechen wir gemeinsam Wir sind eigentlich immer durch dick und dünn gegangen, haben gegenseitig unsere Launen ertragen und uns über schwere Zeiten hinweggeholfen. Du bist auch mit meiner Frau Alexis immer gut ausgekommen, aber dir ging das Hin und Her zwischen uns auf den Keks. Als ich schließlich von ihr getrennt war und zu meiner neuen Freundin nach Cleveland zog, hast du den Kontakt abgebrochen. Nachdem du aber gehört hattest, dass in Cleveland die Apokalypse verhindert wurde (also nach unserem Plot), hast du dich aus Sorge sofort auf den Weg gemacht, um nach mir zu suchen. Beste Freunde bleiben eben beste Freunde


Sonstiges:
Deine eigene Hintergrundgeschichte wartet auf dich, Familie, Karriere, Hobbys - mach dein Ding, aber pack mich als deine beste Freundin ein!
Wir schreiben im Romanstil, Vergangenheit, Ego-Perspektive
Wenn Du dich angesprochen fühlst, meld dich doch bitte im Bewerbungsthreat und verlink mich mit Ich freu mich auf unsinnige Unternehmungen und tiefgreifende Frauengespräche, Action aber auch ruhigen Kaffeeklatsch xD


Probepost: Ja [X] Nein [_]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: