#1

Abkömmlinge und kleine Schwester für Alexis gesucht!

in Weibliche Gesuche 12.04.2016 11:19
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte


Vor- und Zuname: Luke Blackhawk
Avatarperson: Ian Somerhalder
Alter: 300 +
Wesen: Vampir
Initiative [_] Wächter [_] Keiner Gruppierung angehörig: [x]
Was es noch über mich zu wissen gibt: Ich bin gern ein Vampir und geniesse es seit über 300 Jahren. Ich habe einen Bruder (siehe anderes gesuch) und wohne derzeit in Cleveland. Wenn man mich beschreiben müsste, dann würde man wohl von einem witzigen, aber sehr egoistischen Zeitgenossen sprechen, der tut was er will, dabei aber immer aufpasst nicht erwischt zu werden. Ich trinke von Menschen, aber manchmal helfe ich ihnen auch. So wie ich gerade Lust habe. Gut oder Böse ist für mich irrational. Dafür hat sich zu viel geändert.


Vorname: Lilly / kannst du dir aussuchen
Nachname: Lacroix /kannst du dir aussuchen
Wesen: Vampir (beide)
Alter: ewige 18, vor ein paar Jahren verwandelt/ 150 Jahre
Avatarperson: Lucy Hale (nicht verhandelbar) / könnt ihr vorschlagen
Beziehung zum Sucher: Lilly ist mein zweiter Abkömmling und ausserdem die Zwillingsschwester von @Alexis Lacroix . Damit betrifft das Gesuche der Lilly uns beide. Ich habe dich vor ca 12 Jahren verwandelt, wobei deine Schwester dachte, dass du gestorben wärst. Seit dem bist du als mein kleines Anhängsel stets an meiner Seite. Sex inbegriffen, aber kein Muss. Wenn ich mich einer anderen Frau zuwende, ist das so oder so ausgeschlossen. Es ist einfach eine lockere aber dennoch intensive Freundschaft zwischen uns Beiden. Dir habe ich alles über das Vampirdasein beigebracht. Zurzeit bist du noch in der Hölle bei Cole Thompson gefangen, der mich damit erpesst und ich versuche dich zu befreien.
/
Dich habe ich vor ca 150 Jahren verwandelt. Damals warst du eine Jägerin und ich hatte gehofft, dass dein Blut auch nach deinem Tod noch so köstlich schmeckt. War wohl ein Irrtum. Du hattest nicht lange das Glück meine Gesellschaft teilen zu dürfen, denn ich habe dich recht schnell verlassen. Dafür warst du nach meinem Bruder mein erster Abkömmling. Alle paar Jahre sehen wir uns wieder und du nimmst mir mein Verlassen nicht mehr wirklich übel. Natürlich musstest du alles allein lernen und bist dementsprechend nicht so vorsichtig wie ich.
Gemeinsame Geschichte: Siehe oben (beide)
Sonstiges: Ich möchte Leute die wirklich aktiv sind, aber mir nicht die ganze Zeit an den Fersen kleben. Ihr könnt euch gern auch mit anderen einlassen, verbünden usw... Partnerwahl steht auch auch frei, also ihr habt volle Entfaltung. Wenn ihr noch Fragen zu den Rollen habt, dann verlinkt doch Alexis oder mich (am besten beide) im Fragen- oder Bewerbungsthreat
Probepost: Ja [x] Nein [_] Mit einem schon geschriebenen wäre ich einverstanden.


zuletzt bearbeitet 12.04.2016 11:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 757 Themen und 27158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: