#1

Who saves me? Ungewöhnliche Freundschaft

in Weibliche Gesuche 10.09.2016 23:01
von Kyle Stevens | 395 Beiträge | 532 Punkte


Vor- und Zuname: Kyle Stevens
Avatarperson: Shawn Ashmore
Alter: 25
Wesen: Mensch
Initiative [x] Wächter [_] Keiner Gruppierung angehörig: [_]
Was es noch über mich zu wissen gibt: Früher war ich ein Angsthase. Als die Vampire sich outeten habe ich schon fast Paranoia geschoben. Mir wollte es einfach nicht in den Sinn kommen mich mit ihnen anzufreunden. Als Student kam ich nach Cleveland, aber begann dann eine Ausbildung bei der Polizei um gegen Wesen vorzugehen, die sich nicht an die Vorschriften hielten. Nachdem mir einiges widerfahren war (Was im übrigen meist mit Vampiren zu tun hatte) war ich ein Wrack, psychisch völlig am Ende und leicht durch gedreht. Dann starb meine beste Freundin Izzie und ich versuchte mich daraufhin umzubringen. Doch ich wurde gerettet und von jemandem gebeten bei der Initiative zu arbeiten um Wesen zu schützen. Meine Meinung hat sich ein wenig geändert, aber ist nicht völlig anders ihnen gegenüber. Vor kurzem hat meine Freundin die ich in der Psychatrie kennen lernte auch noch Schluss gemacht. Aber das ist mein Verschulden. Das alles hat mich sehr runter gezogen und jetzt brauche ich eine letzte Rettung.



Vorname:frei wählbar
Nachname:frei wählbar
Wesen:Vampir
Alter: menschliches Alter: 18 bis 24
Vampiralter: höchstens 10 - 20, aber am liebsten wäre mir ein Vampir der erst 1 Jahr ein Vampir ist (nichts übermächtiges)
Avatarperson: Deborah Anne Woll wäre mein Favourit, da es gemeinsame Gifś gibt und sie gut in die Vampirrolle passt, kann aber auch verhandelt werden.
Beziehung zum Sucher: Ob sie sich schon kennen oder erst kennen lernen, kann man alles besprechen. Wichtig ist mir, dass sie beim ersten Treffen schon einen positiven Eindruck bei Kyle hinterlassen hat, da er jegliche Form von übernatürlichen Wesen eigentlich hasst. Er muss ihr vertrauen. Sie soll diejenige sein, die ihn wieder auffängt. Geplant ist noch so einiges. Ich schließe auch ein Pairing nicht aus, wenn es passt. Auf jeden Fall soll Kyle sie irgendwann bitten sein Gedächtnis und seine Gefühle zu manipulieren, damit er wieder ein halbwegs normales Leben führen kann.
Gemeinsame Geschichte: siehe oben
Sonstiges:Kyle ist nicht der einfachste Charakter, aber ich möchte ihm eine letzte Chance geben, denn da wo das Play mit ihm hingeführt hat, hat es ihn kaputt gemacht. Der Chara besteht seit über drei Jahren und zwei Foren. Deswegen ist das hier jetzt seine letzte Chance und wenn du wirkliches Interesse hast und gern gemütlich schreibst, auf Action und Drama stehst, einen Playpartner für länger suchst, dann bist du hier genau richtig.
Probepost:Ein alter reicht


This world is cold as ice


I want to forget...

zuletzt bearbeitet 10.09.2016 23:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 757 Themen und 27158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: