#1

Best Friend/She was my only one

in Weibliche Gesuche 12.04.2016 00:21
von Kyle Stevens | 395 Beiträge | 532 Punkte


Vor- und Zuname: Kyle Stevens
Avatarperson: Shawn Ashmore
Alter:25
Wesen: Mensch
Initiative [x] Wächter [_] Keiner Gruppierung angehörig: []
Was es noch über mich zu wissen gibt: Früher war ich ein Angsthase. Als die Vampire sich outeten habe ich schon fast Paranoia geschoben. Mir wollte es einfach nicht in den Sinn kommen mich mit ihnen anzufreunden. Als Student kam ich nach Cleveland, aber begann dann eine Ausbildung bei der Polizei um gegen Wesen vorzugehen, die sich nicht an die Vorschriften hielten. Nachdem mir einiges widerfahren war (Was im übrigen meist mit Vampiren zu tun hatte) war ich ein Wrack, psychisch völlig am Ende und leicht durch gedreht. Dann starb meine beste Freundin Izzie und ich versuchte mich daraufhin umzubringen. Doch ich wurde gerettet und von jemandem gebeten bei der Initiative zu arbeiten um Wesen zu schützen. Meine Meinung hat sich ein wenig geändert, aber ist nicht völlig anders ihnen gegenüber. Vor kurzem hat meine Freundin die ich in der Psychatrie kennen lernte auch noch Schluss gemacht. Aber das ist mein Verschulden.


Vorname:Izzie
Nachname:kannst du dir aussuchen
Wesen:Am liebsten Mensch
Alter:23-25
Avatarperson:Christina Grimmie oder vielleicht hast du einen anderen Vorschlag. Diesen Chara gab es schon mal, deswegen der Avavorschlag.
Beziehung zum Sucher:Du bist meine beste Freundin seit Kindertagen
Gemeinsame Geschichte:Du bist damals zusammen mit mir nach Cleveland gezogen um zu studieren. Wir hatten eine Wohnung zusammen. Immer hast du dich über meine Ordnung aufgeregt. Darin bin ich wirklich miserabel. Nachdem du erfahren hast, was ich getan hatte aus Hass auf die Vampire, hast du mich und Cleveland verlassen und bist zurück nach L.A. gezogen. Seit dem hatten wir uns nur einmal gesehen. Ich war damals nicht besonders gut drauf und in dieser Nacht wurdest du umgebracht. Nieder gestochen von einem Dieb auf der STraße. Danach habe ich versucht mich umzubringen und dann eine Therapie gemacht. Seit dem ist viel geschehen. Durch den Plot hast du jetzt die Möglichkeit zurück zu kehren. Denn Tote erwachen wieder zum Leben. Aber nicht als Zombie, sondern DU!
Sonstiges:Ich hoffe ich finde jemanden, der wirkliches Interesse an der Rolle hat. Ein Pairing ist nicht unbedingt erwüscht, wäre aber ganz vielleicht möglich, wäre aber am Anfang sicher komisch
Probepost: Ja [x] Nein [_] ein alter reicht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: