#1

Light me up / Arschtritt gesucht

in Weibliche Gesuche 03.12.2015 12:15
von Rue Carlin | 561 Beiträge | 770 Punkte


Vor- und Zuname: Rue Carlin
Avatarperson: Ruby Rose
Alter: 29
Wesen: Mensch
Initiative [ x ] Wächter [_] Keiner Gruppierung angehörig: [_]
Was es noch über mich zu wissen gibt: Ich erfahre als Leiterin der Clevelander Initiative ein Hohes Ansehen auf Arbeit. Ich führe ein Doppelleben: einmal als kompromisslose Jägerin/Wissenschaftlerin der Initiative, andererseits als lernfreudige Praktikantin in einem Tattoostudio. Ich bin ein Frauenmagnet, bin anstrengend, mache viele anzügliche Bemerkungen und im Grunde ist mir so ziemlich alles egal, solange mein Hintern heile bleibt, wobei ich auch ganz gut einstecken kann. Ich verdiene sehr gut, nur weiß das kaum jemand^^ Schließlich wohne ich auch in einer WG. Und ich hasse Vampire mehr als die Pest.


Vorname: überrasch mich, aber bitte locker flockig^^
Nachname: ebenso
Wesen: Solange du kein Vampir bist und dich sonst in meiner Gegenwart nicht "übernatürlich" verhälst, darfst du es dir raussuchen
Alter: zwischen 22 und 30
Avatarperson: such dir was hübsches aus, in die Richtung Chloe Bennet/ Eddie Ritchard /Ellen Page/Katie Cassidy Amber Heard- ich habe Veto-Recht

Beziehung zum Sucher: Du weißt wie Magneten funktionieren, oder? Je nachdem, wie man sie dreht ziehen sie sich gegenseitig an oder stoßen sich ab. Sieh das als Metapher für das zwischen uns

Gemeinsame Geschichte: Lass uns dieses Kapitel zusammen schreiben. Das heißt, wir besprechen unsere Ideen später gemeinsam und sind ansonsten ganz spontan. Aber erwarte nicht, dass ich gefühlsmäßig verweichliche oder alle meine Prinzipien nur wegen einer Frau über Bord werfe xD

Sonstiges: Du solltest etwas crazy sein, zielstrebig, solltest mit der Faust auf den Tisch hauen können und trinkfest sein^^ Bitte kein naives Blondchen!! Am besten Brünett^^ Jemand mit Stil und (trockenem?) Humor. Du darfst dich gern mit anderen Charas anfreunden, aber kein Bett-zu-Bett-gehüpfe bitte. Achja, du solltest auf Frauen stehen ^^"
Ich poste in der Ego-Perspektive, in der Vergangenheit.


Probepost: Ja [ x ] Nein [_]


zuletzt bearbeitet 13.05.2016 12:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: