#1

Seherin / Hexe gesucht!

in Weibliche Gesuche 23.10.2015 15:30
von Cole Thompson | 1.097 Beiträge | 1402 Punkte

Dieses Gesuch ist vorerst zurückgestellt!!!



Vor- und Zuname: Cole Thompson / Asmodeus
Avatarperson: Julian McMahon
Alter: sehr alt
Wesen: Dämon
Initiative [_] Wächter [_] Keiner Gruppierung angehörig: [X]
Was es noch über mich zu wissen gibt:

Ich bin der Herrscher der Unterwelt und damit von Grund auf böse. Die Unterwelt rebeliert gegen mich und zwingt mich, meinen Sohn als Nachfolger zu berufen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht ...



Vorname: ist dir überlassen
Nachname: ebenso
Wesen: Hexe / Seherin
Alter: ebenfalls dir überlassen
Avatarperson: kannst du dir aussuchen, ich würde mir allerdings ein Vetorecht einräumen wollen
Beziehung zum Sucher:

Du wirst für mich tätig sein. Da das allerdings kein Vollzeitjob ist, solltest du dich auch anderweitig beschäftigen können

Wie du deine Visionen oder Vorhersagen empfängst, spielt für mich keine Rolle. Ob du Gegenstände berührst oder in eine Kugel oder Spiegel blickst, soll mir gleich sein. Wichtig ist, dass du mir loyal gegenüber stehst. Für den Fall der Fälle wirst du mit Gut und Böse zusammenarbeiten. Allerdings erwarte ich, dass du ehrlich ist und mich bei falschen Entscheidungen auch entsprechend berätst. Alles Weitere kann dann besprochen werden.


Gemeinsame Geschichte: kann, muss aber nicht
Sonstiges: Du solltest Spaß am Spiel haben. Ich erwarte keine 24/7, dass kann keiner. Aber dennoch eine gewisse Ernsthaftigkeit, denn Cole ist sehr anspruchsvoll
Probepost: Ja [X] Nein [_]
Aus Sicht des Charas, muss nicht ellenlang sein, aber zumindest so, dass ich mir einen kleinen Eindruck verschaffen kann.


zuletzt bearbeitet 12.04.2016 01:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: