#1

Mentor/-in

in Weiblich oder Männlich 07.10.2015 13:57
von Elisabeth Hunter (gelöscht)
avatar


Vor- und Zuname:
Elisabeth Hunter

Avatarperson:
Jennifer Lawrence

Alter: 24
Wesen: Werwolf
Keiner Gruppierung angehörig: [X]
Was es noch über mich zu wissen gibt: Ich wurde vor sieben Jahren von meinem Bruder Derek gebissen. Seit dem ist er verschwunden. Seit Jahren versuche ich irgendwie Kontrolle über den Wolfsteil in mir zu bekommen. Doch das gelingt mir nicht. Ich bin Impulsiv und agressiv anderen gegenüber. Ich suche förmlich den Streit und halte nichts von Respektpersonen.


Vorname: Ist dir überlassen
Nachname: Ebenfalls dir überlassen.
Wesen: Werwolf
Alter: naja schon älter als 24
Avatarperson: Auch dir überlassen
Beziehung zum Sucher: Mentor/-in
Gemeinsame Geschichte: Gibt es noch nicht aber wir sollten uns kennenlernen sodass du mir beibringen kannst mit meinem „Fluch“ um zu gehen. Sodass der Vollmond mich nicht mehr in den Wahnsinn treibt und ich Kontrolle über die Verwandlung habe.
Sonstiges: Wichtig ist das du dich in der Mentor Rolle wohl fühlst und auch mit meinen Launen zurecht kommste. Wie ist da natrürlich ganz dir überlassen.
Probepost: Ja [X]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 756 Themen und 27063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: