#1

Erzfeind/in und ehemalige/r Kolleg/in gesucht

in Weiblich oder Männlich 03.10.2015 08:47
von Devon Sawyer | 423 Beiträge | 671 Punkte


Vor- und Zuname: Devon Sawyer
Avatarperson: Devon Sawa
Alter:31
Wesen:
Initiative [x] Wächter [_] Keiner Gruppierung angehörig: [_]
Was es noch über mich zu wissen gibt:


Vorname:Dir überlassen
Nachname:Dir überlassen
Wesen:unter Absprache gern
Alter:27-50 (sollte aber nicht zu jung aussehen)
Avatarperson:Ich hätte einen männlichen und einen weiblichen Vorschlag, aber ich nehme auch welche entgegen. Bin da recht offen
Zum ersten: Maggie Q. :


oder Shane West:

Beziehung zum Sucher:Ehemalige Kollegen und Freunde, jetzt hasst du mich.
Gemeinsame Geschichte:Wir haben zusammen beim Rat der Wächter unsere Wächterausbildung begonnen, aber du wurdest durch ein Versehen meinerseits gefeuert.Du hattest dich in deine Jägerin verliebt und durch mein Missgeschick ist es ans Licht gekommen. Das nimmst du mir bis heute übel und hast dich durch deine Rachegelüste zu einer Art Psychopath entwickelt. Du planst schon seit Jahren mein Leben zu zerstören und arbeitest bei der Initiative als Agent. Zu allem Überfluss habe ich genau das selbe durch gemacht. Auch ich habe mich in meine Jägerin verliebt und wurde zwar suspendiert, aber arbeite jetzt wieder beim Rat. Durch meine Exfrau, meine Tochter und meine Jägerinnen und Freunde versuchst du an mich heran zu kommen. Du kannst ja versuchen dich nach Jahren wieder mit mir anzufreunden und somit alles von der Front her zerstören. Kann man alles noch zusammen klären. Also wenn du die Rolle willst, dann sei am besten verrückt!
Sonstiges:
Probepost: Ja [x] Nein [_]Ein alter reicht



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: