#1

Multigesuche/ Werwölfe (Rudel) gesucht

in Weiblich oder Männlich 10.12.2015 19:49
von Kyle Stevens | 395 Beiträge | 532 Punkte


Vor- und Zuname:Kyle Stevens
Avatarperson: Shawn Ashmore
Alter:24
Wesen: Mensch
Initiative [x] Wächter [_] Keiner Gruppierung angehörig: [_]
Was es noch über mich zu wissen gibt: Ich bin Kyle und ich bin kein einfacher Mensch. Ich habe eine bewegte Vergangenheit, wenn es um andere Wesen geht. Auch wenn ich als eine Art Doppelagent arbeite, bin ich ihnen dennoch nicht wohlgesonnen. Innerlich hasse ich sie und werde sie immer hassen denke ich. Ansonsten bin ich eigentlich ein schüchterner und manchmal ängstlicher Zeitgenosse, eben weil ich schon so viel durchmachen musste. Bei der Initiative arbeite ich um einen guten Freund einen Gefallen zu tun.


Vorname:Egal
Nachname:Egal
Wesen:Werwolf
Alter:Egal
Avatarperson:dürft ihr euch selbst aussuchen
Beziehung zum Sucher:Ihr sollt meine Partnerin von der Initiative und mich verfolgen
Gemeinsame Geschichte:Dieses Gesuche ist von @Pandora Nightray und mir. Sie und ich haben bei einer Mission für die Initiative zwei Werwölfe aus eurem Rudel getötet um unser Leben zu retten. Das sollen uns schon ein paar Mitglieder aus dem Rudel übel nehmen. Natürlich wäre es schön, wenn sich ein ganzes Rudel findet. Den Alphawolf haben wir mit in die Initiative genommen aber der Rest liegt noch betäubt im Wald. Auch die beiden Toten haben wir mitgenommen. Ihr sollt nun auf Rache aus sein und uns das Leben zur Hölle machen wollen oder sogar nach unserem Tod streben. Ob dafür nun nur ein Wolf geschickt wird, oder mehrere ist uns gleich. Den Alphawolf kann natürlich auch gern jemand übernehmen, aber der ist fürs erste in der Initiative eingesperrt.

Sonstiges:Wir wollen aktive Mitglieder haben. Vor allem wenn sich ein Rudel findet, solltet ihr untereinander playen und euch auch gut verstehen. Vieles ist euch überlassen. Wenn es noch Fragen gibt, dann fragt im dafür vorhergesehenem Threat und verlinkt uns beide einfach
Probepost: Ja [x] Nein [_]Ein alter reicht



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: