#1

Die Initiative sucht einen Wissenschaftler plus Assistentin

in Most Wanted Forum 05.10.2015 02:58
von Alexis Lacroix | 4.797 Beiträge | 6865 Punkte


Vorname: freie Wahl
Nachname: freie Wahl
Wesen: Mensch
Alter: 35-45 Jahre und 30 - 40 Jahre
Avatarperson:Robert Downey Jr. & Gwyneth Paltrow



Beziehung zur Initiative: Verrückter Wissenschaftler und seine reizende Assistentin.
Storyline:Was braucht man für eine spannende Storyline? Nun, ein sadistischer und dominanter Wissenschaftler, der für sein Leben gern, grausame Experimente an seinen übernatürlichen Forschungsobjekten durchführt, ist schon mal eine gute Grundzutat. Wenn man dann noch eine hübsche und kluge Assistentin hinzu gibt, kann das ganze zu einer brisanten Mischung werden.
Sonstiges: Robert Downey Junior und Gwyneth Paltrow... Ironman und Pepper... ein Traum. Warum also nicht auch als verrücktes Wissenschaftler-Duo? Es darf, wenn die Sympathie zwischen den Charas stimmt, ruhig ein wenig Knistern. ABER!!! Bitte keine Neuauflage von 50 Shades of Grey^^ Ansonsten, alles kann, nichts muss und eigene Vorschläge und Ideen, die in die Storyline eingebaut werden können, sind natürlich wie auch bei allen anderen Foren-Wanteds gern gesehen.

Probepost:Ja [X] -ein Alter genügt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 757 Themen und 27158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: