#1

Freunde gesucht!

in Most Wanted Forum 01.07.2016 00:56
von Lexy Leah Lennox | 13 Beiträge | 32 Punkte


Vor- und Zuname: Lexy Leah Lennox
Avatarperson: Laura Prepont
Alter: 450/25
Wesen: Vampir
Keiner Gruppierung angehörig
Was es noch über mich zu wissen gibt: Ich kann ein ganz schönes Miststück sein! Deswegen haben wir uns auch aus den Augen verloren, vermute ich. Mehr dazu aber in meinem Profil.


Vorname: Kannst Du Dir aussuchen.
Nachname: Ebenfalls.
Wesen: Am liebsten wären mir Vampire, Du kannst aber auch irgendeiner der Halbvampirsorten sein.
Alter: mindestens 160 Jahre / 20-30
Avatarperson: Kannst Du Dir aussuchen, ich hab aber Vetorecht!
Beziehung zum Sucher: Ich suche meine beiden besten Freunde, mit denen ich in der Zeit von 1850 bis zum Zweiten Weltkrieg quasi jeden Tag verbracht habe.
Gemeinsame Geschichte: Wir haben uns in den Wirren des zweiten Weltkriegs verloren, aber was die genauen Gründe dafür angeht, bin ich absolut offen: ich kann ein ziemliches Arschloch sein, sprich vielleicht habe ich Dich (unabsichtlich! Ich bin Dir gegenüber völlig loyal, nur manchmal ziemlich unüberlegt) so tief verletzt, dass Du abgehauen bist. Oder meine Blutopfer, von denen ich manchmal biszu fünf gleichzeitig gehalten habe, wurden Dir zu viel? Ist auch egal, aus irgendeinem Grund jedenfalls haben wir uns verloren und finden uns jetzt hier in Cleveland wieder.
Wir haben in den Jahrzehnten, die wir zusammen verbracht haben, viel Zeit an einem noch zu klärenden Ort, bspw. einer Kneipe, verbracht, den es heute noch gibt: dort habe ich eine Nachricht für euch beide hinterlassen, sowie meine Handynummer. Das habe ich schon Mitte der Neunziger gemacht, als ich die Vorteile des Mobilfunknetzes in den frühen Anfängen schon erkannt habe, aber gefunden hast Du meine Nachricht erst jetzt. Oder vielleicht wolltest Du mich auch gar nicht sehen?
Unabhängig davon hast Du mich jetzt angerufen, oder geortet, wie Du möchtest, und wir treffen uns wieder.
Sonstiges: Ich habe noch nicht viel festgelegt, welches Geschlecht, welche Rasse (siehe Einschränkung oben) ist mir vollkommen egal. Daher eignet sich mein Gesuch auch für Leute, die schon länger hier sind.
Wichtig ist mir nur: Bis es dann irgendwann zum Eklat kam und wir uns verloren haben, waren wir drei ein Herz und eine Seele. Ihr seid die einzigen beiden Personen, für die ich ohne mit der Wimper zu zucken sterben würde und denen ich mein Leben genauso selbstverständlich anvertrauen würde. Da wir uns damals so gut verstanden haben, solltest Du meine Art zumindest akzeptieren können (siehe dazu mein Profil), auch wenn Du natürlich auch versuchen kannst, mich zu ändern!
Was das Alter bei einem schon bestehenden Char angeht: Vielleicht habe ich Dich auch verwandelt, oder gefunden, nachdem Du verwandelt wurdest, Du kannst also auch vom Ende des neunzehnten Jahrhunderts sein, die 160 Jahre sind da nur ein Richtwert.
Probepost: Ja, ich hätte gerne einen Probepost aus der Sicht Deines Charakters. Wenn der Charakter schon existiert, reicht ein Link oder die Kopie eines vorhandenen Posts.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: