#1

Probeplay (Cathline)

in Probeplays 26.12.2015 19:57
von Ghost
avatar

Okay, mit der Vorstellung halte ich mich mal kurz.
PB ist 29... mit 22 hat PB begonnen zu playen. Durch private Umstände liegt gerade eine einjährige Pause hinter PB. (das erste Forum nach Wiedereinstieg)
Avatar und Geschichte spreche ich noch mit Cath ab bzw überlege ich mir selbst, wenn es soweit kommen sollte.
Ich würde einen Dämon spielen

Probepost:

Es war bereits später Abend, als er auf seinem Motorrad in die Stadt einfuhr.
Diese Maschine war eine der Besten, die die Menschen in all den Jahren erfunden haben. Wenn sie sonst zu kaum etwas nütze waren, dies hatten sie tatsächlich gut hinbekommen. Er liebte dieses knattern und das Vibrieren unter sich. Etwas mehr Geschwindigkeit wäre gut, aber diese Maschine war die Schnellste, die es momentan auf dem Markt gab.
Das er nun in diese Stadt einfuhr war kein Zufall. Er hatte längere Zeit damit verbracht herauszufinden, wo sich dieses Menschenweib versteckt hatte. Ständig hatte sie die Städte verlassen, doch hier schien sie nun für längere Zeit untergekommen zu sein.
Er hatte sie damals fälschlicherweise gehen lassen. Neue Informationen machten ihn auf seinen Fehler aufmerksam.
Ein Moment der Schwäche...Dies würde ihm nicht noch einmal passieren.
Das schleichende Auto vor ihm riß ihn aus seinen Gedanken. 50 in Ortschaften...so etwas konnte auch nur diesen beknackten Menschen einfallen. Tief sog er die kühle Abendluft in seine Lungen und setze zum überholen an.... Dieses Mal würde er die Kleine finden und sie würde ihm sagen was er wissen muß. Selbst wenn das bedeutet, dass er jeden einzelnen Menschen in dieser Stadt vor ihren Augen foltern und zu Grunde richten würde. Er hatte ein Ziel vor Augen. Niemand würde ihn davon abbringen können. Niemand.

nach oben springen

#2

RE: Probeplay (Cathline)

in Probeplays 01.01.2016 21:47
von Cathline Dearing (gelöscht)
avatar

O.O hab das jetzt nur durch zufall gesehen... hab garkeine benachrichtigung bekommen

also ich weiß net ob du noch da bist oder schon angemeldet xD
Ich würde mich aber freuen
lg
Cath



Profi Model - Kellnerin- Verflucht

zuletzt bearbeitet 01.01.2016 21:47 | nach oben springen

#3

RE: Probeplay (Cathline)

in Probeplays 01.01.2016 22:05
von Alexis Lacroix | 4.798 Beiträge | 6866 Punkte

Nein Cath, hat sich noch nicht angemeldet, aber ich hatte dich mehrfach verlinkt im Bewerbungsthreat.



zuletzt bearbeitet 01.01.2016 22:06 | nach oben springen

#4

RE: Probeplay (Cathline)

in Probeplays 01.01.2016 22:16
von Cathline Dearing (gelöscht)
avatar

oh ok...vill kommt ja doch noch was..

mh ich hab in die pms geguckt da war es aber so eine ebnachrichtigung das ich pms habe hatte ich nicht :/
naja war ja eh im feiertagsstress^^



Profi Model - Kellnerin- Verflucht
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: