#1

Missing my Brother/Großer Bruder gesucht

in Männliche Gesuche 09.12.2015 16:44
von Luke Blackhawk" | 3.737 Beiträge | 5165 Punkte


Vor- und Zuname: Luke Blackhawk
Avatarperson: Ian Somerhalder
Alter:über 300
Wesen: Vampir
Initiative [_] Wächter [_] Keiner Gruppierung angehörig: [x]
Was es noch über mich zu wissen gibt: Tja, was gibt es über mich zu sagen. Ich bin nicht gerade der netteste Zeitgenosse. Aber dennoch nicht ganz der bösen Seite unterworfen. Man sollte mich eher als neutral bezeichnen. Ich tue was ich will und da ist es egal wer es mir verbietet. Ich habe eine mehr oder weniger bewegte Vergangenheit und zwei Abkömmlinge. Beides Frauen. Ich liebe Frauen!


Vorname:David (Dave)
Nachname:Blackhawk
Wesen:Vampir
Alter:über 300
Avatarperson:Paul Wesley (nicht verhandelbar)

Beziehung zum Sucher:Du bist mein Bruder
Gemeinsame Geschichte:Die Vampirdame die mich erschaffen hat konnte nicht mit ansehen, wie menschlich ich noch als Vampir war, weil ich mir Sorgen um meinen Bruder machte. Deswegen versuchte sie David zu töten. Ich jedoch habe ihn gerettet, aber das ging nur, indem ich ihn verwandelte. Er nimmt es mir bis heute übel, hasst mich oft genug dafür und zeigt es mir auch. Er ist schon immer der Vernünftigere von uns gewesen. Aber jeder macht Fehler nicht wahr? Ich hatte hier schon einen Bruder und würde gern dort weiter machen, wo wir aufgehört haben. Bisher sind wir noch nicht zu viel im Play gekommen, also wäre es nicht viel, was aufzuholen ist.

Sonstiges:Du musst nicht 24/7 online sein, aber ich erwarte eine gewisse Regelmäßigkeit. Natürlich solltest du dich nicht nur auf mich konzentrieren, denn ich habe genug zu tun. Aber trotzdem werde ich mich auch mit dir gern befassen. dafür suche ich dich ja. Diese Rolle ist anspruchsvoll, soll aber nicht in VD ausarten. Das hier ist nunmal ein Freeforum. Vor allem musst du damit klar kommen, dass ich nicht mit jedem zimperlich im Play umgehe. Wenn noch Fragen bestehen, kannst du sie gern im Bewerbungsthreat stellen und mich verlinken Ich will meinen Bruder wieder!

Probepost: Ja [x] Nein [_]kann auch ein alter eines ähnlichen Charas sein.



zuletzt bearbeitet 09.12.2015 18:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: