#1

Großer Bruder und Ex-Affaire gesucht

in Männliche Gesuche 27.10.2015 15:05
von Faith Lehane | 613 Beiträge | 713 Punkte


Vor- und Zuname:
Elisabeth Hunter & Faith Lehane

Avatarperson:
JenniferLawrence& Eliza Dushku

Alter:
24 & 34 Jahre

Wesen:
Werwolf und Jägerin

[_]Initiative [x] Rat der Wächter [x] Keiner Gruppierung angehörig: [_]
Was es noch über mich zu wissen gibt:

Faith Lehane:

Tja, was gibt es zu mir groß zu sagen? Ich bin eine Jägerin. Nummer zwei hinter der großen Buffy Summers. Ich bin laut, frech, selbstbewusst und lasse mir von niemandem etwas sagen. Sagt jemand, etwas ist umöglich, dann beweise ich das Gegenteil. Für feste Beziehungen bin ich nicht zu haben, dafür reizt mich das Abenteuer doch immer wieder zu sehr. Geboren wurde ich 1981 in Boston, wo ich auch bis zu meinem 16. Lebensjahr aufgewachsen bin, ehe es mich dann in die verschiedenen Winkel der Welt verschlagen hat. Wer die Sendungen Buffy und Angel kennt, dürfte genau wissen wie ich ticke, aber Serienwissen ist hier ja nicht gefragt. Also keine Scheu, bewirb dich, auch wenn du die Serien nicht kennst. Mit Liz und mir wirst du hier jede Menge Spaß und Action haben.

Elisabeth Hunter:

Liz ist deine kleine Schwester. Sie ist ähnlich wie Faith ein absoluter Rebell und hat ihren eigenen Kopf. Euch trennen fünf Jahre Altersunterschied. Die ersten Jahre seid ihr in Paris aufgewachsen, ehe es zurück in die USA ging. Dort habt ihr eure Eltern bei einem Autounfall verloren und seit von dem Zeitpunkt bei eurer Tante Jeanne aufgewachsen. Vor sieben Jahren hat sich dann allerdings alles geändert. In einer Vollmondnacht wurde Lis von einem Werwolf (dir) gebissen und seit dem habt ihr euch nicht mehr gesehen.



Vorname:
Derek

Nachname:
Hunter

Wesen:
Werwolf

Alter:
29

Avatarperson:
Tyler Hoechlin (eventuell verhandelbar)

Beziehung zum Sucher:
Großer Bruder & Ex-Affaire

Gemeinsame Geschichte:

Faith Lehane:
Du bist eine meiner unzähligen Affairen. Allerdings wusste ich nie, dass du ein Werwolf bist. Das habe ich erst nach deinem Verschwinden von deiner kleinen Schwester erfahren. (genaueres können wir dann ja nach deiner Anmeldung besprechen)

Elizabeth Hunter:
Wie bereits oben erwähnt, bist du Elisabeth großer Bruder. Bei dem Autounfall, bei dem eure Eltern starben, wurdest du von einem Werwolf gebissen, dies allerdings irgendwie über all die Jahre vor deiner Familie geheim gehalten. Nun, zumindest bis zu jener Nacht vor úngefähr sieben Jahren, als du während deiner Verwandlung deine kleine Schwester gebissen hast und somit auch sie zum Werwolf gemacht hast. Nach dem das passiert war, bist du spurlos verschwunden und ihr habt euch nicht wieder gesehen.(Näheres nach der Anmeldung)

Sonstiges:
Wir suchen mit diesem Wanted eine aktive Person, die gerne schreibt und auch selber kreativ genug ist um eigene Ideen mit einzubringen. Keine Eintagsfliegen, keine 0/8/15 Zweizeilen-Poeten, denn da wären wir auf Dauer unterfordert. Es muss nicht immer gleich ein ganzes Buch sein, doch wir wollen gerne auf Posts gut reagieren können. Versteht sich aber eigentlich von selber oder? Wünschenswert wäre, wenn du konstant ungefähr ab 1000 Zeichen aufwärts postest.
Außerdem wichtig: Elisabeth und ich können zwei ziemliche Zicken und ziemlich dominant sein. Uns fällt immer Blödsinn ein und wir machen gerne mal Scherze (unter anderem auch mal auf deine Kosten) damit müsstest du klar kommen. Oh und bitte!!! Sei ein echter Kerl mit Ecken und Kanten, kein scheues Muttersöhnchen.

Probepost: Ja [x] Um eine kleine Absicherung zu haben, dass wir im Inplay zusammen passen, möchten wir gerne ein Probeplay machen. Jeder zwei drei Posts.^^ Nein [_]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 756 Themen und 27043 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Nathan Alexander Drake, Xander Harris