#1

Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 02.10.2015 22:51
von First Evil | 157 Beiträge | 328 Punkte

Wenn ihr an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid, tragt eure Anfrage bitte hier ein. Wir bitten darum, den Titel des Themas nicht zu verändern. Vergesst nicht den Link eures Forums, damit wir den Weg zu euch auch finden können.
Abgearbeitete Anfragen werden umgehend gelöscht. Foren, die bisher noch nicht bescheid bekommen haben, sind bei uns nicht in Vergessenheit geraten, sondern stehen lediglich noch etwas unter Beobachtung.

Liebe Grüße
Das Team vom Clevelands Hell Rising


zuletzt bearbeitet 02.11.2015 16:22 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 23.06.2016 09:00
von Day Zero
avatar



Hallo wertes Team und Forum,
wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und hoffen euch ein wenig überzeugen zu können.

Wir sind ein Endzeit RPG was in Chicago im Jahr 2070 spielt.

Unser Forum ist ab 18 freigegeben.



Eine Story haben wir nicht groß, aber dafür die Geschichte von unserem liebenswerten Jonn Jonnz.



Wir haben groß keine Story. Denn Ihr seid unsere Story.
Mit spannenden Geschichten wollen wir die Endzeit playen.

Eckdaten:

➤FSK 18
➤Endzeit-RPG
➤Chicago im Jahr 2070
➤die Stadt ist von Aliens eingenommen
➤Schurken belagern Chicago

Seid unsere Helden in Chicago. Befreit uns von Aliens.
Oder seid Schurken, die sich in der Stadt nieder lassen, die mit den Aliens Sache machen.



Ihr bestimmt, wen Ihr verkörpern wollt. Es ist Eure Entscheidung.
Doch Vorsicht!! Es könnte auch mal ein Alien an Deine Tür klopfen und dich mitnehmen. .


Anbei schicken wir Euch natürlich noch nützliche Links aus unserem Forum

Unsere Regeln Die Wesenerklärung Avatar und Namenliste Der Gästechat Alles für die Partner

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und würden uns freuen, Euch als unsere Partner verlinken zu können.

Liebe Grüße



Jane & Hank aus Day Zero

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 02.07.2016 07:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebes Forum,

wir sind auf der Reise durch xobor auf Euer Forum gestoßen und haben uns hier ein wenig umgesehen. Daher müssen wir zugeben, Euer Forum gefällt uns wirklich gut und somit haben wir uns entschlossen bei Euch nach einer Partnerschaft anzufragen.
Um Euch die Entscheidung einfacher zu machen, stellen wir uns einfach mal kurz vor:

Hawaii - Ein Paradies auf Erden



Du wolltest schon immer einmal das Leben im Paradies kennenlernen? In der warmen Südsee, wo das ganze Jahr über warmes Klima herrscht und wunderschöne Landschaften das Umfeld bestücken? Denn bist du hier genau richtig, denn bei uns gibt es Sonne, Strand und Meer satt, weil wir an einem der schönsten Orte der Welt spielen. Dort, wovon viele nur träumen können, und dort, wo du dein Leben ganz alleine gestalten kannst, denn unser RPG spielt auf einer Inselgruppe im Pazifischen Ozean, dessen Namen ein jeder wohl schon einmal gehört hat, denn wir gestalten das Leben auf Hawaii komplett neu und jeder kann alleine schauen, wie er sein Leben hier gestaltet. Die Hauptstadt Honolulu ist nicht weit entfernt und die Ruhe umgibt die Einwohner auf Hawaii, sie genießen ein Leben voller Sonne, viel Freizeit und doch kann sich dort jeder ein kleines Imperium aufbauen. Denn hier kannst du ganz alleine entscheiden, ob du ein Hotelier sein möchtest oder doch viel lieber eine Bar am Strand führen möchtest, um die Touristen in diesem Paradies rund um zu verwöhnen und das Leben zu versüßen.



Doch trägt jedes Paradies auch seine Schattenseiten, weshalb es auch hier Drogendealer, Prosituierte oder gar Gangs gibt, welche das Leben im Paradies einfach erschweren, es gar zerstören wollen, weil sie es nicht sehen können, wie die Menschen hier glücklich sind. Geheime Affären oder gar Beziehungen zwischen Gleichgeschlechtlichen Paaren gibt es im Geheimen, was jedoch Niemand wissen soll, denn dies könnte die Insel mit Schatten umwerfen, was, wenn sich sogar die Mafia im Hintergrund des Paradieses aufhält? Niemand weiß es, aber hey, bei uns kannst du es heraus finden und gar selbst ein Teil des Bösen und Schlechten sein oder ein einfacher Bürger, welcher ein glückliches Leben hier führt. Vielleicht bist du aber auch ein Tourist, welcher sich in eine verheiratete Frau verliebt oder gar eine Touristin, welche ihr Herz an einen verheirateten Mann verliert? Vielleicht stehst du eines Tages sogar vor der Entscheidung hier zu bleiben oder wieder von dannen zu ziehen?



Du möchtest wissen, was es hier noch alles zu entdecken gibt? Dann sehe dich in Ruhe bei uns um und bewerbe dich, wenn du etwas Passendes für dich gefunden hast! Jeder ist herzlich Willkommen und wir freuen uns über jeden Neuankömmling, wer Spaß am Posten hat und daran, sich sein eigenes Reich aufzubauen.

Solltet Ihr Euch nun auch für eine Partnerschaft entschieden haben, gibt uns doch bitte Rückmeldung in dem zutreffenden Tread.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße "Das Hawaii Team"

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 03.07.2016 14:03
von Lucy Weasley
avatar

Hallöchen,

wir sind ein brandneues Harry Potter next Generation Forum und sind auf der Suche nach Partnerforen und vor allem kreativen Mitgliedern, die Lust darauf haben sich ein zu bringen.Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 und 18 Bereich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einmal bei uns vorbei schaut!
Hier ist unser Plot:  




Die nächste Generation ist in Hogwarts eingezogen. Nun werden die neuen Helden geboren. Wer geglaubt hat, dass Hogwarts keine Geheimnisse mehr auf Lager hat wird nicht länger unbehelligt bleiben.
Merkwürdige Dinge gehen vor sich seit einige Magische Forscher eine weitere geheime Kammer in Hogwarts geöffnet haben. Das Rätsel, was man dort fand wird jedoch von der Außenwelt und den Schülern geheim gehalten.



Hand in Hand und doch gebannt
versteckt und geneckt
die Lösung verbannt
In den Schatten von Hogwarts
wird das Leuchten entstehen
bald wirds jeder sehen
die Vergangenheit lässt euch nicht fliehen
so wird unser Wille siegen 


Währenddessen verbreitet sich ein Zauberervirus in Hogwarts, dass dafür sorgt dass Schüler ungewollt apparieren. Immer wieder sind sie zersplintert an der Grenze von Hogwarts auf zu finden und müssen zusammengeflickt werden. Unter der Hand denkt man darüber nach sie in Quarantäne zu stecken, um ein Ausbreiten zu verhindern. Doch schnell beginnen die Vorfälle auch außerhalb von Hogwarts zu passieren. Und die magische Welt droht sich zu offenbaren.



Doch auch unter der Oberfläche brodelt es. Besonders die Kobolde trachten nach dem Recht einen Zauberstab tragen zu dürfen und auch andere magische Wesen fühlen sich unterdrückt. Im Untergrund formt sich eine Allianz der Andersmagischen (kurz Ada), die es sich zur Aufgabe machen will die Machtposition der Hexen und Zauberer zu untergraben und für Gleichberechtigung in der magischen Welt einstehen möchte.



Was ist die Ursache des Virus? Was hat das Rätsel zu bedeuten und wer wird es lösen?
Wird sich die magische Welt den Muggeln offenbaren? Wird das Virus dafür sorgen dass Zauberer und Hexen umkommen?
Oder werden ganz Andere für den Fall der Hexen und Zauberer sorgen?
Und was ist dein Platz in dieser Geschichte?

Finde es heraus! Im EQUAL

Forum & Regeln



Wir hoffen von euch zu hören,
Scorpius Malfoy & Lucy Weasley  

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 06.07.2016 17:00
von KoS
avatar



Hallo Liebes Forum!




Unser Team ist über euer Forum gestolpert, und nach dem Wir uns darauf ein wenig umgesehen haben, haben Wir uns gedacht, HEY genau DAS FORUM wollen Wir als unsere PARTNER haben! Wir würden uns sicherlich sehr gut ergänzen als Partner deswegen schreibt das Team jetzt mal eine Kleinigkeit über unser Forum das wir mit Stolz bewohnen!

Wir sind ein FSK 18 Reallife Forum, das sowohl Tabu Themen als auch die alltäglichen Dinge des Lebens verbindet. Wir spielen hier nach einer freien Geschichte ohne Vorgaben!





Hier seid Ihr in der wunderschönen Stadt Tralee an der Nord Atlantischen Küste Irlands gelandet.
Gerne möchte ich Euch erzählen was es mit dieser kleinen unscheinbaren Stadt auf sich hat.
Taucht ein in eine andere Welt.
Eine Welt voller Normalität und doch auch voller Geheimnisse und Menschlicher Abgründe.
Eine Stadt mit vielen Gesichtern vielen Geheimnissen.
Als Reisender stehen Euch zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Egal ob die irischen Ebenen oder die mystischen Wälder. Auch die Klippen und Strände an der irischen Küste laden zum verweilen oder klettern ein. Eine der beliebtesten Touristen Attraktion sind die alten Sagen umwobenen Schlösser und Herrenhäuser rund um Tralee.

Um mehr von unserem Forum zu erfahren benutzt doch folgende Links:


Unsere Geschichte
Wichtige Informationen
Wanteds





Haben wir das Interesse geweckt? Dann würden Wir uns freuen eine freudige Rückmeldung in unserem Partnerbereich zu bekommen. Sobald Ihr uns in Eurer Partnerliste erwähnt postet bitte den Link dazu ebenfalls mit. Bitte habt Verständnis dafür das Wir Euch dann erst ebenso verlinken in unserer Rückmeldung bei erfolgreichem Abschließen der Partnerschaft.


Das Team verbleibt demnach mit freundlichen Grüßen und voller Erwartungen das Ihr mit freudigen Nachrichten zu Uns kommt!!

Das Team von Keepers of Secrets


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 13.07.2016 23:42
von Ruby.
avatar


ZUM BOARD # ZU DEN RESERVIERUNGEN # [UN]WANTED


Mystic Falls. Was für eine Stadt! Seit Jahrhunderten ranken sich diverse Geschichten um die Kleinstadt Virginias. Geschichten um Dämonen, Hexen und Geister. Geschichten, die den ein oder anderen Touristen dazu bewegten sich an jenem Tag der kleinen Reisegruppe anzuschließen. Der gelangweilte Reiseleiter zeigte von einer Stelle zur nächsten, gewillt die Tour einfach hinter sich zu bringen und so blätterten die Reisenden in dem Prospekt, den man ihnen zuvor zugesteckt hatte.<blockquote>

» Östlich des heutigen Mystic Falls soll früher eine römische Siedlung gelegen sein. Eric Maple, ein Volkskundler und Sammler gespentischer Manifestationen, befragte die Menschen des Dorfes bezüglich seltsamer Vorkommnisse, von denen die Bewohner schon lange zu berichten hatten. In einer nicht weit entfernten Baumgruppe, sollen die Geister einiger Babys spuken, deren klägliches Geschrei in Winternächten ertönte. Viele von Maples Informanten waren Zeuge und beteuerten die traurigen Laute gehört zu haben. Mit Händen und Füssen wehrten sie sich dagegen, sich dem "Kinderwald" zu nähern.

» Seit Generationen spricht man von Untoten, die in die Welt der Lebenden zurückkehrten. Wer unschuldig ermordet wurde oder Grundsteine versetzt und Land verwüstet hat, findet keine Ruhe im Grab. Ebenso müssen auch Gotteslästerer, Menschen die sich selbst verflucht haben und Selbstmörder wiederkehren. Wem ein solcher Untoter begegnet, der verspürt keine Angst sondern empfindet eher tiefe Trauer. Der Untote zeigt sich aber nicht in der nächsten Verwandtschaft, sondern erst in der dritten oder vierten Nachkommens-Generation. In der Abenddämmerung oder bei Nacht kehrt er zurück aus dem Meer, in der Kleidung, in der er ertrunken ist. Nachts öffnet er die Stubentür des Hauses der Verwandtschaft, löscht mit der Hand das Licht aus und legt sich auf die Decke eines schlafenden Familienmitgliedes. Wenn die Nacht gegangen ist und der neue Morgen gekommen ist, findet man eine Spur aus salzigem Wasser in der Stube, das von den durchnässten Kleidern des Ertrunkenen stammt.

» Zu den wohl seltsamsten und aktenkundig gewordenen Geistern, gehört wohl der um die Mitte des 17. Jahrhunderts, auf dem Marktplatz von Mystic Falls, umherspukende Geist. Im Jahre 1654 beschrieb die Broschüre "A true Relation of the Smithfield Ghost" das Phantom folgendermaßen: Der Geist von Smithfield ist die Gestalt eines Anwalts, die in eine Robe gehüllt ist und Hörner auf dem Kopfe trägt. An den Füßen trägt er spitze Schuhe und in seiner Hand hält er ein großes Fleischermesser. Sein Unwesen trieb der Geist von Smithfield anscheinend in jeder Samstag Nacht von etwa 21:00 bis 0:00 Uhr. Dabei ging er ganz gezielt vor und suchte sämtliche Schlachter heim, um diese maßlos zu ärgern. Aus deren Verkaufsstände entriss er nämlich die großen Fleischkeulen und richtete erheblichen Schaden an. Einige tapfere Männer versuchten die Gestalt mit ihren eigenen Hack- und Fleischmessern zu vertreiben. Ihnen gelang dies aber nicht, da sie lediglich einen Lufthauch verspürten anstatt einer wahren Gestalt aus Fleisch und Blut gegenüber zu stehen. Ein unfreiwilliges Eingeständnis an den Spuk war dass der Geist als eine, in das Gewandt eines Anwalt gehüllte, Erscheinung beschrieben wurde.</blockquote>

Mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem leichten Kopfschütteln befördert Sam Winchester den Reiseführer auf den Sitz neben sich. Von Geistergeschichten hatte er alle Mal genug. Seine Ankunft in der Kleinstadt hatte einen anderen Grund: die Siegel zu Luzifers Käfig. Inzwischen waren Wochen vergangen seit das erste Siegel gebrochen wurde, seither überschlagen sich die Schlagzeilen: mysteriöse Todesfälle, Naturkatastrophen, vermisste Menschen und ungewöhnliche Erscheinungen – alles Dinge dämonischen Ursprungs, deren der Jäger auf der Spur ist.

QUICK FACTS


» Das Sympathy For The Devil ist ein FSK18 Board, das auf den Serien The Vampire Diaries und Supernatural basiert. Wir setzen nach der dritten Staffel der jeweiligen Serien an und befinden uns damit im Jahre 2010.

» Charaktere aus anderen Serien oder Filmen dürfen nicht bespielt werden. Erfundene Charaktere hingegen schon. Diese sollten dann aber an die Charaktere des Forums angepasst werden. Schaut hierzu bitte in die Rassenbeschreibungen.

» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und besitzen eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen.

EINE TOUR DURCH MYSTIC FALLS GEFÄLLIG?

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 16.07.2016 22:15
von Darkness Rises
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft:

"The Angels. They are falling."

Der Himmel wurde von den fallenden Engeln erhellt und es war ein schaurig schöner Anblick der allen geboten wurde. Niemand sah genau was da auf die Erde fiel und zwar zu tausenden deswegen vermuteten die ahnungslosen Menschen das es riesige Kometenschwärme waren die an der Erde knapp vorbei zogen oder auf verschiedenen Stellen zu Boden fielen. Ein sehr seltsames Ereignis was nicht zu erklären war selbst für die Wissenschaftler die eigentlich Ahnung von so etwas haben müßten. Jedoch gab es Leute die sehr genau wußten was da passiert war. Leute die schon so einiges hinter sich hatten und nun ein weiteres Kapitel ihres Abenteuerlebens aufschlugen.

Zwei Jäger, Legenden unter ihres gleichen, mit Namen Dean & Sam Winchester hatten eigentlich vorgehabt die Höllentore zu schließen um wenigstens eine Seite in einen ungleichen Kampf wegzusperren. Als sie jedoch den Preis erfuhren den sie zahlen hätten müssen wählten sie nicht diesen Preis sondern das Leben. Ein Leben das sie als Brüder & als Jäger lebten. Gemeinsam waren sie stärker als alleine. Die beiden Brüder konnten sich nicht sterben lassen so das Sam das Ritual vorzeitig abbrach und Crowley halb menschlich ließ. Das Ergebnis war das Sam fast selbst starb während die Engel fielen.

Viele Engel überlebten den Fall nicht. Andere verloren ihre Flügel und die Fähigkeit zu fliegen. Engel die einstmals stolz waren und nun auf der Erde waren. Engel die teilweise keinerlei Ahnung von dem hatten was auf der Erde vorging und nicht verstanden was sie hier sollten doch eines wußten sie nämlich das sie Rache an den Personen nehmen wollten die ihnen das angetan hatten. Rache an Metatron & Castiel. Und sie wollten zurück in den Himmel und ihn neugründen.

Der ehemalige Schreiber hatte mit einen genialen Plan die Engel aus dem Himmel geworfen auch auf die Gefahr hin das man Castiel, der nur seine Familie retten wollte damit sie miteinander sprachen, dafür zur Rechenschaft ziehen würde. Während Castiel, der nun ohne Gnade ist, mit seinen Menschsein kämpft lebte Metatron glücklich & alleine oben im Himmel. Sich nicht kümmernd was die anderen Engel erlitten. Nichts ahnend das seine Tat noch etwas gänzlich anderes ausgelöst hatte. Er hatte eine verschlossene Tür geöffnet. Eine Tür die etwas dunkles gefangengehalten hatte und nun frei war.


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

➽ Supernatural-Forum

➽ Setzen nach 8x23 ein und playen frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 26.07.2016 19:41
von Helena Hart
avatar





Hallo liebes Nachbarforum!
Auf der Reise durch unsere Nachbarschaft sind wir auf euch aufmerksam geworden.
Warum? Weil ihr ein tolles Forum habt! Daher würden wir gern eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Um euch die Entscheidung leichter zu machen hier ein paar Infos über uns:



Maryland ist eine Stadt an der Atlantikküste im gleichnamigen amerikanischen Bundesstaat. Hier erwartet dich eine heranwachsende Kleinstadt auf dem Land,der es an nichts fehlt. Hier erwartet dich keine überfüllte und gestresste Weltmetropole wie New York.
Bei uns in Maryland ticken die Uhren etwas langsamer. Beim Anblick der endlosen Felder, der großen und tiefen Wälder sowie den schönsten Sonnenuntergängen Amerikas genießen die Marylander ihr Leben. Jeder beschreitet den Weg der für ihn vorherbestimmt ist oder den man sich selbst ebnet. Denn was genau einem in Maryland erwartet bestimmt jeder für sich selbst. Ob Liebe, Leid, Hass normales Leben oder gar Kriminalität . Alles ist möglich!

So idyllisch und ruhig wie die Stadt auf dem ersten Blick scheint ist sie bei weitem nicht. Maryland hat einige Seiten und Facetten. Welche spürt man wenn die Die Clubs und Bars ihre Türen öffnen. Überall tobt das Leben. Sogar im Rotlichtmilieu ist bei uns einiges möglich. Denn Kriminalität ist ein weiterer Punkt der bei uns groß geschrieben wird.



Neben dem normalen Leben, mit allen Höhen und Tiefen, kann man bei uns ins Leben eines Strafgefangenen eintauchen. Die Stadt betreibt ein Gefängnis für Jugendliche und Kleinkriminelle.

Entscheide selbst auf welcher Seite du stehst ~ Marylander oder Prisoner !!! Tauche ein ins normale Landleben oder ins Leben eines Strafgefangenen! Das Maryland Prison bietet dir dafür alles was du brauchst! Oder wählst du den Weg eines EX-Gefangenen und baust dir ein neues Leben auf? Auch das ist möglich! Du musst dich nur trauen!




* Reallife - Lifestyle Forum
* FSK 18
* Romanstil Schreibweise
* Ortstrennung
* Marylander & Prisoner spielbar

Wegweiser zu uns
Maryland lifestyle RPG
Nachbarschaftsbereich

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 31.07.2016 17:28
von Jeremy Gilbert
avatar




WELCOME TO THE DARK AWAKENING
- RPG of the the Vampire Diaries and the Originals!! 

   

Dark Awakening ist ein Vampire Diaries und The Originals Rollenspiel, welches wir frei gestalten wollen.
Vampire Diaries startet nach der 7. Staffel und The Orginals ab der 3. Staffel.
Man kann die Zukunft für die Charaktere frei gestalten.
Genau aus diesem Grund möchten wir jedem die Möglichkeit geben, seinen Lieblingscharakter zu spielen und haben uns deshalb einen kleinen Leitfaden ausgedacht, welcher das Play starten wird.




WELCOME TO MYSTIC FALLS
- the mystic city!! 

   

•Durch das fremde Wesen sind Enzo und Damon zu Rippern geworden und dienen Aviana Petrova, die erste Petrova die es überhaupt gab.
•Elena ist dank Bonnie wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht, nun liegt aber Bonnie im Koma.
•Matt ist der Polizei Chef in Mystic Falls, dank ihm können die Menschen in Mystic Falls in frieden leben.
•Die Freunde versuchen das unbekannte Wesen zu finden, ahnen aber nicht das sich Aviana die ganze Zeit unter ihnen befindet
•Nicht nur um die Vampire zu befreien benötigen sie Aviana, auch brauchen sie die Mächtige Hexe um Bonnie wieder aufzuwecken.






WELCOME TO NEW ORLEANS
- the of blood!! 

  

• Die Hexen rebellieren und wollen die Stadt wieder für sich gewinnen.
• Hope ist in Gefahr!
• Hayley und Jackson wurden von den Travellern entführt! Sie verlangen den Tod von Hope damit die beiden wieder frei gelassen werden. Jackson wurde bereits getötet aber Hayley ist noch in Gefahr!
• Davina und Kol sind endlich wieder vereint, aber haben die Vorfahren wollen dieses Glück zerstören und Kol in einen Ripper verwandelt
• Camille ist ein Vampir! Sie hat ihre Gefühle abgestellt.....Wird Klaus ihr helfen?








Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen würdet


Eckdaten

* Wir sind ein FSK 18 Forum
* Unsere Regeln
* Charakterliste
* Bewerbung
* Antwort der Partnerschaft


Wir freuen uns von euch zu hören
Das "Dark Awakening" Team

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 12.08.2016 18:42
von Ravenswood Reborn
avatar



Ravenswood 1764 - Eine kleine idyllische Stadt im Staat Pennsylvania die Touristen gerne besuchten, einfach nur um die angenehme Ruhe zu genießen, die zu den Zeiten noch herrschte. Doch sollte nicht mehr lange diese Ruhe in der Stadt herrschen. 20.08.1764. Es war der Tag an welchem sich so ziemlich alles änderte. Eines der größten Erdbeben des Staats legte die Stadt in Schutt und Asche. Kaum ein Haus blieb ganz. Die Stadt glich von diesem Tag an einer Ruine. Es war ein Tag an welchem Ravenswood viele Opfer in Kauf nehmen musste - es gab kaum Überlebende. Durch dieses schreckliche Schicksal war die Stadt von einer Menge Tod und Leid geprägt. Besucher der Ruinen verbreiteten Geschichten darüber, dass sie des Öfteren Stimmen hörten oder gar seltsame Wesen durch die Gegend ziehen haben sehen. Diese Geschichten machten schnell ihre Runden, sodass die Stadt von nun an viel mehr auch als die "Geisterstadt" bekannt war.
Im Jahr 1790 entschloss man sich dazu die Stadt wieder ein wenig aufzubauen, um den wenigen Überlebenden ihre geliebte Heimat zurück zu geben. Nur 10 Jahre später glich Ravenwood wieder der kleinen, idyllischen Stadt in der man sich gerne mal für ein paar Tage niederließ oder auch länger. Nichts mehr erinnerte einen an das schreckliche Erdbeben. Und doch schien etwas anders zu sein ..
Denn was keiner weiß: die große Anzahl von Toten löste regelrecht einen alten Fluch aus, welcher all die Geister der Verstorbenen dazu zwang auf ewig in der Stadt zu verweilen. Aber nicht nur das – Ravenswood wurde zu einer Art Magnet für aller Art von übernatürlichen Wesen, denn diese ernährte sich von der Magie der übernatürlichen Kreaturen. Man sagt die Stadt würde einen verrückt machen, sie würde einen sogar in den Selbstmord treiben und doch war es unmöglich der Stadt zu widerstehen. Egal wer in der Stadt lebte oder nur für einen kurzen Besuch vorbei kam, es passierte immer das gleiche: Die Stadt und deren Geister würden einem die Lebensenergie nehmen.
Also liebe Einwohner von Ravenswood passt auf euch und eure Liebsten auf! Vielleicht seid ihr die nächsten die verfolgt werden oder seht ihr bereits schon unerklärliche Dinge? Seid also immer auf der Hut, man kann nie wissen welche Gefahr hinter der nächsten dunklen Ecke lauert.




Bist du bereit dich dem Kampf zu stellen und dein Glück in Ravenswood zu versuchen oder glaubst du, dass die Geschichten über die Stadt nur Hirngespinst ist?
Werdet ein Teil und schreibt eure eigene Geschichte hier in Ravenswood und findet es heraus.



Haben wir euer Interesse geweckt? Falls ja würden wir uns sehr freuen wenn ihr eine Partnerschaft mir uns eingeht

Forum Bestätigung & Ablehnung 

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 16.08.2016 18:57
von Hiden Secrets
avatar




Eine Weile ist es her als ein junges hübsches Mädchen in die kleine beschauliche Stadt Forks kam. Es lief soweit alles gut sie hatte hier und dort ein paar Schwierigkeiten sich anzupassen aber alles in allem lief es sehr gut für sie. Bis sie eines Tages dem gut aussehendem Vampir begegnete.
Ihr Leben änderte sich schlagartig. Ein auf und ab an Gefühlen begann und niemand konnte sagen wo das hinführt. Niemand gab ihnen eine Chance.

Es war eigentlich auch aussichtslos, immerhin war sie ein Mensch und er ein Vampir. Alle waren dagegen ganz besondern die Volturi. Aber beide ließen sich nicht beirren und hielten an ihrer Liebe fest. Aber nicht nur sie mussten erleben wie hart das Leben sein konnte.
Die Menschen in und um Forks mussten mit Verluste klar kommen, neue Menschen akzeptieren und herausfinden das man auch mal über den Tellerrand hinaus schauen muss. Werte und Grundsätze werden in Frage gestellt, die Grenzen der Fantasie werden auf ein neues Level gehoben.
Wiederum gibt es Leute von alle dem nichts mitbekommen und leben können ohne sich umdrehen zu müssen.

Verbindungen werden geknüpft von denen man nie gedacht hätte das es überhaupt möglich ist. Andererseits werden Kriege geführt die man auch anders hätte lösen können oder gar nicht erst hätte führen müssen.
Jahre zogen ins Land und das junge Mädchen ist mittlerweile in eine Welt eingetaucht wo sie sich wohler fühlt als früher und musste dafür einiges in Kauf nehmen. Aber sie bewies das es sich lohnt für das zu kämpfen was man will.
Liebe ist Grenzenlos und Freundschaft ist beständig.



Habt ihr Interesse euer Leben in Forks selbst zu gestalten? Dann seid ihr hier genau richtig!
Wir gehen weder nach Buch noch nach Film! Euch sind da kaum Grenzen gesetzt!

Forum Bestätigung & Ablehnung 

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 02.10.2016 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,
Bei der Suche nach potenziellen Partnerforen sind wir auf eure Forum gestoßen und haben uns ein bisschen umgesehen. Aufgrund dessen würden wir gerne nun eine Partnerschaftsanfrage an euch richten. Damit ihr aber wisst womit ihr es bei uns zu tun habt, erhaltet ihr hier nun einen kleinen Einblick in unser Forum




Ibiza - Die Stadt in der Nichts ist wie es scheint

[rahmen1]http://media.giphy.com/media/f45816CTsKd7G/giphy.gif[/rahmen1]
Auf der Baleareninsel Ibiza erwarten Sie Natur, Kultur…und viel Freizeitvergnügen, sowohl tagsüber als auch nachts. Die Strände und Buchten der Insel stehen den Landschaften im Landesinneren in keinster Weise nach. Mit einem Durchmesser von nur knapp 40 Kilometern ist Ibiza ein idyllischer Ort mit klarem Wasser, das stets zum Baden einlädt, mit ruhigen und ländlich angehauchten Landschaften, mit milden Temperaturen und fast das gesamte Jahr über scheinender Sonne.
Diese Insel der Balearen verfügt über 210 Kilometer Küste. Es finden sich sowohl winzige Buchten als auch weite, feine Sandstrände oder Dünenlandschaften. Doch Ibiza hat viel mehr zu bieten als nur Sonne und Meer. Im Landesinneren befinden sich wahrhaft entdeckenswerte Sehenswürdigkeiten.

[rahmen1]https://media.giphy.com/media/ECwG1gcOTZiuI/giphy.gif[/rahmen1]

Auf dieser Insel erwartet Sie auch ein einmaliges und einzigartiges Ambiente, das von Spaß und Vergnügen geprägt ist. Diese Vitalität spiegelt sich in dem umfassenden Kulturprogramm und dem animierten Nachtleben. Die Nächte auf Ibiza genießen weltweiten Ruf. Nicht nur wegen der beliebten Kneipen und Diskotheken, sondern wegen der zahlreichen Aktivitäten, die mit Sonnenuntergang ihren Lauf nehmen: Straßenmärkte, Straßencafés, Kulturveranstaltungen unter freiem Himmel, musikalische Darbietungen… Tausende von jungen Leuten besuchen jedes Jahr die Insel, um sich zum Klang der neuesten Musiktrends zu vergnügen und zu jeder Tageszeit zu tanzen. Ibiza besitzt zudem eine gute Flugverbindung: Vom Flughafen der Insel, der nur wenige Kilometer von Eivissa entfernt ist, verkehren Linienflüge zu den restlichen Baleareninseln, aufs spanische Festland sowie in verschiedene europäische Hauptstädte. Die Insel hat 134.460 Einwohner.

[rahmen1]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/e1/51/a8/e151a8da3c623539a0056098df3532e5.gif[/rahmen1]

Wenn du Sonne und Strand magst, dann bist du richtig. Strandurlaub ist hier von Mitte Mai bis Anfang Oktober möglich.

Strand und Sand gibt es zugegebenermaßen auch anderswo. Aber wenn du auch noch stilvoll Party machen und die besten DJs der Welt erleben möchtest, dann ist Ibiza das perfekte Ziel für dich. Für das Clubbing hast du in der Saison an jedem Wochentag die Qual der Wahl. Eine Vielzahl von Diskotheken der Weltklasse wartet auf deinen Besuch. Im Clubbingbereich liegt der Schwerpunkt auf elektronischer Musik. Hier und da kommen auch Freunde anderer Musikarten auf ihre Kosten. Neben den Clubs gibt es eine Vielzahl von Bars und Strandbars.

Du kannst aus der Hotelanlage herausgehen! Dort erwartet dich eine spannende Insel mit einer bewegten Geschichte, deren Zeugnisse an vielen Orten zu bewundern sind sowie reizvolle mediterrane Landschaft. Die Insel ist stark touristisch geprägt, aber keine künstliche Scheinwelt die am Hoteltor endet. Du kannst dich problemlos frei und selbstständig bewegen und die Insel erkunden.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/793f21ad941b899547401bd3cd42e26c/tumblr_myt3m08ReG1rsdaugo1_500.gif[/rahmen1]

Wenn du nun glaubst das gibt es doch auch anders wo irrst du dich gewaltig. Den das ist nicht alles. Nein hier gibt es mehr was du sonst nirgendswo findest.
Seit Jahren kommt es immer öfter zu Mordfällen die kein Menschlicher Polizist jemals lösen konnte daher nahm man an das es Wölfe oder andere Tiere waren. Aber das ist nicht alles, hier leben auch wesen die du vielleicht nur aus Büchern kennst.

Du willst wissen was es ist was dich hier erwartet?? Dann zöger nicht lange und werde ein Teil davon um es heraus zu finden. Vielleicht bist du auch selbst eines dieser übernatürlichen Wesen von denen man sich hinter vorgehaltener Hand erzählt und willst einfach ein wenig untertauchen. Egal welchen Weg du auch einschlagen willst, hier hast du die Möglichkeit dich vollkommen auszuleben und zu entfalten. Sei Teil dieser Gemeinschaft und schaue welchen Weg dein Leben in Ibiza einschlagen wird.


[rahmen1]http://67.media.tumblr.com/tumblr_m5d193l8AL1ry5sudo1_500.gif[/rahmen1]

Liebe Grüße
Das Team von This is the Life

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 08.10.2016 21:17
von Breath Away
avatar



"Death knows no borders."



05. Juni 2016. Vier Monate ist es nun her das überall auf der Welt ein regelrechtes Chaos ausgebrochen ist. Am Anfang dachten noch alle an eine stärkere Erkältungswelle, eine Grippe wie sie auch gerne von Medizinern genannt wird. Schnell aber hat sich heraus gestellt das die im Umlauf aufkommende Krankheit mehr und extremere Auswirkungen hat wie eine normale Erkrankung.



Gläubige sämtlicher Religionen dachten an eine von Gottes Hand angefangene Säuberung der Erde. Menschen ließen viel zu schnell ihr Leben, kamen wenige Minuten und Stunden als Untote wieder uns rissen alle um sie herum mit ins Verderben. Der Virus breitete sich durch Bisse, Kratzer, Wunden unwillkürlich und in einem immer größerem Ausmaß aus. Brachte Familien auseinander, Regierungen von verschiedenen Ländern an den Rand ihrer vorhandenen Möglichkeiten. Die Panik zu sterben verbreitete sich unter allen Nationen der Welt wie ein Buschfeuer aus und viele würden denken:
Ein neues Zeitalter beginnt!



Menschen veränderten sich. Das Leben war nicht mehr wie zuvor und von nun an steht jeder nur noch für sich selbst. Jegliche Gesetze sind außer Kraft gesetzt, es gibt keine Regeln mehr der Polizei oder Nationalgarde. Keine Armee der Welt kann sich dem entgegen setzten was sich über die Welt verbreitet hat und jeder der nun noch lebt, kämpft für sich allein.
Doch wie weit würde man nun in dieser neuen Welt gehen um das zu schützen was einem noch etwas bedeutet?



Werdet ein Teil von uns und kämpft ums Überleben. Schließt Bündnisse, geht euren eigenen Weg oder erlegt früher oder später den stärkeren dieser Welt und werdet zum Untoten. All das und vielleicht auch die schlussendliche Rettung der letzten Menschheit liegt allein in eurer Hand. Entscheidet selber wie weit ihr gehen würdet und ob ihr es zulasst ob diese Veränderungen auch euch selber verändern!




Seid ihr an einer Partnerschaft mit uns interessiert, könnt ihr uns gerne in unserer Partnership - Area eine kurze Rückmeldung hinterlassen.
Außerdem freuen wir uns über jeden Gruß und Kontakt mit euch, eine intensive Partnerschaft in der einer dem anderen die Hand reicht ist uns sehr wichtig!

Freundliche und ausnahmsweise keine beißende Grüße,
Das Team von take my  breath away!

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 21.10.2016 15:28
von Keeper of Secrets
avatar




Ein herzliches Hallo wünschen wir euch! Wir, von Keepers of Secrets, möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung

Auf welcher Seite wirst du kämpfen?
Die Darkside? Das Schattenleben Irlands führen?
Oder doch die Lightside? Als rechtschaffener Bürger für das gute kämpfen?
Oder entscheidest du dich die neutrale Seite einzunehmen und einfach für dich selbst einzustehen?

Du entscheidest!

Home The Story of Tralee Das Regelwerk Vergebene Avatare

Annahme / Ablehnung

Short facts
✦ FSK 18
✦ Real Life RPG
✦ Spielort Tralee / Irland, mit Handlungswirkung im Gefängnis, Krankenhaus uvm.

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 30.10.2016 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Herzlich Willkommen in der Ilvermorny Schule für Hexerei und Zauberei, am fuße des Mount Greylock, in Massachusetts, Amerika. Ilvermorny ist eine der führenden Zauberschulen weltweit und unterrichtet jährlich zahlreiche Jugendliche aus ganz Nord Amerika.



In diesem Jahr jedoch bietet Ilvermorny nicht nur seinen eigenen Schülern ein Zuhause sondern auch welchen aus Hogwarts und Castelobruxo { Brasilien }. Denn in diesem Jahr ist Ilvermorny der Veranstaltungsort für das Trimagische Turnier, in dem aus jeder der Schulen ein Schüler zum Champion auserkoren wird, welcher für seine Schule in den Wettkampf treten darf. Sie müssen drei Aufgaben bewältigen, eine schwieriger als die Andere. Der Sieger wird mit dem Trimagischen Pokal und nie endenden Ruhm belohnt. Jedoch sollte sich ein jeder der sich für das Trimagische Turnier bewirbt dessen bewusst sein das es ihm das Leben kosten könnte.



Bei dem Turnier geht es jedoch nicht nur um den Wettkampf zwischen den Schulen, mit dem Turnier sollen auch neue Freundschaften entstehen und die Schüler bekommen einen Einblick in die Zauberwelt anderer Länder, denn wie heißt es so schön : "Andere Länder, andere Sitten!"



Dies wird ein sehr vielseitiges Schuljahr in dem für Langeweile kein Platz ist, da währen die neuen Leute die mit einem zur Schule gehen, der übliche Schulstress um die Prüfungen und natürlich das Trimagische Turnier was so einiges an Unterhaltung, Aufruhen und Trubel bieten wird.

Alle wichtigen Links:
MOUNT GREYLOCKSTORYLINEREGELNLISTEN

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 756 Themen und 27138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: