#16

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 04.11.2016 21:10
von Dark Souls
nach oben springen

#17

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 05.11.2016 20:35
von IC
avatar

.Anfrage für eine Partnerschaft.  
 
Willkommen in Baltimore!
 

Baltimore ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Maryland und als "Independent City" seit 1851 nicht mehr Teil des benachbarten Baltimore County. Baltimore zählte im Jahre 2010 620.961 Einwohner und ist einer der bedeutendsten Seehäfen in den Vereinigten Staaten.
Baltimore ist der Geburstort mehrere berümhter Persönlichkeiten, wie dem Schriftsteller Edgar Allan Poe oder dem erfolgreichster Schwimmer aller Zeiten Michael Phelps und gilt als Inspirationsort für die amerikanische Nationalhymne, doch diese Stadt hat natürlich auch ihre Schattenseite. Im Rotlichtmilieu verkaufen hilflose Frauen ihren Körper, um ihren Säugling ernähren zu können und die unzufriedenen Ehemänner sind auf der Suche nach ihrer Befriedigung. Die Drogenszene stellt für das örtliche Police Department noch immer ein großes Problem dar.
 
Entscheidest du dich für einen neuen Anfang in Baltimore oder bist du bereits seit deiner Geburt ein Teil dieser Stadt? Bist du ein vielversprechendes Talent, welches in die Fußstapfen der bereits berühmten Persönlihkeiten tritt? Bist du ein durchschnittlicher Bürger, der die Schwierigkeiten meidet oder bist du bereits in der Schattenseite Baltimores gefangen?
 
Werde ein Teil dieses Forum und erzähle uns deine Geschichte!


Liebes Forum!
Wir haben uns euer tolles Board angesehen und würden nun gerne Anfragen, ob ihr Interesse an einer Partnerschaft mit unserem Forum habt.
Falls ihr uns diese Bestätigen möchtet, meldet euch doch Hier. Falls ihr keine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet, teilt uns dies doch bitte Hier mit.

 
Wir freuen uns auf baldige Antwort! ♥
 
Das Team aus der Independent City

 

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 12.11.2016 14:57
von Eternal Dawn
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft

Hallo liebes Forum,
wir möchten euch unser Forum mal kurz etwas näher bringen und ein bisschen vorstellen, da es unser Anliegen ist bei euch nach einer Partnerschaft zu fragen. Damit möchten wir uns auf diesem Wege nun bei euch bewerben.




Unsere Story:

Willkommen in Forks, dies ist ein Kleiner Ort im Bundesstaat Washington. Auf den ersten Blick schaut dieses Kleine Städtchen, beschaulich und friedlich aus. Doch wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man die Kleinen aber feinen Unterschiede zu anderen Städtchen. Hier Leben nicht nur Menschen wie man es gewöhnt ist. Auch andere Wesen treiben hier ihr Unwesen. Was bisher immer als Märchen oder Erzählungen gehalten wurde, wird zur Bitteren Wahrheit. Vampire, Gestaltenwandler, gar auch Hexen treten unter den Einwohner von Forks auf. Nicht jeder hat ein Auge für diese Wesen. Tauche auch du in die Welt von Isabella , Edward und Co ein.



Die Familie Cullen

Es ist soweit, die Einladungen sind raus. Edward Cullen und Isabella Marie Swan laden ein, ihre Hochzeit zu feiern. Die beiden haben Höhen und Tiefen überstanden und treten nun endlich vor den Traualtar. Dies war Edwards Bedingung an Bella, wenn er sie verwandeln soll. "Wenn dann für immer"waren seine Worte. Doch gönnen alle ihnen das Glück?? Es gab in den letzten Monaten immer wieder Vorfälle die dieses Fest trüben sollten. Die Cullens haben Feinde und diese sind nicht Unmächtig. Jedoch lassen die beiden sich ihr Glück nicht vermiesen, die Vorbereitungen sind im Vollen Gange. Die Ganze Familie packt mit an. Es soll ein ganz besonderes Fest werden. Aus der ganzen Welt reisen Freunde und verwandte der Familie an um mit Bella und Edward diesen Tag gebührend zu feiern. Doch wie wird es weiter gehen mit den beiden?? Werden sie ihr Glück und ihre Liebe leben können?Was wird mit den anderen sein? Alice und Jasper, bleiben sie in Forks oder kehren sie der Familie den Rücken zu. Emmett und Rosalie, die beiden sind gar nicht voneinander zu trennen, bleibt dies so. Carlisle und Esme, arbeitet Carlisle weiter im Krankenhaus, wird Esme auch wieder einen Job finden. Die Cullens werden älter, es wird nicht lange dauern bis zu Auffallen werden, dafür gibt es nur eine Lösung, sie müssen Forks verlassen?? Wie wird Renessmee damit umgehen, wird Jake sie begleiten oder bleibt er hier in La Push. All das entscheidest du, indem du deinem Chara Leben einhauchst und seine Geschichte schreibst.



La Push

Das Rudel hat sich gespalten, Jake gehört nicht länger zu Sams Rudel. Jake ist der Enkel von Ephraim Black, somit untersteht er nicht länger Sams Alpha Genen denn diese besitzt er selbst. Seth und Leah schließen sich Jake an. Wie wird Sam darauf reagieren?? Es könnte doch durchaus sein das die beiden Rudel sich wieder zusammen tun, dies alleine liegt in eurer Macht. Aber nicht nur das Rudel findet ein Zuhause in La Push auch die Frauen und Menschen um sie herum leben dort. Es gibt einige unter ihnen die von all den Legenden nichts wissen, wird dies auch so bleiben oder wird es einen Aufstand geben. Einer nach dem anderen wird sich Prägen. Die Prägung ist eine Sache die die Gestaltenwandler durchstehen müssen aber auch die Wandlung neuer Wölfe steht an. Werden Jake und Sam dem gerecht werden können. Wird es wieder Angriffe geben oder besteht in La Push keine Gefahr mehr. Schreibt ihr mit eurem Chara diese Geschichte weiter.



Die Volturi

Die Volturi sind ein Volk in Italien, sie leben anders wie andere Vampire, sie ernähren sich von Menschenblut und besitzen daher auch eine andere Augenfarbe, ihre Farbe ist . Ihr Anführer ist Aro Volturi , er zieht viele Magisch an und hat es auch auf einige von den Cullens abgesehen denn er möchte diese besitzen, alleine wegen ihrer Gabe. Besonders darauf bedacht, das Isabella eine von ihnen wird. Er schickt immer wieder Abgesandte um nach den Cullens zu sehen. Seine Anhängergruppe besteht aus vielen Wachen. Einige unter ihnen haben besonders schmerzhafte Gaben. Auch die Volturi wissen von der bevorstehenden Hochzeit von Bella und Edward. Werden sie dort auftauchen und sich unter die Gäste mischen oder warten sie noch ab. Wir geben keine Geschichte vor, diese schreibt ihr ganz alleine.



Unsere Geschichte fängt ab Breaking Dawn an, aber wir machen keine Vorgaben, wir wollen die Story frei gestalten, ihr dürft euch gerne an einige Eckpunkte der Bücher oder der Filme halten, jedoch bedenkt das wir hier keine Original Geschichte nach schreiben wollen, denn wir denken Vorgabenmachen keinen Sinn. Wir wissen wie schwer es ist ein Forum am laufen und am Leben zu halten. Es gibt noch viele andere Zirkel und auch die Menschen unter ihnen, wie diese ihre Geschichte leben, das geben wir nicht vor. Traut ihr euch mit in die Welt von Twilight ein zu tauchen, dann freuen wir uns auf euch!!




Der Weg zu uns ist natürlich auch nicht mehr weit. Hier ist unser Link: Eternal Dawn

Wir freuen uns über eine positive Nachricht von euch!
-Euer Eternal Dawn Team-

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 16.11.2016 07:40
von KoS
avatar




Ein herzliches Hallo wünschen wir euch! Wir, von Keepers of Secrets, möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung

Auf welcher Seite wirst du kämpfen?
Die Darkside? Das Schattenleben Irlands führen?
Oder doch die Lightside? Als rechtschaffener Bürger für das gute kämpfen?
Oder entscheidest du dich die neutrale Seite einzunehmen und einfach für dich selbst einzustehen?

Du entscheidest!

Home The Story of Tralee Das Regelwerk Vergebene Avatare

Annahme / Ablehnung

Short facts
✦ FSK 18
✦ Real Life RPG
✦ Spielort Tralee / Irland, mit Handlungswirkung im Gefängnis, Krankenhaus uvm.

Liebe Grüße von Mina, Chris und Samuel


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 27.11.2016 00:00
von Ibiza
avatar

Guten Tag liebes Forum
Wir sind auf euch aufmerksam geworden und würden nun gern eine Partnerschaft mit euch eingehen .
Doch erstmal wollen wir euch erklären Wer WIR sind.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eine Chance gibt, jeder hat doch mal klein angefangen ♥




••• K E E P C A L M AND G O I N G T O I B I Z A •••


Herzlich Willkommen auf Ibiza



Diese schöne Insel, die nicht nur die feierwütigen Menschen anlockt, liegt im Herzen der Balearen.
Ihre wunderschönen Strände, Klippen, biologische Vielfalt, kulturelle Kullissen, lassen diesen Ort zu einen der schönsten im Mittelmeer werden.
Ibiza ist auch ein beliebtes Reiseziel der Reichen und Schönen, bist du auch einer dieser Leute?



Die Touristeninsel lockt jährlich viele Besucher an, darunter einfach nur Menschen die einen schönen Urlaub verbringen wollen,
aber auch Menschen die einfach feiern wollen, denn dafür ist Ibiza bekannt, für ihr bewegendes Nachtleben und ihre abwechslungsreichen Partys. Hast du das Glück hier zu wohnen ? Oder bist du einfach nur auf der Durchreise oder machst Urlaub auf dieser wunderschönen Insel ?
Jeder kann hier ein Leben aufbauen, ob als Musiker, Animateur, Hotelbesitzer, Tänzer oder Kellner. Wo wirst du stehen?
Denn auch wie überall, gibt es auch hier seine Schattenseiten, die geprägt sind durch üble Machenschaften der Mafia, oder Drogenhandel und Kriminalität.

Schreib deine eigene Geschichte und werde ein Teil von IBIZA ♥


~Shortfacts~
+FSK 18 Forum
+Real Life
+Wir schreiben im Romanstil
+1. oder 3. Person
Wichtige Links :
Partnerbereich|Application Area|Das Forum

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 13.12.2016 17:52
von Corin Volturi
avatar

Hey liebes Forum <3 Wir haben vor ein paar Tagen eröffnet sind schon sind einige Scharen angetroffen. Natürlich würden wir über eine Partnerschaft freuen
Kurze Rede und Sinn, hier etwas über uns:

Unser Forum ist ein NC 17 Forum
Wir genießen unser Play harmonisch ohne Gehetze.
Hier könnt ihr sehen wer schon alles dabei ist
http://moonlightandshadow.xobor.de/f6-Listen.html
Führen wir den Kampf zusammen weiter und werdet ein Teil von unserer kleinen aber liebevollen Family
http://moonlightandshadow.xobor.de/

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 04.01.2017 08:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mystic Falls ist eine in Virginia gelegene Kleinstadt, die auf den ersten Blick vollklommen harmlos und ruhig erscheint. Dennoch ranken sich Mythen und Sagen um den Ort, die von den meisten Einwohnern als Aberglaube abgetan werden. Und doch ist nichts so, wie es scheint. Mysteriöse Tierangriffe, bei denen Menschen sterben, häufen sich in den Nachrichten. Niemand außer einem ausgewählten Personenkreis, der dem Gründerrat angehört, vermutet jedoch, dass andere Wesen hinter diesen Taten stecken. Denn was wäre, wenn es Vampire und dergleichen wirklich gäbe?

Elena Gilbert ist eine 17-jährige Schülerin, der im Mai dieses Jahres Schreckliches widerfahren ist - sie und ihr Bruder Jeremy verloren ihre Eltern bei einem Autounfall, den sie selbst überlebt hat. Seitdem hat ihre Tante Jenna das Sorgrecht. Zum Schuljahresbeginn möchte sie sich ihre Trauer nicht mehr anmerken lassen und besucht wieder die Mystic Falls High School. Als sie dort auf den neuen Schüler Stefan Salvatore trifft, weiß sie noch nicht, dass sie in eine Welt voller Mythen hineingezogen wird, die sich plötzlich als wahr herausstellen. Derweil findet ihre beste Freundin Bonnie Bennett heraus, dass sie von Hexen abstammt - zumal plötzlich merkwürdige Kröfte in ihr erwachen, die sie noch zu kontrollieren lernen muss.

Unerkanntes Unheil bedroht Mystic Falls. Der Urvampir Niklaus Mikaelson ist in die Stadt zurückgekehrt, um das Blut von Elena, die die Petrova-Doppelgängerin ist, zur Brechung des Fluches, der seine Hybridenseite unterdrückt, zu nutzen. Dessen Vater Mikael wurde vor kurzer Zeit von einer Hexe aus einem Gefängnis befreit und der Zauber, mit dem er einst neutralisiert wurde, gebrochen. Sein Ziel ist es, Niklaus zu töten und dafür wird er jedwedes Risiko eingehen. Zudem versucht Annabelle - und auch Stefans Bruder Damon - die Vampire, die in einer Gruft eingeschlossen wurden, zu befreien. Wie wird es weitergehen?

Framed in Blood

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 08.01.2017 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,

wir haben uns gerade bei euch ein wenig umgesehen und wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Damit ihr einen kleinen Überblick erhaltet worum es bei uns geht, könnt ihr gerne mal bei uns vorbei schauen

Story

Wir würden uns freuen von euch dann bald eine positive Rückmeldung zu bekommen.

Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscensis Mysteria

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 04.04.2017 13:32
von Sammy W.
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft (wobei wir uns natürlich auch eine Info über euer Forum wünschen für unsere Partnerliste):

Dramatische Reden und drohende Stimmen beschwören den Untergang dieser grausamen Welt. Ein furchtbares Ende und die komplette Auslöschung einer gesamten Spezies: Der Menschheit und allem was sie jemals erbaut und erarbeitet haben. Es ist beim besten Willen nicht das erste mal das diese Welt auf eine Weise untergehen soll die durch Wissenschaft oder Religion unausweichlich ist. Kometen, das sterben der Sonne, der näher kommende Mond oder auch einfach der Zorn Gottes hätten uns allen schon mehrfach den Kopf kosten müssen wenn man den Worten solcher Verschwörungstheorien Glauben schenkte. Doch noch immer tanzen wir fröhlich auf dieser Erde umher, genießen am Tag die Sonne, staunen über den Mond und die Sterne in der Nacht und leben unser kleines Leben wie wir es kennen und wie wir es gewohnt sind. Es ist nicht das erste mal, es wird nicht das letzte mal sein. Vielleicht ja doch?

Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Ichabod Crane fiel 1781 in einer Mission für George Washington und erwacht auf unerklärliche Weise im Jahre 2010 wieder zum Leben. Schnell stellt sich heraus weshalb er wieder lebt: Er soll helfen die Welt vor dem Untergang zu retten. Crane und die Polizistin Abbie Mills stehen einem kopflosen Reiter gegenüber der als Ablenkungsmanöver für den Reiter des Todes steht. Das jedoch ahnt noch niemand, weshalb man unwissend bloß an der Spitze des Eisberges kratzt. Crane erkennt den Reiter, denn er hat ihn selbst vor seinem eigenen Tod im Gefecht geköpft. Während Crane und Mills versuchen den Reiter aufzuhalten erhebt sich Lucifer aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

➽ Crossover Forum Supernatural & Sleepy Hollow

➽ Supernatural nach 5x04 und Sleepy Hollow nach 1x02

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 30.04.2017 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Forengründer,

wir sind ein neues, frisch eröffnetes freies Vampire Diaries und The Originals Rollenpielforum. Haben uns jedoch eine kleine eigene Geschichte ausgedacht, in der wir uns an ein paar Eckpunkten festhalten, da wir finden, dass diese doch irgendwie von Bedeutung sind! Daher könnt Ihr im Folgenden unsere Story nachlesen:

Mystic Falls - ein leines beschauliches Städtchen im Bundesstaat Virginia - Heimat von Elena, Damon und Co.

Einige Jahre sind bereits vergangen, seit dem Elena nun schon in einem Sarg schläft und Bonnie ihre Hexenkräfte verlorn hat. Doch dem nicht genug, befinden sich Lorenzo und Damon in dn Fängen einer Sirene, namens Sybil.

Stefan und Caroline planen währenddessen sich das Ja-Wort zu geben, auch wenn sie ständig vergebens versuchen, Damon und Lorenzo zu befreien, Bonnie hingegen ist nicht untätig und versucht ihre Kräfte wieder zu bekommen, um das Band zwischen Elena und sich zu lösen, und diese eines Tages wieder in den Arm nehmen zu können.

Ob Ihr dies gelingen würde, weiß Niemand, doch stellt Euch vor, dass weitere Jahre vergangen sind und Bonnie es tatsächlich geschafft hat, Elena aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen und dabei nicht das Zeitliche segnen zu müssen.
Während die Hochzeit von Caroline und Stefan gescheitert ist.

Nun kann also die Hexe mit ihren besten Freundinnen Caroline und Elena gemeinsam einen Weg finden, Damon und Enzo aus den Fängen der Sirene zu befreien und für sie zurück zu holen.

Wird es den Freundinnen gelingen? Wird es die Beziehung und die Liebe zwischen Enzo und Bonnie überleben? Werden Sie es sogar schaffen, endlich ein normales Leben führen zu können oder wartet am Ende schon die nächste Überraschung auf Sie?

Du willst es heraus finden? Dann fackel nicht lange und tauche ein, in das Leben von Mystic Falls und schreibe gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Lieblinge, während sie versuchen das Geschehene zu verarbeiten und ein halbwegs normles Leben zu besteiten!

Wenn Euch unsere Idee gefällt, würden wir uns freuen, Euch unter unseren Nachbarn wieder zu finden, hierzu gibt uns bitte eine kleine Rückmeldung, auch wenn diese negativ ausfallen sollte.

Ansonsten wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen mit Eurem Forum.

Viele Grüße

The Night is Our

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Lasst uns eure Nachbarn sein! 01.06.2017 16:42
von Castiel
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft:


"A new World"

Gegen Lucifer zu kämpfen schien eine Sache zu sein die sich immer wieder zu wiederholen schien im Laufe der Jahre aber Team Free Will gab alles um diesen Erzengel endgültig in die Schranken zu weisen. Jedoch gab es scheinbar kein Mittel um das bewerkstelligen zu können egal ob es sich um Amara oder um Gott höchstselbst handelte bis scheinbar Crowley & Rowena gemeinsam den Erzengel zurück in den Käfig sandten. Team Free Will ahnte nicht das Crowley das ganze manipuliert hatte um sein Ego zu befriedigen. Erleichtert kümmerten sich die drei um andere Probleme bis Lucifer wieder zurückkehrte und die Probleme sogar noch verkomplizierte wegen eines noch ungeborenen Kindes. Lucifers Kind.

Um so mehr schien es für diese drei Männer schon fast wie ein Geschenk dieser Riß in der Zeit. Ein Riß in eine alternative Realität wo es die beiden Brüder nie gegeben hat und wo sich Himmel & Hölle seit Ewigkeiten bekämpften. Eine Welt die nicht schön war aber für Lucifer sollte das reichen. Als Gefängnis und das dieser nicht mehr in ihre Welt zurückkehren konnte. Mit dem Wissen das ihnen der Bobby aus der alternativen Realität gab wollten die drei zurückkehren doch nachdem Castiel durch den Riß in ihre Welt zurückgekehrt war schloß sich direkt vor den beiden Brüdern der Riß in der Zeit.

Gefangen in der Welt in der sie eigentlich Lucifer einsperren gewollt hatten und nicht wissend was in ihrer Welt los war wußten sie dennoch das jeder Schritt den sie tun würden eine Veränderung bringen würde. Jede Person die sie treffen würden eine andere Person war die sie evtl. kannten.


Sonstiges:
Seit dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Helft den Brüdern den Weg nach Hause zu finden, stellt euch Ihnen in den Weg um sie evtl. für eure Zwecke zu nutzen, haltet euch heraus um selbst irgendwie zu überleben, versucht selbst die Welt zu retten oder löscht sie endgültig aus. Egal was ihr tut es ist eure Entscheidung. Lebt eure Ideen aus.

Ist euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Habt sogar schon Ideen, habt genug Zeit oder den passenden Charakter für hier? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


➽ Supernatural-Forum

➽ Free-Play in einen alternativen Universum

➽ Serien- und Freecharakter sind gerne gesehen

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: