#76

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 27.06.2016 21:34
von Damaged by Revenge
avatar





Leider ist wieder Montag, aber lasst euch nicht unterkriegen denn nicht mehr lange und das Wochenende ist wieder da!!! Wir wünschen unseren Partnern weiterhin sonnige Tage und viel spass beim Fussball <3



Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#77

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 28.06.2016 11:13
von The 100
avatar



Liebe Grüße aus der Weld von The 100!

nach oben springen

#78

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 28.06.2016 18:44
von Gabby♥
avatar



Wir wünschen euch natürlich einen schönen Dienstag, einfach mal abhängen bei der Wärme, und die Sonne geniessen oder einfach nur relaxen. Vergisst nicht, es dauert nicht mehr lang da haben wir schon wieder Wochenende

Und natürlich könnt ihr diesen Gutschein jederzeit bei und im sonnigen Kalifornien-San Diego einlösen, wir freuen uns

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#79

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 01.07.2016 11:29
von The Bright Side
avatar



Hallo liebes Forum!

Bald haben wir es geschafft und wir haben Wochenende!
Wir wünschen euch einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.
Lasst es krachen oder erholt euch schön.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Orlando wünschen euch die Mitglieder & das Team vom
The Bright Side

nach oben springen

#80

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 01.07.2016 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#81

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 03.07.2016 10:02
von Beasts Team
avatar





Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Beasts of Beacon Hills

nach oben springen

#82

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 03.07.2016 15:43
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo liebe Playfreunde und Partner !!!

Heute sind es nicht nur die Grüße die uns zu Euch führen.. sondern auch eine kleine Mitteilung..
Unser Forum geht in die...


Ende August.. sind wir wieder voll und ganz aktiv. Also nicht weg laufen.. !

Dennoch lassen wir es uns nicht nehmen.. vorerst die Letzten Grüße rauszuhauen!



Das Life-BGAE-TEAM wünscht euch einen guten Start in die Woche! Und wir sehen, lesen uns alle nach der Sommerpause wieder!

nach oben springen

#83

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 04.07.2016 19:03
von TSoS
avatar



Ja, so geht es uns wohl allen, aber Kopf hoch, es ist der erste Schritt zum Wochenende.
Den Rest der Woche kriegen wir auch noch rum.

Einen erfolgreichen Tag wünscht das Team von
The Shades of Souls

nach oben springen

#84

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 05.07.2016 22:44
von Shady Life Of Angels
avatar

[[♦] Hey liebes Partnerforum . [♦]]

Heute ist zwar nicht der übliche Tag, aber da das Monat gerade erst angefangen hat, - wollten wir euch liebe Grüße auf den Weg hierher da lassen 

Nun geht der Sommer richtig los, - wo nun auch die Kiddies Ferien haben. Oder Urlaubstage anstehen. Wir hoffen, dass ihr natürlich einen schönen Sommer haben werdet, sowie einen wunderprächtigen Urlaub, - falls ihr diesen haben solltet. 

Für die Leute, die Arbeiten gehen und keinen Urlaub genießen können,... wir leiden mit euch.  


In Liebe das Shady Life of Angels

nach oben springen

#85

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 07.07.2016 20:58
von Bay-State
avatar

Guten Abend ihr Lieben,

gleich geht es los.
DEUTSCHLAND GEGEN FRANKREICH
Doch natürlich drücken wir unseren Jungs die Daumen.



Auf zum Sieg



Nun genug zum Fußball
In Boston steht ein Event an.
Summer Night Beach Party
Mit tollen Acts wie Sunrise Avenue, Robin Schulz und sogar Überraschungsgäste, also solltet ihr ab dieses Wochenende laute Musik hören das kommt das aus Boston
Eingeladen sind alle (:



Wir wünschen euch einen schönen Fußballabend
Grüße von Team aus Boston

nach oben springen

#86

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 09.07.2016 16:18
von s
avatar

# BELOVED PARTNERBASE ♥




Es ist Wochenende!!!!!!!!! Zwar ist unsere Nationalelf im Halbfinale augeschieden, aber Kopf Hoch, bald kommt ja wieder die WM, und da können sie wieder zeigen was sie können, als amtierender Weltmeister ♥ Wir lassen euch ein wenig Musik noch mit da, damit ihr euch schon mal einstimmen könnt und vergisst nicht #Hoch die Hände, Wochenende



Ganz liebe Grüße von den Member und dem Team aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#87

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 09.07.2016 23:52
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#88

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 10.07.2016 08:39
von Beasts Team
avatar





Woahhh Creepy! Seit froh das ihr kein Experiment der Dread Doctors seid O.O. Die sind überall vielleicht auch bei euch, also Vorsicht.
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart, ohne ein dreckiges Labor und Spritzen.

Beasts of Beacon Hills

nach oben springen

#89

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 10.07.2016 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Rhett Patrick Pattison wurde am 19. August 1985, - als erster Sohn der Familie Pattison, geboren. Wie durch ein Wunder kam sein 10 Minuten jüngerer Zwillingsbruder Chris am 20. August auf die Welt, und somit war schon der erste Unterschied zwischen den eineiigen Zwillingen entstanden. Seine Kindheit lief ganz unbeschwert, während noch drei weitere Geschwister den Weg in die Familie fanden, - lernte Rhett was Musik war schon sehr jung. Seine Mutter, mit welcher er schon immer ein sehr gutes Verhältnis pflegte, unterstützte ihn in seinen Wunschträumen, - auch wenn diese noch so absurd waren. So wollte Rhett mit 5 Jahren unbedingt mal im Zirkus arbeiten, sich dort als Affe verkleiden und die Leute mit übernatürlichen Fähigkeiten zum Lachen bringen. Dennoch wurde er unterstützt. Früh ließ er schon sein beschützerisches Verhalten hervorstechen, in dem er vor allem seine Schwestern herum kommandierte und ihnen Dinge verbat, - die sie unbedingt machen wollten. Ansonsten war Rhett eher der ruhige Typ und wurde schüchtern vor allem gegenüber dem anderen Geschlecht, die nicht zu seiner Familie gehörten oder zu seinem engen Freundeskreis. Ganz im Gegensatz zu Chris pflegte er nur wenige Freundschaften und hielt sich an das alt gemachte statt sich neueren Dingen zu widmen, - da er auch sehr wenige Hobbies hatte. Jedoch waren dafür seine Hobbies sehr speziell. Rhett schaffte es oft sich unbeliebt zu machen mit seinem Verhalten, während Chris immer mehr Freunde bekam und auch der Sohn war, den sich Vati wünschte.

Mit 17 Jahren verliebte sich Rhett Hals über Kopf in seine damalige beste Freundin, - mit welcher er zuvor schon eine besondere Beziehung gepflegt hatte. So machten sie einmal aus, dass sie sich gegenseitig entjungferten, - dass ging allerdings schief und Rhett ließ sich ausgerechnet von einer Freundin von ihr dazu verleiten. Daraufhin wurde dann vor allem ganz klar, dass Rebel Gefühle für ihn hatte, - er jedoch kapierte es erst als der Abschlussball anstand. Somit lud er sie ein und ging mit ihr auf den Ball, von dem Moment an, waren sie auch zusammen. Nach der High School entschied sich Rhett nicht den politischen Werdegang seines Vaters zu folgen, sondern seinen eigenen Weg einzuschlagen. Dieser Weg beinhaltete auch keine Universität. Er war zwar nicht blöd, dennoch interessierte es ihn nicht und da er sehr gerne handwerkliche Dinge machte, war es nicht schwer für Rhett einen Job zu finden - in dem er Handwerker wurde. Daher stand einer Lehre als Handwerker nichts mehr im Wege, - nachdem seine Mutter nochmal mit seinem Vater darüber sprach. Von Anfang an spezialisierte er sich vor allem auf baufällige Gebäude oder auch Renovierungen. Mit seiner Freundin Rebel funktionierte es in der Zeit sehr gut, - auch wenn sie sich ständig in die Haare bekamen und wegen Kleinigkeiten schon einander anschrien.



Als er 20 Jahre alt und gerade mal 2 Jahre mit seiner damaligen Freundin zusammen war, - brach ein Feuer in der Scheune der Farm aus und Chris, sowie seine Mutter waren darin. Mit seinem Onkel schaffte er es Chris zu befreien, verlor dabei jedoch seine Mutter noch am selben Tag. Obwohl Rhett eigentlich ein sehr lebhafter; und menschenfreundlicher Mensch zuvor war, wurde er still und wütend innerlich; er fing an wegen Kleinigkeiten zu diskutieren; baute ein engeres Verhältnis zu seinen Geschwistern auf und fing an Angst zu bekommen. Noch so einen Verlust wollte er nicht nochmal durchmachen; aber dieser Verlust änderte ihn extrem. Nicht einmal auf der Beerdigung war der damals 20 Jährige, sondern er hielt Abstand zu dem Thema mit seiner Mutter und verließ immer den Raum, oder bekam Wutanfälle, wenn man diese auch nur in seiner Gegenwart nannte. Ganz schlimm war die Phase, als er seine damalige Freundin heiraten wollte und kurz vor der Hochzeit kalte Füße bekam; eine Hochzeit ohne seine Mutter? Unvorstellbar. Hatte er doch immer das perfekte Verhältnis zu ihr gepflegt. Die Trennung von Rebel und Rhett war etwas, was er zu verschulden hatte und er schämte sich noch heute dafür.

Mittlerweile hatte er eine Band; sowie seinen Beruf nach wie vor, wobei er die Band mit 25. gegründet hatte und diese LoundenSwain taufte; - einmal bis zweimal im Jahr ging er auf das LARP - um dort seinem Hobby nachzugehen, und zog auch wieder zu Hause ein, nachdem er ordentliche Scheiße verzapft hatte mit seinem besten Freund, mit dessen Frau er mehrmals geschlafen hatte.

nach oben springen

#90

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 11.07.2016 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum <3


Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes, entspanntes und sonniges We, leider ist auch der Montag wieder zur Stelle, aber den überstehen wir auch noch, ausserdem macht das Posten unserer Storys ja auch Spaß und lässt uns den Alltag vergessen richtig ?

Wir finden, es sollte diesen ständigen Konkurrenz Kampf in der Faketown Welt nicht geben und haben deswegen eine Mission die wir auch bei euch verbreiten. #Gemeinsamsindwirstark #NoFight #LoveandHarmony
Lasst uns einfach nur Spaß haben und wir hoffen das ihr das genauso sieht.


Liebe Grüße von den Membern und dem Team aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 757 Themen und 27158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: