#181

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 31.10.2016 17:22
von Bay State
avatar



Liebes Partnerforum!





wünscht euch das Team von Bay State


nach oben springen

#182

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 31.10.2016 22:45
von Damaged by Revenge
avatar





Wünschen euch die Member und das Team vom
Damaged by Revenge

P.S. Feiert nicht so doll, sonst kommt am nächsten Morgen das böse Erwachen

nach oben springen

#183

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 31.10.2016 23:52
von Secret Desire
avatar


Mal neben den ganzen gruseligen und schaurigen Grüßen, mal etwas "lieberes"^^

Liebe Grüße euer Secret Desire Team[

nach oben springen

#184

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 03.11.2016 20:13
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#185

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 03.11.2016 21:22
von Shady Life Of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... no matter how hard ur way seems, - there is always someone, who doesn't care.
.... but we care... •
 


Ich weiß, ihr denkt euch sicher: Die schon wieder mit ihren komischen Fragen , aber wisst ihr,
ich bin der Meinung, dass Fragen sehr wichtig sind für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
Daher stelle ich Fragen, damit ihr mir darauf antworten könnt und ich vielleicht etwas schlauer aus meiner Intelligenz werde.
Wisst ihr, so als gutaussehender, charmanter, irrwitziger Kerl, wie ich *click* es bin...
.. ich stelle mir ernsthaft diese eine Frage, und vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen.



Räusper. Räusper. Hust. Hust. Zuhören, Antworten, - mich glücklich machen. #justfortherecord

Okay, also ich habe mir Dr. Strange angeschaut, - ganz im Ernst, der Film ist mega gut. Aber am Ende des Filmes stellte sich mir eine Frage, - die mir nicht wirklich meine Teamkollegen beantworten konnten. Wir schweiften dann ab und kamen auf komische Gesprächsthemen... wie immer xD... aber auf jeden Fall, sind doch die ganzen Marvel Filme irgendwie miteinander verbunden. Iron Man, Thor, Captain America, Ant-Man, der neue Spiderman, Guardians of Galaxy, - und nun auch Dr. Strange! Was gibt es noch? Ach ihr wisst schon, dann kommen ein paar Helden zusammen und solche Filme wie Avengers entsteht. Mir stellt sich nun ganz persönlich die Frage...

Wenn die Bösen in den gaaaanzen Filmen am Ende diese gefährlichen Infinitysteine bekommen.
Wenn ihr nicht wisst welche das sind,- ihr aber die Filme geschaut habt.
Thors Geliebte war von einem Infinitystein besessen, im ersten Thor Teil gab es auch einen,
soweit ich mich erinnere. In Avengers der Stein Teserakt, - der Stein in Guardians of Galaxy,
der Badaboom gemacht hatte... dann auch in Avengers der rote Pudding da, - Jarvis, der ist auch ein Infinitystein, -
und natürlich gibbet auch einen in Dr. Strange. Spoileralarm.. ups zu spät. xD

Weiter im Text: Wir wissen, dass die Bösen versuchen die Steine zu sammeln, und zu vereinen.
Was dabei rauskommt, kann sich jeder irgendwo denken. Höchstwahrscheinlich gleich die Auslöschung
des ganzen Universums. Wtf...

Wäre doch zu Schade um die schönen Dinge auf der Erde, oder?
Mir würde es das Herz brechen. Selbst als Toter! <.<

Auf jeden Fall, wie wollen die das dann machen?! Ich meine, wie soll das Gehen?
Wenn die dann alle Steine haben, ja?! Wie wollen die dann bitte ALLE Schauspieler - Gut & Böse
in einen Film zusammen kriegen? Hm? Ich meine, das wäre heftig. Finde ich doch schon oft
Avengers zu krass voll was die ganzen Schauspieler angeht, wie wird das dann in dem 'Endkampf'?
Seien wir ehrlich, denn wir wissen alle, dass die Bösen die Steine bekommen. Es ist immer so. Zwar
verlieren sie am Ende, aber sie können vorher noch Schaden anrichten. Bisschen Mainstream, meiner Meinung nach. xD
Aber stellt euch mal vor, aus allen Filmen die ganzen Darsteller. Das wäre doch.. WUSA.
Wie stellt ihr euch das vor? Denkt ihr, dass es dann so ein 8. Teiler wird wie bei Harry Potter oder doch so ein 3 Teiler
wie bei Herr der Ringe?
Ich stell mir das so verwirrend vor. Und irgendwie enttäuschend.
Was sagt ihr? Ich bin frustriert. xD

HAHA, ihr denkt nun sicher, - ALTER WAS WILL DER VON UNS?
Ganz einfach, - antworten auf meine verquerten Fragen. xD



Auf ein baldiges Wiedersehen ins unserem Gästebuch, freut sich das Team mit dem Rhett natürlich. ♥
http://shady-life-of-angels.xobor.de/

nach oben springen

#186

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 04.11.2016 23:40
von Secret Desire
avatar



Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#187

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 05.11.2016 20:14
von chronicles of mortality
avatar

Heute melden wir uns auch mal hier =) um einen kleinen Gruß zu hinterlassen und damit auch gleich eine Einladung!



Ja ganz richtig gesehen, was sich da so bewegt sind Fledermäuse, nun haben wir bei uns keinen Batman Befall, die Superhelden lassen noch auf sich warten,
nein die Gruselwoche hat sich einfach nur ein wenig bei uns verschoben. Und damit kommen wir auch schon zur Sache. Magnus Bane lädt zu seiner Halloweenparty ein. Aufgrund dieses Anlasses haben wir beschlossen die Einladung zu erweitern und auch unseren Partnern und Gästen die Möglichkeit zu geben mit uns zu feiern. Bis morgen Abend um 24 Uhr sind alle Wesen die unter der Sonne oder eben dem Mond kreuchen und fleuchen herzlich bei uns eingeladen!
Die Party findet ihr in unserem Gästebereich (ihr braucht euch also nicht anzumelden) unter folgender Adresse -> http://chronicles-of-mortality.xobor.de/...de-Wohnung.html
Für essen und Trinken sorgt der Veranstalter.
Herzliche Grüße, euer Chronicles of mortality

nach oben springen

#188

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 06.11.2016 13:07
von Beasts Team
avatar





Oh ja, einfach faul herum liegen und den Sonntag genießen. Geht es ruhig an und entspannt euch. Morgen beginnt wieder der Ernst des lebens, Arbeit und Schule, worauf die wenigsten Lust haben. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Beasts of Beacon Hills

nach oben springen

#189

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 06.11.2016 18:23
von Chronicles of Mortality
avatar

Liebe Partner,

Das Wochenende geht zur Neige, der Alltag holt uns langsam wieder ein und wer würde bei dem Wetter nicht lieber unter der kuscheligen Decke bleiben und vielleicht einen Film sehen, eine heisse Schokolade trinken etc...?

Nichts desto trotz wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in due neue Woche.





Das Team von Chronicles of Mortality

nach oben springen

#190

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 06.11.2016 22:48
von Damaged by Revenge
avatar



Da wir heute unseren zweiten Geburtstag von unserem Forum feiern, möchten wir uns auf diesem Wege bei all unseren Partner für die lange Treue und Unterstützung bedanken <3

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#191

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 07.11.2016 09:41
von The Bright Side
avatar



Hallo liebes Partnerforum! (sun)

Jetzt ist der olle Montag schon wieder da... Aber nur noch 4x schlafen, dann ist auch schon wieder Freitag.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche, auch wenn es draussen noch so trübe ist.

Sonnige Grüße aus dem schönen Orlando wünschen euch die Mitglieder & das Team vom
The Bright Side

nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 07.11.2016 12:07
von San Diego :)
avatar





"Hello Monday, Nice To Meet You Again".... Diesen Satz sagen wir wohl jeden Montag wieder, leider ist es wieder soweit, der Montag hat uns das Wochenende weg geschnappt und es geht wieder der übliche Alltag los, tja was will man dazu sagen? Wo sind die Tage hin, als wir als Kinder draussen bis spät unterwegs waren? In Baumhäuser gesessen haben etc? Tja Twenty One Pilots treffen es auf den Punkt indem sie sagen "Wish we could turn back time, to the good old days
When our momma sang us to sleep but now we're stressed out"

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Tag



SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 09.11.2016 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!

Einfach weil uns mal danach ist, wollen wir schon am Mittwoch etwas Gute
Laune mit einem Song aus unserer Marylandjukebox verteilen !
Wir hoffen ihr freut euch über das Video - its like Maryland !



Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 09.11.2016 21:24
von Shady Life of Angels
avatar

• ... don't be dumb, vote us, not trump ... •
• ... Another Day in Paradies ... •



Irgendwie betrifft es uns doch alle und doch wollen wir uns heute nicht mit dem Thema US-Wahlen befassen. Ändern können wir eh nichts und bevor wir alle schlechte Laune bekommen, wollten wir Euch kurz daran erinnern, dass es nur noch ZWEI Tage bis zum heiß geliebten Wochenende sind.

#PartylikeaRockstar #cuddlingwithmyteddy #lookSeriesonNetflix #CouchpotatoWeekend


Wir hoffen natürlich, dass Ihr die 48 Stunden bis dahin gut rum bekommt und Euch dann ebenso wie wir der vollkommenen Entspannung hingebt - bei dem Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig! Vielleicht habt Ihr ja auch ein Date und macht Euch so heiße Gedanken? Oder aber Ihr eskaliert so richtig?

Verratet und doch einfach, worauf ihr Euch am meisten freut - schließlich solltet Ihr Euch Gedanken machen (happy)





•... till then we wish u a beautiful fuck u week!
das Shady Life of Bastards oder auch bekannt unter ... Shady Life of Angels
 





Warum machst du dir nen Kopf,
Wovor hast du Schiss,
Was gibt's da zu grübeln,
Was hast du gegen dich;
Ich versteh dich nicht.

nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 10.11.2016 14:43
von San Diego :)
avatar





#DasWochenendeistnah

Wir wünschen euch einen schönen Tag und schicken Liebe Grüße zu euch

[style=font-familyristina;]San Diego-This is Life[/style]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: