#1

Flure

in Middle School 05.11.2015 18:46
von Devon Sawyer | 423 Beiträge | 671 Punkte

.......


nach oben springen

#2

RE: Flure

in Middle School 05.11.2015 23:28
von Devon Sawyer | 423 Beiträge | 671 Punkte

Lilly und ich hatten schöne zwei Stunden verbracht, dabei Hotdogs gegessen und in der Sonne gesessen, bis wir uns auf den Weg in die Schule meiner Tochter gemacht hatten. Dieses Taxifahren zum Campus hatte sich auf jeden Fall gelohnt, denn allein für die Zwei Stunden in denen Lilly und ich unsere Zweisamkeit hatten geniessen können, war es schon ein schöner Tag. Und doch war da immer noch dieses komische Gefühl, dass ich nicht schaffte abzuschütteln. Irgendetwas schien im Busch zu sein, doch noch immer war alles so friedlich an diesem Tag. Nicht hätte ein Wässerchen trüben können.
Als wir in der Schule ankamen, ging ich sofort, aber dennoch langsam, in Richtung des Klassenzimmers, in dem meine Tochter meistens Unterricht hatte. Lilly wartete draussen im Auto, da wir sie überraschen wollten.
Schon als ich die Lehrerin erblickte, bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte. Sie sah mich recht erstaunt an, als sie mich sah. "Ich würde Amber gern abholen." sagte ich, als ich an das Lehrerpult trat und sah mich kurz im Raum um. Hier waren viele Kinder, aber ich konnte Amber nirgens entdecken. "Ist sie auf der Toilette?" hakte ich noch nach und wurde allmählich ein wenig nervöser.
*Sie wurde vor 10 Minuten von ihrem Bekannten abgeholt Mister Sawyer. Sein Name...Angel. Sehr ungewöhnlich. Haben sie sich deswegen nicht abgesprochen?* antwortete sie mir, was mich ein wenig verwundert gucken lies. Sollte er nicht den Tag mit seiner frisch angetrauten Braut geniessen? Wieso holte er Amber von der Schule ab und das ohne Buffy...Mitten am Tag?
"Ähm.." Ich kratzte mich am Kopf. "Ja, das muss ich wohl vergessen haben. Danke und einen schönen Tag noch."
Auf dem Weg nach draussen, zog ich mein Handy aus der Tasche. Es war nicht einfach mit Handy und Krücke zu hantieren, was es mich gleich wieder zurück in die Tasche schieben lies. Erst als ich an Lillys Auto ankam, zog ich es wieder heraus und hatte mich dazu mit dem Rücken ans Auto gelehnt. "Eine Nachricht von Spike." sagte ich zu Lilly durch das offene Autofenster. "Was..." Meine Augen weiteten sich. "Angelus...." murmelte ich vor mich hin und schob das Handy schnell wieder in die Tasche. "Wir müssen zu Buffy, sofort." sagte ich dann vollkommen ernst. "Er hat meine Tochter!" fuhr es dann aus mir heraus. So schnell es eben ging setzte ich mich auf den Beifahrersitz und wies sie an los zu fahren.

@Lilliana Morgan


nach oben springen

#3

RE: Flure

in Middle School 24.11.2015 10:35
von Lilliana Morgan (gelöscht)
avatar

Devons kleine Überraschung mich in der Uni zu besuchen, war gelungen. Ich hatte die Zeit mit ihm nämlich unheimlich genossen und fühlte mich so normal, wie schon lange nicht mehr. Es war, als wären wir unerreichbar für alles andere auf dieser Welt, da waren nur wir beide und die Vorfreude darauf seine kleine Tochter gegen Ende unserer Zweisamkeit abzuholen. Bereits nach so kurzer Zeit hatte ich das Mädchen ein wenig ins Herz geschlossen und War erleichtert darüber, dass sie mich trotzdem an der Seite ihres Vaters zu akzeptieren schien..
Plötzlich packten mich Gewissensbisse, weil ich mich so lange davor gedrückt hatte, endlich Verantwortung zu übernehmen.. egal ob für meine Schwester oder... naja auch für mich selbst und vielleicht sollte ich auch mit Buffy sprechen über dieses Jägerding. Wieder etwas, wovor ich mich gedrückt hatte. Es musste einfach etwas wichtigeres geben als nur in einem stickigen Zimmer zu sitzen, mit vielen anderen Studenten und stur auf einen kleinen Laptop einzuhacken. Während Devon im Schulgelände verschwand, nahm ich mir fest vor, später noch einmal mit ihm darüber zusprechen.. oder.. irgendetwas riss mich aus meinen Gedanken. Dieses winzige Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmte.. und es schien sich zu bestätigen, kaum kam Devon zurück.. ohne Amber. "Was ist los? Wo ist... Angelwer? Hat Angel einen Bruder?", ich folgte seinem Beispiel und sprang zurück auf den Fahrersitz, um den Motor zu starten und loszufahren. "Wer hat Amber?"

@Devon Sawyer



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: