#16

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 09.10.2015 20:17
von Beasts Team
avatar



Hallo liebes Forum,
wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen sie hiermit.

Beasts of Beacon Hills

nach oben springen

#17

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 10.10.2015 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Wir haben euch ein wenig unter die Lupe genommen und ich habe die wundervolle Aufgabe Euch mitzuteilen, das wir Eure Partnerschaftsanfrage gerne annehmen!
Wir nehmen Euch umgehend in unserePartnerliste auf und hoffen ihr tut das selbe.

Wir hoffen auf eine lange Bindung mit Euch!

Liebe Grüße sendet das Team



zum Forum

nach oben springen

#18

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 10.10.2015 13:40
von Saera Merliah Kuran
avatar

Guten Tag liebe Mitglieder und das Team von Clevelands Hell Rising,

wir von Weasley ist unser King haben eure Anfrage erhalten und möchten sie hiermit bestätigen. Anbei geben wir euch noch unsere Daten mit und werden euch auch in unser Partner-Index verschieben. Wir hoffen und freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit euch und wünschen euch noch alles Gute für das Forum und ein erfolgreiches Weiterbestehen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Saera Merliah Kuran von Weasley ist unser King.






2020.
Es ist ein Jahr wie jedes andere. Nun gut, vielleicht auch nicht. Noch nie hat Hogwarts so viele Nachkommen der Familie Weasley beherbergt.
Aber das wissen die meisten nicht.

Was auch fast keiner weiß, ist, dass etwas im Innern von Hogwarts brodelt. Ein neuer Krieg steht bevor und es sind diesmal nicht die Schergen Voldemorts, die versuchen, Macht an sich zu reißen.

In der Zauberwelt steht die 999. schulische Quidditchsaison an, die amerikanische Academy of Magic und Hogwarts werden gegeneinander antreten und das muss natürlich mit einer Menge Training, Konkurrenzkampf und einem epischen Entscheidungsspiel geschehen.
Die Amerikaner mischen sich unter die britische Schülerschaft und stellen Hogwarts ordentlich auf den Kopf.

Für viel Trubel sorgt der Zirkus, der plötzlich vor den Toren von Hogwarts steht.
Ein magischer Zirkus. Doch ist er wirklich so harmlos wie er zu sein scheint?

Und alle guten Dinge sind drei:
Der wohl mächtigste Gegner sind die Elfen. Rebellen sind unter ihnen und nicht gerade wenig.
Elfen, die sich gegen die Monarchie auflehnen, die ihr Reich seit Jahrtausenden zusammenhält.
Doch sie brauchen Verbündete. Machtvolle Verbündete.
Und deshalb fangen sie mit den Zauberern an.
Deshalb fangen sie mit Beeinflussung der jüngsten Generation an.
Deshalb ist ihr Ziel: Hogwarts.



Bald müssen alle kämpfen, eine Schlacht aller Heere:
Bist du Amerikaner oder Hogwartsianer?
Elf oder Mensch? Vampir oder Werwolf?
Gehörst du zu den Übernatürlichen? Oder gehörst du zu denen, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen?
Bist du die beste Freundin der Elfenprinzessin? Oder gehörst zu zum "Aufklärungstrupp"?
Bist du Mitglied der Rebellen oder ein Soldat? Teil des "schwarzen Lotus" oder der "Liga"?
Bist du der oberste Diener des Bösen?
Kämpfst du für dich und deine Lieben? Oder kämpfst du für die Macht?
Bist du dabei, wenn es heißt: Weasley ist unser king? 
Es liegt bei dir.



Liebe Grüße,
das Team von Weasley ist unser King

>Harry Potter - Next Generation, 2020<
>FSK14<
>FSK 16 und 18 bespielbar<
>Ortstrennung<


nach oben springen

#19

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 10.10.2015 21:14
von Seduction of the Night
avatar







Wir haben eure Partneranfrage erhalten und uns dazu entschieden diese an zu nehmen. Wir werden euch umgehend verlinken und hoffen das ihr mit uns das selbe tut. Auf eine gute Partnerschaft.

Lg das Team von SOTN




Über uns:



Nun ist es schon eine ganze weile her seid Stefan die Stadt verlassen hat und im glauben aller Silas an einem Sicheren Ort versteckt hat. Doch der Schein trügt. Wissen wir doch alle das Silas noch am Leben ist. Unsere Geschichte spielt nun Wochen später. Elena und Caroline gehen mittlerweile aufs College und haben sich dort auch schon gut eingelebt. Die Urvampire haben die Stadt verlassen und im großen und ganzen könnte man nicht Glücklicher sein. Doch auch in diesem Punkt irrt man sich. Heimlich haben sich Hexen zusammen getan. Um den so genannten Schleier wieder zu öffnen. So kommt es, das alle verstorbenen so nach und nach wieder nach Mystic Falls zurück kehren.

Manche Sinnen jetzt nach Rache und wieder andere wollen einfach ihr Leben wieder zurück. Und nur ihr wisst was genau passieren wird. Den diese Geschichte schreibt ihr mit uns. Wird Kol seine Rachepläne an Jeremy und Elena fortsetzen? Oder wird Bonnie den beiden Mädels auf dem College Gesellschaft leisten? Was wird passieren? Kommen sich Caroline und Tyler wieder näher nachdem sie sich getrennt haben, oder kommt sogar Klaus wieder zurück und nutzt nun seine Chance? Werden Damon und Elena ihr Glück finden oder wird diese aufgrund der vielen unschönen taten, doch auch noch in die Brüche gehen? Was wird aus Matt und Rebekah, finden sie beiden doch noch einen Weg zu einander oder kommt ihnen dort Marcel nun doch auch in die Quere? Was wird aus Hayley und Elijah wird er ihr irgendwann mal seine Gefühle gestehen oder sich irgendwann doch noch für jemanden anderen Entscheiden? Oder wird sie dank der Eheschließung bald voll und ganz Jackson gehören? Natürlich existiert der Fluch für die Wölfe hier nicht. Man kann ja nicht ständig nur als Wolfsgestalt spielen. Wird sich Davina an kols neue gestalt gewöhnen? oder gar doch den Menschlichen Hexer Kaleb bevorzugen. Kommt Klaus Cami irgendwann doch noch näher oder wird das ein ewiges hin und her sein. Was wird aus Enzo? Oder wie geht es weiter seitdem Kai sich mit Luc verschmolzen hat?

Es liegt in eurer Hand, also seid dabei und haucht eurem Lieblingscharakter Leben ein. Den alles was nun weiter geschieht ist Free und liegt in euren Händen. Wir freuen uns auf euch.






Forum
Listen
Bestätigen/Ablehnen

nach oben springen

#20

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 10.10.2015 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben eine Anfrage von euch erhalten und würden sehr gern eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Liebste Grüße - das Team vom shady-life-of-angels  

nach oben springen

#21

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 11.10.2015 12:37
von Inside
avatar

Hallo Liebes Forum Team,
wir würden gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen. ( Eure haben wir Angenommen und freuen uns auf eine Partnerschaft )




New York, die pulsierende Weltmetropole, geschieht alles im rasenden Tempo. Wer langsam ist hat in dieser Stadt nichts verloren. Die Stadt liegt zwischen dem Hudson und dem East River. Sie ist eine der Teuersten Städte der Welt und dennoch heißt es, dass gerade hier Träume wahr werden können. Vom Tellerwäscher zum Millionär, in der Stadt die niemals schläft.
Doch das soll nicht das Hauptaugenmerk in dieser Geschichte sein, sondern die Triade und die Mafia, welche Rivalen in der Stadt sind.



Die Triaden oder auch „Chinesische Mafia“ ist eine Kriminalisierte Organisation, in der es eine Hierarchie gibt, welche unumstößlich ist. Sie sind nicht nur in Japan, China, Taiwan, Macau vertreten, sondern operieren auch in England oder in den Vereinigten Staaten. Ihr Einflussbereich ist größer als es Vermuten lässt. Nie weiß man, wer zu ihnen gehört und wie weit sich ihr Einfluss nun schon verbreitet hat.



Die Mafia ist ein streng hierarchischer Geheimbund, welcher seine Macht vor allem durch Gewalt, Erpressungen oder politische Einflussnahme bekam und auch weiter versucht zu festigen.



Die Cops sollten wir auch nicht vergessen. Immerhin gehören sie, wenn sie nicht gerade von einen der Organisationen geschmiert wurden zu den guten. Ihre Aufgaben sind klar. Die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten. Das beinhaltet auch die Strafverfolgung, Gefahrenabwehr oder auch das Regeln des Straßenverkehrs.



Die beiden Rivalisierenden Organisationen, kämpfen um die Vorherrschaft von New York. Nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tag. Jeder will den Drogenmarkt beherrschen. Die meisten Frauen haben die für sie Geld beschaffen gehen, aber auch Geschäfte, welche ihnen noch mehr Macht sowie Geld verleihen. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun, um die Anführer der Organisationen zu finden und ihre Straßen wieder etwas sicher zu machen.



Tauche daher Du in diese Welt ein, die aus Mord, Entführungen, Erpressungen oder auch Folter lebt. Finde Deinen Platz in der Triade, Mafia oder schlage einen ganz anderen Weg abseits von all der Kriminalität ein.
Willst Du Schülerin sein und erst noch den richtigen Weg finden der für Dich geeignet ist oder ein Erfolgreicher Unternehmer sein. Vielleicht zieht es Dich auch zu den guten.
Es liegt an Dir, Deine ganz eigene Geschichte zu schreiben.

A villain is in control. A villain is a mask of elegance and style, behind which is a whirring and brilliant intelligence. But the trick is to make it all look easy.


Inside the Dark

Zu unseren Info s

Annahme / Absage

nach oben springen

#22

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 12.10.2015 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt! Hiermit bestätigen wir diese und freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

The Shades of Souls

nach oben springen

#23

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 13.10.2015 19:56
von Shadow Falls
avatar


Hallo ihr Forumleute ^-^
Wir haben von euch eine Partnerschaftsanfrage geschickt bekommen und nach einiger Beobachtung möchten wir euch hiermit eine Bestätigung schicken
Wir verlinken euch bei uns in der Liste und hoffen, dass ihr das Selbe auch schnellstmöglich mit uns tut ^-^

Auf eine gute Partnerschaft ♥

Liebe Grüße und viel Spaß beim Posten
Das Team aus
The Dark Sites Of Shadow Falls




| FSK16+ | Fantasy | Free RPG-Forum | Kleinstadt in Kanada |

| Story/Regeln | Gesuche | Wesensliste | Bewerbung |

nach oben springen

#24

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 14.10.2015 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vielen Dank für eure Anfrage!

Gerne nehmen wir diese an und haben euch auch schon verlinkt! Wir wünschen uns das gleiche auch von euch.

Auf eine gute Partnerschaft!

Alles Liebe
Das Team von Rarotonga




Bestehende Partner
Gesuche
Listen

nach oben springen

#25

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 17.10.2015 14:26
von Life-beyond Good and Evil
avatar



"Schon mal als Eiswürfel in der Hölle überlebt???"



Hallo Liebe Freunde des Rollenplays.
Wir haben eure Partnerschaftanfrage gesehen und bestätigen diese hiermit. Wir haben euch auch bereits verlinkt und hoffen das ihr das selbe mit uns macht.
Auf eine gute Partnerschaft.


Unser Forum Life-Beyond Good and Evil
Hier unsere Partnerschaftsanfragen!
Hier könnt ihr euch bewerben!
Unsere Gesuche!
Unsere Ava-Liste!

nach oben springen

#26

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 04.11.2015 21:42
von Leon da Silva
avatar

Hallo liebes Team 

Eure Anfrage, bezüglich einer Partnerschaft, haben wir erhalten und zur Kenntnis genommen.
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, keine Partnerschaft mit Euch einzugehen.

Dennoch wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß & Erfolg

Das Team von The Bright Side


nach oben springen

#27

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 06.11.2015 11:35
von Texas Countryside Team
avatar



Liebe Grüße, das Texas Countryside - Team

nach oben springen

#28

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 14.11.2015 23:21
von Open Your Eyes
avatar

HALLO LIEBES FORUM

Wir haben Eure Anfrage auf eine Partnerschaft bei uns im Forum gesehen und zur Kenntnis genommen. Die Partnerschaft würden wir nun gerne mit Euch eingehen! Wir verlinken Euch und hoffen auf eine Gute Partnerschaft!

Das Team von Open Your Eyes

nach oben springen

#29

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft 19.11.2015 01:30
von Carissa Malfoy
avatar

Ein erfolgreich gespieltes Schuljahr.
Das Zweite beginnt!




Startseite | Erste Schritte | Regeln | Elfen-Nebenplot


Es ist das Jahr 2019 und die nächste Generation der Potters und Weasleys befinden sich auf Hogwarts...
MERKUR ist weiterhin dabei die Spitze der magischen Welt zu erobern und erhebt sich mehr und mehr aus dem Untergrund.

Im Untergrund wird die größte Verbrecherorganisation Europas unter ihrem skrupellosen Anführer wieder aktiv und drängt danach, die Macht an sich zu reißen… und nun, da Hinweise auf eine alte, sehr mächtige Waffe aufgetaucht sind, die tief in den labyrinthartigen Kerkern von Hogwarts verborgen sein soll, scheint die Gelegenheit dazu in greifbare Nähe zu rücken. 



Eckdaten und Besonderes

- Roman-Schreibstil und Prinzip der Ortstrennung
- für den Anfang drei Charaktere erlaubt (bei verantwortungsvollem Verhalten später auch mehr)
- immer neue Ideen in- und außerhalb des Inplays
- kompetentes, freundliches Team
- Rating 14+ mit separatem FSK16 und FSK18 Bereich
- mit einem Haustest für die Schüler wird das zum Charakter passende Haus ermittelt
- Eigene Elfenwelt im Inplay mit detailreichem Wiki und Karte der Elfenwelt
- Der Tagesprophet kann von allen Mitgliedern mitgestaltet werden.
- Neben dem berühmten Quidditch gibt es auch noch andere außerschulische Zeitvertreibe in Form von Clubs und AGs, die von den - Schülern selbst geleitet werden.
- Monatswahlen in immer neuen Kategorien
- Eigener Verschwörungsteil für MERKUR-Aufträge
- Foreninterner Chat und Spieleecke
- Foreninternes Wiki mit allen wichtigen Inplayfakten und Gegebenheiten.





Gründung: 21. Oktober 2012 Inplay-Beginn: 06. Januar 2013

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: