#1

Mentor, Kumpel und Agent gesucht!!!

in Most Wanted Mitglieder 27.04.2015 18:32
von Kyle Stevens | 395 Beiträge | 532 Punkte



Name: Kyle Stevens
Alter: 23
Über mich: Ich habe in meinem jungen Leben und diesem Forum schon viel mit gemacht. Ich bin nur ein Mensch und ich weiß von Vampiren, hasse sie aber. Eigentlich bin ich nach Cleveland gekommen um hier zu studieren, doch es lief alles ganz anders als geplant. Meine beste Freundin Izzie war mit mir in Cleveland, hat die Stadt aber nach einem Streit wieder verlassen. Ich wurde von einem Vampir fast getötet und vieles mehr. Ich habe selbst auch ein paar schlimme Dinge getan. Das hat dazu geführt, dass ich psychisch sehr labil und ein bisschen verrückt wurde. Ich habe mein Studium abgebrochen und bin dann zur Polizei gegangen um besser gegen die Vampire, die mir soviel angetan hatten zu unternehmen. Zu guter letzt wurde meine beste Freundin ermordet und ich habe versucht Selbstmord zu begehen. Zur Zeit befinde ich mich in einer Psychatrischen Anstalt in Cleveland und werde sobald ich wieder draussen bin bei der Initiative arbeiten. Jedoch hat mir ein Vampir geholfen, selbst zu erkennen, dass das nötig war, weshalb ich mich jetzt verstärkt darum kümmern werde, dass die Initiative nicht alle übernatürlichen Wesen bekommt.








Vorname: Such dir einen aus, aber ich möchte dem erst zustimmen
Name: genauso wie oben
Alter: über 30 auf jeden fall, vielleicht sogar älter
Wesen: am liebsten Mensch, aber wenn du ne gute Storyidee zu was anderem hast, immer her damit
Beziehung zum Sucher: Du bist mein Mentor, mein Arbeitskollege bei der Initiative und ein guter Freund, fast wie ein Vater für mich.
Avatarwunsch: Kevin Bacon und nicht verhandelbar (sorry)

Gemeinsame Vor-/Geschichte: Ich lerne dich bei der Initiative kennen und wir werden Partner und zusammen auf Missionen geschickt, ähnlich wie bei der Polizei, da die Initiative weiß, dass ich psyschische Probleme hatte. Du bist wie ein Vater für mich und wir freunden uns schnell an. Die Frage ist, wirst du mit mir darum kämpfen, dass die Initiative die übernatürlichen Wesen nicht in die Hände bekommt? Oder weißt du nicht, dass ich so eine Art Doppelleben führe? Entscheide dich selbst, alles weitere kann man noch zusammen besprechen.
Probepost ja oder nein?: ja den hätte ich schon gern, oder einen alten Post



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 757 Themen und 27158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: