#1

Wohnzimmer

in Wohnung Nastja Weston 07.02.2016 18:31
von Michael Weston (gelöscht)
avatar

--------------


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Nastja Weston 07.02.2016 18:38
von Michael Weston (gelöscht)
avatar

Er hatte seine Schwester erst einmal gesehen, seit dem er nach Cleveland gekommen war. So richtig wusste er nicht einmal. warum sie hier her gezogen war, aber er hatte sich vorgenommen sie das noch zu fragen, wenn sie irgendwann nach Hause kam. Es war jetzt spät in der Nacht, als er von der Mission mit Pandora heimkehrte. Er war noch ziemlich aufgewühlt von allem was heute Nacht passiert war und gesagt wurde. Immerhin hatte er die Liebe seines Lebens heute nach 3 Jahren wieder gesehen. Und sie war so wie immer gewesen. Nein, sie hatte ihn mit keinem kleinen Bisschen an das Monster von damals errinnert, dass seine Familie für immer zerstört hatte. Doch eine Frage quälte ihn, als er sich mit dem Ersatzschlüssel unter der Fußmatte Eintritt zur Wohnung seiner Schwester verschaffte. Wieso hatte sie so getan als wäre das alles nicht ihre Schuld wenn sie doch ganz genau wusste, was sie damals getan hatte?
Warum konnte sie so herzlich, so sehnsüchtig und so gütig zu ihm sein, wenn sie doch so ein Monster war. Das alles waren Fragen über Fragen die er sich nicht beantworten konnte. Aus dem Auto hatte er seine große Armeetasche mitgebracht und warf diese nun aufs Sofa nachdem er das Wohnzimmer betreten hatte, Nastja hatte ihm gesagt wie er rein kommen würde, wenn mal ein Besuch anstand. Eigentlich hatte die Initiative ein Quartier für ihn bereit stellen wollen, aber irgendwas mit dem Papierkram hatte nicht hingehauen. Also würde er wohl oder übel seine kleine Schwester mit seinem unverhofften Besuch überraschen. Nachdem er ausgiebig geduscht hatte, machte er es sich auf dem Sofa bequem. Dort lag er noch eine weile nachdenklich, bis er einschlief.

@Nastja Weston
Am besten kommst du erst nach einem Zeitsprung dazu


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Connor Reilly
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 27159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: